Wird am Ende wohl H96, Freiburg und Paderborn erwischen. ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
no way
Also meine Kölner Arbeitskollegen haben sich das schon schön gerechnet.
-
Kaffeefahrt nach Mainz mit Sugar

Ah komm, da geht noch was. Sind nur 4 Punkte auf die EL
-
Ja nee, komm, wenn da schon ständig von Volkswagen statt vom VfL gesprochen wird

Da ständ auch Redbull drin wenn von Leipzig die Rede wäre oder SAP, wenn von Hoffenheim...

-
Klingt - oh Wunder - irgendwie so ein bisschen wie beleidigte Leberwurst

Nö, aber das du das da rauslesen willst ist mir klar.
-
Jetzt dann auch offiziell:
-
Finde das O durch Fussbälle zu ersetzen am besten, so ist ja auch das Logo des Forums hier...und das Deutschland Weltmeister ist, muss ja nicht unbedingt auf den Forum`s Schal.

Aus deiner Sicht verständlich.

-
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!

-
Und akzeptierst du langsam die Wahrheit?
Gruppenphase Ahoi
Noch sind wir nicht am Ziel, aber es wäre dämlich sich das jetzt noch nehmen zu lassen. -
Unglaublich!

-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Auf jeden Fall wird noch ein Stürmer kommen, dass steht fest und ist auch notwendig.
Ja, aber das unabhängig von der Personalie Kruse.

-
...und da es auch schon länger klar sein dürfte, gehe ich davon aus, dass Maxi den Markt längst sondiert hat und ein Nachfolger nicht allzu lang auf sich warten lässt
Der iss schon da. Stindl.

-
kann man so nich sagen...die intervalläufe spiegeln ja nich die zeit ab, die er da auf 42 laufen kann...sondern sind in der regel ja schneller...
tippe mal auf 3:10 oder so...
Also 4 Tage vor dem Marathon gehe ich mal davon aus das es keine "echten Intervalle" waren, sondern Wettkampftempo-Intervalle.

-
Und wo steht die aktuell? Bist Du mit solchen Intervallen schon auf Kurs sub 3h?
Müsste so auf 2:57 rauslaufen
-
Sauber, Platz 18 zurückerobert. Weiter so!

Done

-
Was bist du bloß für ein primitiver Depp, war das eigentlich schon immer so?

Danke, dito
-
generell. Zum Spiel VfB HSV kann ich zum Glück nicht

Und sowas nennt sich Fan.
Wahrscheinlich hat deine Tante Berta Geburtstag! 
-
st doch eh alles scheinheilig, da jammert die Nation, dass die Liga langweilig sei und die Engländer uns die nächsten Jahre alle Spieler wegkaufen werden und gleichzeitig verteufeln sie einen Verein, der dem zumindest teilweise entgegenwirken kann.
Nö, ich finde das aktuelle Kräfteverhältnis so wie es ist vollkommen in Ordnung.
Von mir aus kann das bis ans Ende meiner Tage so bleiben, wohlwissend das es nicht so kommen wird.

-
Achso, dann sag doch gleich, dass du das Dosenprojekt garnicht schlimm findest, sondern nur keinen Bock auf lange Fahrten hast.

Ich wiederum fahre lieber nach Leipzig, als nach Darmstadt oder Karlsruhe

Nö, das Dosenprojekt kommt halt noch hinzu. Das fände ich auch nicht gut, wenn zB Pattex Duisburg oder so aufgemacht würde.