Beiträge von Spargo
-
-
Dafür brauchst kein holländisch zu können.

Halbmarathon innerhalb einer Woche ausgebucht
Die Startplätze für den Halbmarathon des Weir Venloop waren
innerhalb einer Woche ausverkauft. Am Samstag, den 1. August öffnete die
Anmeldung und heute, am Freitag, den 7. August sind alle 7.300
Startplätze vergeben.Eine Anmeldung für den Halbmarathon ist jetzt nur noch über den
"Koenen en Co Business Run" möglich oder für unsere Sponsoren mit den so
genannten Sponsor-Codes.Reservelisten werden nicht erstellt. Bei der Festlegung der
Höchstzahl der Anmeldungen für den Halbmarathon wurden bereits die
Annullierungen mit berücksichtigt. -
... let´s go !
Hallo zusammen,
ich bin Christopher, komme ursprünglich aus NRW und wohne mittlerweile in Wien. Bin FC-Fan und in Wien gehe ich regelmäßig zur Vienna (First Vienna FC). Bin natürlich auch Hopping-interessiert und erhoffe mir hier einige Tipps bezüglich Hopping aber auch EM / WM schauen. So denn.. schönes We noch
!FC? FC Bayern, FC Augsburg, FC Köln, FC Ingolstadt, FC Kaiserslautern, FC Union Berlin, FC Heidenheim, FC Nürnberg...?

-
-
Warst am 11.07.14 nicht beim Churrasco ?
Ach deswegen baby beef garlic.

-
Heute Raubüberfall in Bremen, da hat doch bestimmt der grover seine schlimmen Finger im Spiel.
glatze, normale statur,...
das erste passte noch, aber dann war er raus
Das war aber nicht der Raubüberfall in Bremen.

-
glatze, normale statur,...
das erste passte noch, aber dann war er raus
Aber toter Säugling an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück, das war bestimmt grovers Uschi. Ach ne, Junge, kann er ja nicht oder es war nicht von ihm.

-
Heute Raubüberfall in Bremen, da hat doch bestimmt der grover seine schlimmen Finger im Spiel.
-
Quatsch. Dann haben wir alle Sitzplatz Dauerkarten und müssen uns auch nicht mit dem Ticketing Dreck rumschlagen.

Dann muss er den Platz ja trotzdem zumindest einmal für sich auswählen.

-
nö, nach 20 Minuten langweilig

Also jay hat noch bis Mitte der zweiten Halbzeit gezittert

-
Aus den noch guten U2-Zeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie nach einem 0:4 zur Halbzeit noch 5:4 in letzter Minute zu gewinnen. So isses vermutlich noch schöner als wenn er es beim Prolog geholt hätte.

Streng genommen hatte Kittel die letzten zwei Jahre ja das gelbe und grüne Trikot nach der ersten Etappe.
Morgen bitte Etappensieg für Degenkolb - dann sind erstmal alle glücklich.

nö, spock nicht

-
Was für ein Loser.

Nö

-
Wann sollte das neue Auswärtstrikot vorgestellt werden? Hat der Schippers im Interview im Fohlenecho erzählt, ich finde die Ausgabe aber gerade nirgends.

12.Juli zum Telekom-Cup
War aber der Andreas Schumacher
auf fb gibt es jetzt ein erstes "Werbevideo" dazu
-
Wann sollte das neue Auswärtstrikot vorgestellt werden? Hat der Schippers im Interview im Fohlenecho erzählt, ich finde die Ausgabe aber gerade nirgends.

12.Juli zum Telekom-Cup
War aber der Andreas Schumacher
-
Ich hatte nur Schiss, dass die sagen: "Moment sie waren doch vorhin schon hier und da hatten die Dokumente keinen Stempel."

Konnten die denn Deutsch?

-
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…11df30525d550bd
Borussia verpflichtet Djibril Sow
-
Wo is denn euer unerschütterlicher Optimismus hin?

Wir wissen wo wir herkommen und denken von Spiel zu Spiel.
-
Darmstadt - FC war gemeint

ah ok, alonso meinte aber letzter Spieltag in Darmstadt
-
Wir jetzt?

Wir können froh sein wenn wir in der Rückrunde noch in der EL ran dürfen.