dann mußte aber schnell laufen!!!!
Kommt alles auf die Motivation an. ![]()
dann geh ich halt nach 500m raus. ![]()
dann mußte aber schnell laufen!!!!
Kommt alles auf die Motivation an. ![]()
dann geh ich halt nach 500m raus. ![]()
Kannst auch dem Marathon laufen, der hat ne angenehmere Startzeit und wir haben was zum Gucken
Können ja ne Polonaise machen
Wir ziehen los mit ganz grossen Schritten
Und Spargo fastt der Mel von hinten an die ...... ![]()
War jemand hier in Herne schon mal dabei?
Heidelberg und Paderborn ist mir zu weit, Bonn schau ich mir mal eben an. Mel und Spargo am Start. Wer noch? berezin?
jo, der Hai auch und ich glaube wc ![]()
Kennt jemand nen guten HM für April oder Anfang Mai im Raum Duisburg + 100km?
Duisburg HM am 20.5. geht leider dieses Jahr aufgrund vom ChampLeagueFinale nicht.
22. April in Bonn!
Strecke ist gut zu laufen und die Erdinger alkoholfrei Verpflegung nach dem Lauf optimal! ![]()
Alternativ läufste doch Duisburg und gibst mir dein CL-Final-Ticket ![]()
ich hab da so nen Programm Sportstrack oder so
udn wen ich den Garmin an den PC anschließe öffnet sich auch so nen Programm
Garmin Training Center. Da hast du aber doch auch so Grafiken. Ok sehen etwas anders aus.
heute standen 800m intervalle auffer speisekarte
hier ein kleiner ausdruck
meines kreuzgangs...
so nen forerunner is echt was feines![]()
schön flach bei dir. ![]()
Welches Programm nutzt du?![]()
sehr nett von dir!
Anscheinend will nur Fahndi eingeschimmelt werden. ![]()
bei mir wars eig. umgekehrt booking kam auf mich zu dass eine Vorauszahlung geleistet werden müsste. Bei dem Betrag ist es mir eig. auch egal und ob ich die Absteige nutze, mal sehen;) Möchte nur wissen ob das Zahlsystem funzt und das Geld auch ankommt
Jo, kommt alles an, auf schokos Konto.![]()
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Wer neben der Torwart Uschi noch?
Stuckmann und Heupt
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnewsKeine Neuen mehr, dafür noch drei Abgänge, siehe auf http://www.borussia.de
Danke
War jetzt allerdings auch keine große Kunst
Gerade jetzt, in diesem Moment, könnten die meinetwegen auch Dumpfbacke da drauf schreiben...das ist mir ziemlich Latte
Aber zugegebenermaßen ist es eine nette Geschichte mit dem Namen auf der Karte.
Da geht vielleicht noch was
Was hasse denn nu gebucht? ![]()
Shit.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand !
Europapokal Europapokal Europapokal !
Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
ja bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
dann gibts Spaghetti auch ohne Gabel,
erst in Bologna und dann in Neapel!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Dann zu den Bayern, wir hauen sie raus
und ganz Gladbach flippt schon völlig aus !
Wir fahren nach England über den Kanal
und in London holen wir den Pokal !
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
![]()
bin ja bekanntlich vor nix fies. Sollte ich mich beim Gladbacher Fanprojekt anmelden?
CL-Finale 2013 Tix gibts da nur für Leute die sich vor dem 29.01.2012 angemeldet haben.![]()
das heißt schimmel
GGWIWK ![]()
er kann gerne nur hier fallen und einen großen Bogen rund um Erkelenz machen
Ok.
Achso um Köln und Ahrweiler bitte auch nen Bogen machen (i.V. popo, mel, berezin, schnichi, gazelle, svwcologne....)
ich will auch mal Schnee haben
Dann fahr in ein Wintersportgebiet und lass uns in Ruhe mit deinem Schimmel.
GW zum Geburtstag Mario. ![]()
Geschenk haste ja gestern schon von deinem FC bekommen.
Laut rp-online tut sich nix mehr im Winter.
Borussia Mönchengladbach: Eberl: "Werden keinen neuen Spieler holen" | RP ONLINE
...und jetzt liegt draußen auch noch so weißes Zeug überall.
das nennt man Schimmel!!!
Nö, in meinen Augen nicht.
Die KSC Fans haben am Anfang der Saison schon gefragt, warum wir den Mitläufer für so viel Geld verpflichtet haben.
Ist halt immer so ne Sache. Rupp hat ähnlich viel gekostet wie Reus. Bei Reus hats funktioniert bei Rupp halt nicht. Gute Anlagen hat der aber auch.