Iss hier der Jammerthread? ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Da irrst du dich, glaub ich gewaltig.
Also ich kann ihn nicht leiden und finde ihn unsymphatisch, da irre ich mich nicht.
Und zumindest die meisten bei uns ausser Firma finden ihn auch Asi.
Ok ich habe auch nur Männer befragt. Und so spontan fällt mir bei uns im Borussia-Umfeld jetzt auch keiner ein, der ihn sympathisch findet. 
-
Ansonsten gilt wohl eher: Kloppo war und ist ein absoluter Sympathieträger, nicht nur für die BvB-Fans, sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit, wie Studien und Umfragen ja belegt haben. Ich denke davon hat auch der BvB enorm profitiert.Nö ich für meinen Teil konnte ihn schon in Mainz nicht leiden, genausowenig wie den Tuchel. Da iss mir ein Weinzierl viel sympathischer.
Dass die Hausfrauenfraktion und die Medien ihn mögen iss mir schon klar, aber ich würde mal vermuten das in einer Umfrage unter Fußballinteressierten, die nicht dem Bvb oder Mainz und vlt noch köln zugewandt sind, keine hohen Sympathiewerte für ihn zustande kommen. Da würden viele andere Trainer höher stehen. -
ich hab das wichtigste für dich mal markiert
Du willst damit behaupten, das Gandi lügt?

-
Der nächste bitte:
-
wie wo geht der hin. der bleibt bei euch...warum auch nicht
Hä? Gandi hat doch gestern noch geschrieben das der Stevens im Sommer zu uns kommt, dann hätten wir ja sonst zwei Trainer.
-
Absolut. Watzke wird ja wissen wer bei Micki und Immobile mehr Fürsprecher war, Zorc oder Klopp. Aber auch Watzke hat ja mal gesagt, dass er nicht weiß ob er nach Klopp noch weitermachen möchte.
Ich seh es schon kommen, der bvb löst sich auf und stellt den Spielbetrieb ein und dadurch bleibt der HSV in der Liga.
-
Aber erstens wäre dann ne Ablöse fällig und zweitens hat er ja einen eigenen WIllen und kann sich aussuchen, wo er seine Verträge abschließt.
Aber wo geht Favre denn dann hin?

-
vielleicht will favre - naturell hin oder her - auch was neues machen. wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er nach dieser saison bei euch geht. grade dann wo er die früchte bei euch ernten kann.
Jay ging es ja nicht darum was der Favre will, sondern was der Bvb will.
-
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6852.sport.html
Favre WUnschkandidat? Der passt von seiner Art nicht zu Euch.
Er ist halt auch einer der junge Leute sehr gut entwickeln kann.
-
aus respekt zum jürgen wird der bvb die trainerposition bestimmt nie wieder vergeben

berezin oder val? 
-
-
Na was soll er offiziell auch anderes sagen? Ich denke man muss bei den Neuverpflichtungen unterscheiden ob wir vom Gehalt oder der Ablöse reden. Vom Gehalt darfst du sowieso nicht die CL Kohle einplanen, wäre reichlich naiv davon auszugehen dass wir die kommenden Jahre Dauergast in der CL sind, also musst du einen Kader unterhalten, den du auch ohne CL Einnahmen finanzieren kannst. Könnte aber sehr wohl so sein, dass du die extra Mios aus der CL benötigst um die Ablöse für einen Spieler stemmen zu können. Ein di Santo dürfte teuer werden, da Werder mit dem Selke Transfer gut Kohle eingenommen hat ud wenig Interesse haben dürfte den zweiten guten Stürmer auch noch abzugeben. Den bekommst du nur wenn du ordentlich Ablöse auf den tisch legst..
Wie denn auch. Seien wir doch mal ehrlich. Selbst der aktuell immer wahrscheinlicher werdende vierte Platz ist doch für uns schon eine Sensation. Und bei den dann möglichen PlayOff-Gegnern kann man wohl kaum mit Kohle aus der CL-Gruppenphase planen, auch nicht nur fürs nächste Jahr. Selbst in der EL kann man uns nicht als Dauergast einplanen.
-
besiktas istanbul

quatsch, zur echten Liebe

Hertha?
-
wird in Gladbach Nachfolger von Favre

Quelle?
Wo geht Favre hin? 
-
Heute großer Trainertauschtag, Zorniger für Stevens am Saisonende angeblich fix

Geht der Stevens dann nach Dortmund?

-
Wem so sportlicher Erfolg ziemlich egal ist, dat ist Kruse. Bei dem rechne ich ja mit nem Abgang, der ist einfach schottergeil und hat ja auch beim Wechsel zu uns auf die EL verzichtet. Wär für ihn schon der richtige Zeitpunkt für den nächsten Scheck
Dann würde uns ja wieder ne Achse wegbrechen mit Kramer, Kruse und den quasi Verlust durch Alter/Verletzungen von Stranzl.
-
Ist was dran, dass man Groschen-Roman zurück will?
Den will doch niemand zurück
-
Endlich sind wir mal nicht im Mittelpunkt einer Riesen Trainerdiskussion, Abstiegskampf und sonstigen unschönen Dingen.
Es ist toll, sich das mal richtig sorgenfrei von aussen anschauen zu können. Lasst uns das geniessen, so lange es geht.
Es kommen auch wieder andere Zeiten.Wer weiss...

-
Ist Klopp also Ablösefrei zu haben?
Das ist doch auch schön blöd, der verlängert bis 2018 und darf dann einfach so mal gehen..Ist doch echt ein Witz.
Sollen doch die Engländer noch einen ordentlichen Betrag zahlen für die Vertragsauflösung..Vlt iss der Bvb ja auch ganz froh ihn los zu sein und somit froh nicht noch ne Abfindung für den bis 2018 laufenden Vertrag zahlen zu müssen.