Alles anzeigenZum ersten Absatz: Da ich es nicht weiß werde ich auch nicht das Gegenteil behaupten. Du scheinst Dir ja aber sehr sicher zu sein, dass es so ist und daher würde mich wirklich mal interessieren, woher Du solche Infos hast. Ich meine, noch nicht mal die Jungs vom Boulevard kamen damit um die Ecke und die haben ja bekanntlich die wenigsten Schmerzen damit, einfach mal irgendwas zu schreiben.
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Watzke und Co so dumm sind, für einen (neuen) Spieler ihr gesamtes Gehaltsgefüge über den Haufen zu werden. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gehalt/Handgeld Paket, dass ins Dortmunder Gehaltsgefüge passt das beste war, das Reus zur Auswahl hatte.
Ich spekuliere jetzt nur, aber Du scheinst es ja zu wissen.
Zum zweiten Absatz: Sehe ich ganz genauso.
Das wird er hier bestimmt nicht öffentlich preisgeben. Würde ich auch nicht tun.![]()
Ob das mit dem höchsten Gebot stimmt, weiss ich auch nicht. Meinder Meinung nach hat er sich einen Verein gesucht, wo er um Meisterschaft und inner CL mitspielen kann (und gut Geld bietet). Damit waren wir dann raus. Von den beiden übrigegebliebenen (BvB, Bayern) dann halt den, der auf der einen Seite gut Geld geboten hat und auf der anderen Seite, wo er auch glaubt sich durchsetzen zu können. Und zumindest bei dem letzten Punkt sind die Aussichten beim BVB besser.