gw zur meisterschaft
Bist im falschen Thread, die schwarz-gelben machens. ![]()
gw zur meisterschaft
Bist im falschen Thread, die schwarz-gelben machens. ![]()
Watt macht denn der Geromel da?
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
Klar war das Tor regulär. trotzdem hat er nicht da gestanden, sondern ist reingelaufen. ![]()
Mein Gott Jay, der schießt den aus einem Meter an, so ein Schwachsinn. Überleg mal, in so einer ähnlichen Situation schießt jemand Dante im Strafraum an den Arm und der SR gibt 11er gegen euch ...
Mann, Mann, Mann *kopfschuettel*
Übrigens gebe ich auch gerne die Prognose ab, dass ich gegen Boateng auch keinen Elfer gepfiffen hätte. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Der ist fast noch am Körper.
Ansonsten: gut, dass ich sowieso schon wieder rauche, da musste ich da heute nich mehr mit anfangen.
Mund abwischen, fertig
Un da ist sie wieder die unsägliche Vergleichsargumentation. Was bitteschön hat Dante damit zu tun?
![]()
Und dann sag doch auch noch dass Boateng Hand gespielt hat, vergiss aber nicht dass Ribery einen Elfer hätte bekommen müssen.
Wo soll Robben in der Action seinen Arm hin? Er steht da und wird angeschossen
Nein, er läuft da rein. ![]()
naja hauptsache gewonnen
laut radio hat ivica das zweite geschossen. falls ja würde es mich sehr freuen
![]()
![]()
robben, ohne ihn geht der Ball nicht rein.
GW zur Meisterschaft! ![]()
War ja klar, dass es irgendein Bayernspieler gewesen sein muss, der dieses Riesentalent an seinem steilen Aufstieg zum Weltfußballer gehindert hat...
Linke war Schalker![]()
samstag 15.30 wird langsam zeit oder
Nur der HSV
Hätte gereicht morgen um 17:30 Uhr
![]()
27, 28, 29 in Kat. 3
Die gibts hier aber schon genug im Angebot.![]()
Ich kann mich neben dem Tritt von Linke (noch im Trikot von Schalke) an ein Spiel in Wattenscheid erinnern, wo man ihn böse weggetreten hat.
Schade drum.
Muss an dem Trikot liegen, siehe auch Jones. ![]()
,
der hat damals doch ma max. 4 Spiele gemacht, oder?
6
Klar, du kannst auch noch irgendwen aus der U19 dazuzählen, dann haben wir noch mehr Spieler für den Sturm.
Hanke ist kein Mittelstürmer, Reus ist kein Mittelstürmer, Leckie hat noch nicht bewiesen das er das Zeug dazu hat, de Camargo ist sehr verletzungsanfällig.
Nur mal so, fällt Igor mal wieder aus, dann hast du keinen Sütmer mit Bundesligaformat auf der Bank sitzen. Ich nenne das fahrlässig. Es braucht nur einer ausfallen, Hanke, Reus oder Igor, dann haben wir auf der Bank nur grünes Zeug sitzen. Das kann doch wohl nicht sein.
Alles richtig, aber im Endeffekt macht es nicht viel Unterschied ob du dann nen Boba oder nen Leckie oder vlt. auch Otsu aufs Feld schickt. Zumindest bei der Form die Boba zuletzt gezeigt hat. Da waren genau wie bei Leckie nur ein paar gute Ansätze zu sehen.
Das ein "fertiger" einsatzfähiger Stürmer besser wäre steht ausser Frage.
Du vielleicht, ich schon.
Ich auch ![]()
Nix Poker:
Boba nach Bern
BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE
Wieviel? ![]()
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu fahren?
Ich werde weder zum Bayern-Spiel noch danach nach Dortmund fahren.![]()
Angeblich 2,5 Mio Franken.
Scheinbar haben wir das Glück, dass es mehrere Interessenten gibt, das dürfte unsere Verhandlungsposition nicht gerade verschlechtern.
Das übliche Geplänkel ![]()
[url=http://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz…rn/art98,152546]FC Luzern pokert nicht um Bobadilla - Neue Luzerner Zeitung Online[/url]
Alles anzeigenDa bekomm ich grad ne Freundschaftsanfrage in facebook die ich nicht zuordnen kann... keine Nachricht dazu, nix...
und dann mal in der Gruppe tooor geguckt nachgeguckt und gefunden...
Wer von euch isn dat?
Kann leider nicht ins Dokument gucken bezüglich der User zuordnung
Von wem denn?
Achso, Attraktivität der Blondine geprüft und für gut befunden. ![]()