Wer sagt eigentlich, daß im Fußball Intelligenz gefragt ist ?
Ulli Hoeneß ? Reiner Calmund ? Loddar ?
Poldi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer sagt eigentlich, daß im Fußball Intelligenz gefragt ist ?
Ulli Hoeneß ? Reiner Calmund ? Loddar ?
Poldi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigender Diplomat
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
mit im neuen Vorstand wohl Uwe Weidemann und als Fan-Vertreter Sebastian Runde, "der klügste Deutsche"
Ohne Quatsch jetzt
1-2 Positionen soll es noch geben, man munkelt über ein bestimmtes aktuelles AR-Mitglied und Ferry Schmidt
Edit: WAZ schreibts auch schon so
MSV : Rüttgers holt den "klügsten Deutschen" in den MSV-Vorstand - MSV | DerWesten
Ich finds sensationell gut
Jetzt müssen den Worten noch Taten folgen
Ne, iss klar. Der klügste Deutsche bin ich.![]()
![]()
![]()
![]()
Ändern würds nix, würde aber auch beweisen, dass er sich trotzdem noch den Arsch aufgerissen hat. (Mainz, Schalke)
Aber du glaubst doch nicht wirklich das er sich in der Rückrunde noch den Arsch aufreisst wenn es ernst werden sollte.![]()
Ausserdem Schalke konnte ihm wurscht sein da Pokal und wenn ich mich recht erinnere war er gegen Mainz nicht so toll.
Presse hat sich jetzt auf Helmes eingeschossen. Kann mir aber nicht vorstellen, das wir dem 4,5 Mio Jahresgehalt zahlen (können).
Jetzt mal ernst
Erstmal teminierung abwarten ![]()
egal nach dem Frühschoppen sehen wir eh doppelt:)
prima dann lad den Zorc ein, dann kriegen wir 35 Mio Ablöse![]()
gegen köln könnt ihr auch mit 9 spielen, dat klappt
ja, aber ett geht ja gegen Lautern ![]()
also boahjay und den köter interessiert das
die würden ja auch von nem Lottogewinn lieber nen Stürmer für Borussia kaufen als selber zu verprassen.![]()
erscheint eigentlich jemand an Fastnacht in KL zum Abstiegsgipfel:)
Meinst du wir kriegen bis dahin noch 11 Spieler zusammen.![]()
wäre schon nichts für Spargo so ne Busreise mit Stehern.
Beim kacken muss man gemütlich absitzen
Wenn ich ne Stange hab zum Festhalten, kann ich zur Not auch im Stehen kacken.
na euch anscheinend, ihr schreibt doch den Unsinn
Nö, wir äääh tina haben(t) nur geschrieben "Schei$$bayernpack", daraufhin habt ihr uns unaufgefordert mit dem Finanzquatsch zugemüllt.![]()
Mich regt nur die immer wieder auftauchende polemische Behauptung auf, dass der FCB durch das Stadion einen großen Vorteil gehabt habe und der wirtschaftliche Erfolg nicht auf einer im deutschen Fußball einmaligen Leistung von Hoeness liegt.Das ist ja schon alleine deshalb totaler Unsinn, weil der FCB schon 7 Jahre bevor Hoeness überhaupt Manager wurde, das Stadion bekommen hat und der Verein trotzdem bei seiner Übernahme finanziell am Boden lag.
Das Gladbach Standortnachteile haben mag ist wohl wahr, genauso, wie man sich aber offensichtlich nicht die richtigen gedanken darüber gamcht hat, wie man diese ausgleichen kann.
Wobei man schon auch sehen muss, dass das direkte Stadteinzugsgebiet natürlich deutlich kleiner als in München ist, wenn man nen 50KM oder auch 100KM-Radius um Gladbnach nimmt, aber wahrscheinlich deutlich größer als in München und auch dort gibt und gab es direkte Konkurrenten mit den 60gern, dem FCA und dem FCN.
Und wen interessiert das alles? Macht doch kein Unterschied ob die kohle durchs stadion oder durch hoeness gekommen ist.![]()
Iss Gandi mit seinem drögen Finanzgequatsche jetzt hier endlich wieder raus und nervt drüben im Bayernfred?
![]()
ich fand den Bökelberg übrigens viel geiler als den Borussia-Park
Dir konnte auf den unüberdachten Rängen ja auch nicht der Wind die Haare durcheinanderwirbeln.![]()
eher das gegenteil, aba mitten Lesen hammses hier nich so, kenn ick ja schon
Wir gehen lieber ins Stadion als darüber zu lesen, im Gegensatz zu dir. ![]()
das hat gandi auch nie behauptet
Aber er hat uns vorgeworfen, das wir sie nicht vollbekommen haben.![]()
Also immer erst vor der eigenen Türe kehren. i.V. Fahndi
Jay, warst du überhaupt mal im Oly?
Südkurve mit massig Stehern voll, Sitzplätze zu riesen Teilen leer.
Das der Bökelberg kleiner ist, ist doch keine Frage, aber ihr habt eben nicht einmal das kleine Stadion ausgelastet, da hätte euch ein größeres auch nichts genutzt, also ist das Argument, das Stadion hätte Bayern einen Vorteil euch gegenüber gebracht nun einmal etwas unsinnig
Der riesen große Unterschied zwischen beiden Vereinen ist wohl eher, dass Hoeness überall mächtig Klinkenputzen gegangen ist, um eben nicht nur von den Zuschauerzahlen abhängig zu sein, was man bei Gladbach eben nicht in dem Umfang gemacht hat.
Aha, habt ihr die Butze also nicht voll bekommen.
![]()
Alles anzeigenOk, das mit dem Stadion habe ich ja inzwischen verstanden, obwohl ich mich auch an viele Spiele im halbleeren Olympiastadion erinnern kann.
Der zweite Teil deines Posts ist aber genau das, was ich sagen wollte: Hoeneß hat Brachland übernommen, hat gesät, fett geerntet, wieder gesär, noch fetter geerntet, ... und der Verein kann jetzt mit der Kohle machen was er will.
@ brasi: Sorry, ich hab mit dem obigen Post nach 5 Minuten angefangen, kann aber nich mehr so schnell tippen.
@ tina: Nein, ich bin kein Hoffefan, habe aber auch schon mehrfach meine Meinung zu dem Thema geäußert. (Schenkt mir eine Milliarde und der BSV Fürstenberg spielt in 10 Jahren inner 1. Liga![]()
)
Schön blöd, ich würd die Kohle selber verprassen, anstatt sie nem Fußballclub in den Rachen zu schmeissen.![]()
Klingt irgendwie als wären alle Bayern auch Hoppe-Fans
Anscheinend iss denen im eigen Fred langweilig oder sie ham schon die Buxe voll das sie uns am 20.01. wieder nicht schlagen können. ![]()
Wat die Bild nich schon wieder alles weiß...
Favre denkt an Abschied - Gladbach - Bild.de
Newbie, blätter mal zurück, Thema ham wir schon durch. ![]()
![]()