Beiträge von Spargo
-
-
Klaro, wegen echter liebe und so

Kloppo dann im Sommer zu ManC.
Muss er dann die Haartransplantation rückgängig machen lassen?

-
Wird wohl noch etwas dauern

Soooo lange dann wohl doch nicht mehr, wenn Favre nicht auch geht.

-
So zum Freitag, neben Meier nicht dabei:
Zambrano / verletzt
Stendera / 5. Gelbe in München.wenn man kreativ sein wollte könnte man von einer Achse sprechen
und Stranzl nicht dobey.
-
gewinnen wäre schön - aber der Blick geht nach unten und nicht nach oben
Nach unten ist jetzt schon wesentlich weiter (6 Punkte +deutlich besseres Torverhältnis) als nach oben (4 Punkte)

-
Punkt in Berlin
Ihr gewinnt da und seid dann mittendrin in der Verlosung um die EL-Plätze.
-
Ab wann kann man sich für DK für die kommende Saison bewerben?
Und wie stehen da die Chancen?Wenn ud es bis jetzt noch nicht gemacht hast, ist die Chance für Steher: Null!
-
dauer-pessimist

Datt sacht der der jedes Spiel gegen Bvb tippt.

-
Scheisst Euch nicht in die Hose...Freitag Auswärtssieg und gut ist
Hier scheisst sich überhaupt keiner in die Hose, aber gewonnen haben wir das Spiel halt auch noch nicht.

-
Schalke ist mit einer (noch) knapp positiven Bilanz von 11 Siegen und 9 Niederlagen auf Platz 5. Unglaublich.
Schalke ist mit einem unentschieden zuhause gegen Freiburg quasi noch der Gewinner des Spieltages von den UEFA-cup-Aspiranten. Mannschaften von Platz 6 bis 10 verlieren alle.
Unglaublich.
Eher Verlierer um die CL-Plätze, da die Mannschaften von Platz 1 bis 4 alle gewonnen haben.
-
Baoh Jay, nicht dein Ernst?
Meier kaputt, Zambrano fraglich, unsichere Abwehr, nur Matsch im Hirn. Was soll Euch in Frankfurt passieren?
(oder spielt Kramer wieder)Das was uns beim Hinspiel in MG passiert ist.
-
Oh, wohl gestern vertippt..

Hm, also l ist auffer Tastatur doch ein ganzes Stück vom t weg, das kann eigentlich kein Tippfehler sein.

-
-
Und AMFG14 fällt wohl bis zum Saisonende aus. Das wärs mit der Krone.
Wer iss das?

-
.
Aha, interessantes Statement

-
Poulsen wäre für unsere Offensive ein echtes Juwel. Erinnert mich von der Spielweise immer an Choupo-Moting. Ich glaube aber, dass man bei Drecksbull nicht wildern kann. Muß wohl eher ein Bochumer sein.
War auch mein Gedanke.
-
Wen beobachtet der Maxi denn da in Bochum gegen DrecksBull?

-
und am Ende bleiben die wieder drin
denke ich auch. Die werden am letzten Spieltag die nnoch nötigen Punkte holen und gegen Schalke gewinnen.
-
der war gut

Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr habt zu Hause ja sogar gegen uns verloren.
-
EL wär ja schon noch nett.

Hätte m. E. mehr Sexappeal als Hoffe oder Augschburg.
Iss ja auch noch möglich. Entweder als Pokalsieger oder sonst 4 Punkte auf Hoffe bzw 6 auf Augsburg.