wenn ich nicht irre reicht das aber mit ein wenig Pech nicht für die EL-Quali aus
Dann spielen wir halt nicht europäisch, und? ![]()
wenn ich nicht irre reicht das aber mit ein wenig Pech nicht für die EL-Quali aus
Dann spielen wir halt nicht europäisch, und? ![]()
BL verbleib ohne stress (EL oder gar CL darf man als "kleiner" nur als bonus sehen), ne menge kohle aus der CL und irgendwas im pokal wäre realistischer
Klar ist das realistisch, darum hab ich ja auch nicht verstanden was Howie an dem Abschneiden vom BvB letzte Saison auszusetzen hat, wenn das für uns so einträte.
Gibt in der Tat gewisse Parallelen: Wichtige Spieler verletzt, grottenschlechte Chancenverwertung, Aussetzer in der Abwehr.
Ich bin trotzdem noch optimistisch, dass es uns nicht wie dem BVB letzte Saison ergeht.
Ich kenn ja deine Erwartung nicht, aber ich wäre mit Platz 7 in der BuLi, Achtelfinale in der CL und Finale im DFB-Pokal durchaus mehr als zufrieden.
Letzte BuLi-Saison lässt sich eh nicht wiederholen. ![]()
so, hab jetzt nen leibhaftigen Weltmeister als Trainer
super-mel?
Und der nächste Verletzte ![]()
16.08.15 - 16:43 Uhr: Johnson fällt vorerst aus!:
Fabian Johnson zog sich am Sonntag beim Trainingsspiel 11
gegen 11 einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und muss vorerst
pausieren. Dies gaben die Borussen auf ihrer Internetseite bekannt.
Dem US-Boy droht nun eine mehrwöchige Pause, zumindest ein Einsatz im
ersten Heimspiel in der kommenden Woche gegen Mainz dürfte nahezu
unmöglich sein.
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
der kleine HSV
Aktuell eher der Grosse ![]()
jetzt auch noch losglück
moment der hsv war in keiner kugel
Doch, spielen doch in Darmstadt.
Wie Gräfe den Freistoß verwandelt hat war schon klasse, das er in der verlängerung auch noch das 2:1 so überragend macht war auch für mich überraschend, junge lothar, du warst schon vor jahren strunzdumm und hast echt nicht an dir gearbeitet.....
Zuviel Astraplörre intus?
Leipzig und Osnabrück verzichten auf Einspruch, damit sollte die Auslosung heute sicher sein.
warum sollten die auch Einspruch erheben? Um auf ein 0:3 zu klagen?
Wenn sich die Verletzung von AD so entwickelt wie bei Gündogan, dazu der "Wackelkandidat" Stranzler sehe ich es fast als nötig an, nochmal nachzulegen. Wie wär es mit Alex Madlung?
![]()
Arschlöcher
Preis nachträglich anziehen und Bedingungen verschlechtern, weil man nicht rechtzeitig gemerkt hat dass EM ist findest du fair?
Mit oder ohne Browser Trick gebucht?
wenn die der Meinung sind, dass DAS nicht zulässig ist, sollen sie es doch sagen
Damit erübrigt sich doch wohl die Diskussion, oder?
Zudem haste ja auch noch einen falschen Namen angegeben, wie man aus dem Schreiben ersehen kann.
lt. Borussia FB Stranzl mit Sehnenreizung im Oberschenkel. Erstmal Pause. Shit.
Und nochmal Shit. ![]()
Verstehe das Problem jetzt nicht....
weil mein Post sich auf was anderes bezog als das was du jetzt hier hinein zitiert hast. ![]()
Ja was denn nun?
Das iss normal. Er widerspricht sich dauernd selber. ![]()
sagt einer der sich seinen kleinen kratzer mit großem tamtam hat behandeln lassen und dann sein team im stich gelassen hat
Ich hab mich vor Ort ohne Betäubung nähen lassen und wäre als Schiri sofort wieder einsatzbereit gewesen. Ihr hattet ja nur Angst das ich ein paar Regeln durcheinander schmeisse. ![]()
Wird er aber sicher nur machen, wenn er auschließen kann, dass nicht noch mehr geflogen kommt, der Täter identifiziert und aussortiert wurde. Solange die Gefahr besteht, dass noch mehr kommen könnte, wird er das logischerweise nicht machen.
Was denn nu?
![]()
Aus einem anderen Forum die genaue Rechtslage:
Demnach hätte er das Spiel aber auch genausogut weiterlaufen lassen können.
Sicher gehört das Feuerzeug da nicht hin. Aber mal ehrlich. Sooooo schlimm war der Treffer dann doch nicht. Ausserdem gibts ja auch noch einen vierten Offiziellen der da einspringen kann.
Aber wahrscheinlich ist da direkt mal Geld von DrecksBull geflossen damit auch ja abgebrochen wird. ![]()