Beiträge von Spargo
-
-
Hast du die letzten Spiele auch gesehen? Ich glaube die wissen selber nicht wieso die zwei davon gewonnen haben und eins Unentschieden. Hamburg ist die mit abstand schlechteste Truppe da unten und das will schon was heißen.

Nö. Aber zumindest spielen sie ja jetzt gegen die mit Abstand schlechteste Truppe da oben.
-
Ih
Egal, was für ein Theater da auf Schalke abgeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die schlagen (können)

r habt doch von den letzten 4 Spielen auch 2 gewonnen und 1 Unentschieden. Warum solltet ihr dann gegen unmotivierte Schalker für die es zudem um nix mehr geht nicht gewinnen?

-
Laut meinen Infos sind es diese Trikots sicher nicht! Info kommt von nem Kind, weil Kinder sind bei Borussia immer die ersten, die es sehn.
Welche meinst du? Gesehen hab ich bis jetzt noch nix.

Stand doch irgendwo was von Autogrammstunde mit Stranzl und Trikotvorstellung im Minto am Freitag.

-
Ich hab auch noch nichts gefunden. Vorstellung soll am Donnerstag sein:
Und damit werden wir dann auch am Samstag spielen.
Ich denke am Freitag im Minto?

-
Was mich allerdings wundert ist, dass das "alte" Home noch nicht reduziert ist.
Vlt verkauft es sich nach dem CL-Einzug noch recht ordentlich und man wartet bis Donnerstag.
-
Bin ich mal wieder zu blöd zum googeln oder gibt's noch keine geleakten Bilder vom neuen Trikot? Spielen wir denn am Samstag im neuen Trikot?
Von mir aus dürfen sie ja gerne das diesjährige nochmal auftragen - schöneres wird's vermutlich nicht geben.Ich hab auch noch nichts gefunden. Vorstellung soll am Donnerstag sein:
Und damit werden wir dann auch am Samstag spielen.
Sobald was raus ist, werden sich eh wieder nur alle über den "gelben Pissbalken" aufregen.

-
-
an Weihnachten ist man doch froh um jede Ausrede mit der man sich entfernen kann

Ja, iss das so?
Also ich hau mir am 2. Weihnachtstag meistens Filme rein und kipp mir dabei mit Uschi diverse Spirituosen in den Kopp.
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…widerstand.html
20 Vereine hätte was, dann könnten wir auch am Boxing Day spielen

Also ich weiss nicht ob ich unbedingt an Weihnachten auch noch zum Fuppes muss.

-
Ich frage mich gerade ob das deine Meinung oder ein ironischer Beitrag ist.
Klär mich mal auf.Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.

-
Und die nächste Runde bitte!

Also manchmal bedauere ich richtig, dass der Mehdorn die Privatisierung der Bahn nicht durchbekommen hat und die Aktionäre jetzt den Vorstand mal sanft draufhinweisen würden, wie man mit Arbeitnehmern heutzutage umgeht.
Alles der dreckige machthungrige Wichser Weselsky schuld!
-
auf, auf, auf in die champions leagueherr platini bitte überweisen
--> postbank mönchengladbach
geniales we
die 2. ist meister und in der aufstiegsrundeUnd Frauen-Team in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und neues Trikot. Ich find es eigentlich schoen schlicht. Gruen gefaellt mir auch. Logo vom Sponsor ist natuerlich nicht so schoen (KIK, Postbank etc.)
Proedl Abgang schoen sauber. Nehm ich dem Jungen auch so ab.
Schade, dass wir so viele Punkte in den letzten Wochen haben liegenlassen, sonst waere Europa drin gewesen. andererseits sind wir auch einfach nicht so gut, wie BVB , S04. Daher bin ich mit der Steigerung nach spieltag 9 ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein paar Siege gesehen, auswaerts nicht immer auf die Muetze bekommen.
Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen.Noch habt ihr es selber in der Hand in die EL zu kommen.
di Santo zu uns? Bekanntgabe zeitnah nach dem Spiel am Samstag? -
eine frage:
wenn BVB pokal gewinnt geht BVB in die EL + plätze 5 & 6 der BL (platz 6 über die quali)wenn aber Wolfsburg pokal gewinnt, was passiert dann? wieviele deutsche teams gehen in die EL? nur plätze 5 & 6 der BL oder mehr?
5 und 6 und dazu 7 über Quali
-
Sven Demandt geht zu Wehen-Wiesbaden
-
Ich glaube, das wird eine ganz bittere Saison für unser schönes Ländle: VfB und Freiburg runter, KSC verpasst Aufstieg, genauso wie die Kickers. Ach ja, und Aalen steigt auch noch ab. Nur Hoffenheim dann noch erstklassig...

VFBäh geht nicht runter
-
da haben die sich verrechnet
Nö habs nachgerechnet würde funktionieren.
-
pps...jepp wegen schläger
Den kenne ich sogar. Ok kennen iss vlt zuviel gesagt. Der war vor ca 25 Jahren längere zeit mit der Nachbarstochter zusammen.