eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
Das werd ich mal in Erwägung ziehen
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.![]()
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
Das werd ich mal in Erwägung ziehen
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.![]()
puuh, nochmals glück im unglück gehabt
6 punkte auffen rele-platz gehalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genausoweit nach oben wie nach unten. Auch 6 Punkte auffe EL, wenn Platz 7 reicht.![]()
Wat is eigentlich los mit dir? Hat dich euer bescheidenes Unentschieden so nervös gemacht? Haste womöglich Angst, dass euer Bauernverein möglicherweise eventuell doch nicht Meister wird?
Das wir nochmal Meister werden, erleb ich nicht mehr. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt.
Und außerdem lieber ein Bauernverein als ein Stadtverein.;)
Wat willst du denn? Bloß weil du nen alter Sack bist , musst du ja nicht gleich von dir auf andere schließen!
Ich hab mit sowatt nix am Hut, aber du brauchst doch dein Blut inzwischen nicht mehr für deine Tage sondern für deine Krampfadern.![]()
![]()
Wer jetzt? Wiese?
Du bestimmt nicht, du bist zu alt dafür.
![]()
Schön dass euere Anbiederei nach hinten losgegangen ist
Stimmt nicht, hab Grün bekommen. ![]()
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!![]()
![]()
Ich möchte ins Pokalfinale.
Das kannste aber am Mittwoch noch nicht schaffen![]()
Klar ärgere ich mich auch. Aber es sollte halt nicht sein.
Hauptsache wir rockens Mittwoch.
Also mir wärs in der Liga lieber als im Pokal.
Am besten nächste Woche zweimal gewinnen.
Wir haben schon eine geile Truppe. Stranzl fällt aus, schon macht Roel wieder ein klasse Spiel. Jantschke mit einer ganz starken Leistung.
Nur für unseren Carribean Hurricane waren die eisigen Temperaturen wohl nichts.
Am Ende können wir froh sein das wir da nen Punkt mitgenommen haben, auch wenn Reus den Sieg auffem Fuss hat.
Brav!
GW zur Meisterschaft ![]()
Prima, GW! Aber das reicht jez auch!
![]()
Sollen wir nicht vlt. noch nächste Woche gewinnen?
![]()
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!![]()
saukalt
Zum Glück schau ich morgen hier auffer Couch. ![]()
mal gespannt, wer sich heut als erster die eier abfriert
Temperatur? ![]()
1. FC Nürnberg:
Borussia Dortmund
Iss klar, Hamburch ![]()
pospo ist auf eigenem Wunsch kein MOD mehr.
das er in nicht allzu ferner Zukunft gehen wird ist genauso klar wie bei Reus. Aber hoffentlich doch nicht zu so nem Scheißverein.![]()
ich glaube du rennst mich in bonn in grund und boden!
keine Angst, deine Zielzeit ist für mich nicht drin. ![]()