Damit Wackel auch mal wieder was zu maulen hat:
Ein Sommerneuzugang wird uns wohl Richtung Paderborn verlassen.
Lt. Fohlenhautnah (Facebook) wird Lukas Rupp nach Paderborn ausgeliehen.
Das spricht dafür das Tadic kommt. ![]()
Damit Wackel auch mal wieder was zu maulen hat:
Ein Sommerneuzugang wird uns wohl Richtung Paderborn verlassen.
Lt. Fohlenhautnah (Facebook) wird Lukas Rupp nach Paderborn ausgeliehen.
Das spricht dafür das Tadic kommt. ![]()
Wir brauchen trotzdem noch einen Stürmer;)
Supermaxi macht das schon. ![]()
Sollten Lakic oder Helmes irgendwohin wechseln, dann war eh klar das das erst kurz vor Toreschluss von statten geht.
Langsam machen die mir Angst...
Das gleiche hab ich gerade meiner Schwester geschrieben. ![]()
Gegen Gladbach kann man mal verlieren...
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Der muss doch drin sein.
![]()
hier riecht auch alles nach schnee
Hier riechts nach Frikadellen und Altbier Furz.![]()
ein Tor bitte noch. Egal für wen, damit ich den Kicktipp-Spieltag gewinne
du gewinnst doch auch so. ![]()
glaubst du wirklich ihr gewinnt heute?
habe da etwas verhalten getippt..
Jetzt nicht mehr. ![]()
Fahndi nicht bei der WLS in Duisburg gestartet? ![]()
Shit, ohne Daems. ![]()
Hatte ich das eigentlich schon mal gepostet? Es passt gerade so schön.
Du hast mir immer noch nicht gesagt was das für blöde gelbe Käppchen sind, die ihr da aufhabt.![]()
Hauptsache vor Dortmund
Ich tippe Platz 2 hinter Dortmund. Es sei denn die Bayern nehmen nochmal richtig Fahrt auf.
wo habbich denn gestänkert?
Also Grinsesmilies mit entsprechenden Kommentaren nach Niederlagen find ich schon provokativ. ![]()
aso: GW zur Meisterschaft
falscher Thread da musste zu den schwarz-gelben rüber.![]()
läuft
Biste heute wieder auf Aggrokurs? Quer durch die anderen Vereinsthreads am stänkern!![]()
GW zur Vizemeisterschaft!![]()