Wie viele sind das 200?
Montag Abend und 500 Kilometer, das ist ganz sicher nicht anders als bei vielen Traditionsvereinen in Liga 2 oder 3
Also wir und Öln waren ein Vielfaches in Liga 2.
Zumal es ja auch um richtig was ging gestern Abend.
Wie viele sind das 200?
Montag Abend und 500 Kilometer, das ist ganz sicher nicht anders als bei vielen Traditionsvereinen in Liga 2 oder 3
Also wir und Öln waren ein Vielfaches in Liga 2.
Zumal es ja auch um richtig was ging gestern Abend.
Wow, was ne Gästekurve. ![]()
Wurden quasi die Barca Millionen nicht ausgegeben. Glückwunsch!
Hazard wurde dann ja erst Anfang 2015 gekauft.
Und wir bekommen nen Biergarten am Stadion.
Indem dann bei der Hälfte der Spiele nur bleifrei ausgeschenkt wird. ![]()
Alles wird gut
So sieht es in der Tat schon besser aus. ![]()
Was ein Fotzenspieltag!
Ein Spiel und das 3:0 gewonnen und schon schmeissen sie Brasi wieder raus? ![]()
Durch den Nichtsieg von Hoppenheim ist mindestens Platz 6 für uns sicher und damit gibt es auch nächste Saison wieder Europapokal im Borussia-Park! ![]()
Wenigstens etwas Positives an diesem Fotzenspieltag.
Kind schon auf Trainersuche??
Klopp iss frei
Fotzenspieltag
stimmt.
Klappt doch. Ich finde heute in der zweiten Halbzeit kann man auch schon deutlich Brasis Handschrift erkennen.
oder wenn ich während des spiel mal kurz an den bierstand muss...wofür gibts co trainer
![]()
Um dir dannm das Bier zu holen? ![]()
ok, rob...wenn se anrufen mach ichs. aber nur weils echte liebe zum bvb ist würd ich was von meiner kostbaren zeit opfern.
Und wer betreut die Mannschaft dann beim Spiel in den letzten Minuten, wenn du früher nach Hause bist? ![]()
der schaden würde entstehen wenn tuchel trainer wird
Fragt sich nur für wen ![]()
ZitatAls heißester Kandidat auf Klopps Nachfolge wurde Ex-Mainzer Thomas Tuchel gehandelt. „Ich weiß nicht, wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen“ so Watzke. „Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken.“
Der watzke hat doch nicht alle Latten am Zaun. Was gibt es da zu warnen?
Was soll denn da der bevorstehende Schaden sein? ![]()
Eine Warnung ist die Vorhersage eines möglichen kommenden Schadens, der aber noch unterbunden oder gelindert werden könnte. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf eine drohende Gefahr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich auch in meiner CD-Sammlung stehen
Du solltest täglich mit dem dhl-mann rechnen
Ich dachte die bringt der...
und Verein abmelden
Nein, dann bleibt der HSV ja drin.
ja, bvb hat keine spieler mehr, trainer bald auch nicht. wir können hier nen laber machen
Dafür könnt ihr euch ja den gekippten Doc aus München holen.