Weil Hoffe in der Saison stabiler spielte und bei Dortmund Reus ausgefallen ist, war die Aussage für mich nicht eindeutig.
Das Reus nicht dabei ist, wusste ich gar nicht.
Weil Hoffe in der Saison stabiler spielte und bei Dortmund Reus ausgefallen ist, war die Aussage für mich nicht eindeutig.
Das Reus nicht dabei ist, wusste ich gar nicht.
Wer ist denn grade noch mal der Favorit![]()
gehst du nach Tabelle?
Wob und BvB waren für mich Favorit. Warum? ![]()
ich hab Kalle auch lange vom Farve abgeraten
der iss auch zu wenig weltmännisch für euch.
Und die wurden dann zum Wechsel zu Bayern gezwungen
wenn norton das sagt, dann müssen die das machen.
Kann nicht sein, wenn überhaupt wars der Schiri
Ich meine ja das ganze Übel hat mit Klopps Haartransplantation angefangen.
Norton ist schonmal eher nicht schuld dran
Bayern aber auch nicht, eher der BVB selbst
Doch, doch der Kalle hat norton angerufen und gefragt wen er kaufen soll und der hat götze und den Polen gesagt.
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass der BVB son schatten früherer Tage ist
Ich könnte mich da sehr wohl dran gewöhnen.
Ihr seid doch schuld daran norton ![]()
Kannst eh ausmachen. 2 Favoritensiege.
Freiburg tut sich schwer
das leichteste restprogramm haben natürlich mal wieder die bayern, müssen nur noch gegen mannschaften spielen, die in der tabelle unter ihnen stehen. drecks dfl
WOB doch auch.
Wie sieht Jay das bei einer stabilen Mannschaft mit 10 Punkten vor?
und jetzt mal zu so nem Sauhaufen, der mittlerweile über 20 Punkte nach Führung weggeworfen hat!
merkst den Unterschied?btw: sind 4 Punkte zur EL
![]()
Nö 2 Platz 7 wird reichen, da Pokalsieger ja wahrscheinlich schon qualifiziert über Liga. Der unterlegene Pokalfinalist greift ja keinen EL-Platz mehr ab.
Der Unterschied zu unten iss das Schalke wohl in den letzten sieben Spielen mehr Punkte holen wird als HSV, Pad oder VFB. Würde mich nicht wundern, wenn die 35 die ihr jetzt habt schon ausreichen.
Ne Spargo, geht es darum habt ihr die Punkte sicher
Also zur EL sind es aktuell 2 Punkte und zum Rele-Platz 10. ![]()
Sag ich doch, nur Norton meint uns gehts um nichts mehr ...
Natürlich gehts für euch noch um was. Aber um EL und nicht gegen den Abstieg. ![]()
Nee, da bleiben noch die 90%, denen der Verein einfach egal ist.
![]()
Die haben dann aber auch nix dagegen das sie unten bleiben.
Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf
Familienvater trug den falschen Schal - von BVB-Ultras verprügelt
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2672717
Immer lustig wenn Leute wider besseren Wissens oder gar in Unkenntnis für sich in Anspruch nehmen, für "ganz Deutschland" zu reden.
Ok, ganz Deutschland bis auf die paar Spacken die diesen Scheißdreck unterstützen. Womit wir aber immer noch bei 99,999% wären und da kann man schon von ganz Deutschland reden.
Also sieben Spieltage vor Schluss mit 10 Punkten vor Platz fünf zu stehen, ich nenne das komfortabel. Das heißt noch lange nicht, dass es auch klappt oder wir gar durch sind, trotzdem, wenn das keine komfortable Ausgangsposition ist, dann weiß ich es nicht. Wenn Schalke oder Augsburg ein richtig gutes Finish hinlegen, dann holen die vielleicht 15 oder 16 Punkte, alles gewinnen werden die kaum. Bedeutet, wir müssten noch zwei Spiele gewinnen um Vierter zu werden.
Trotzdem, einfach weiter von Spiel zu spiel denken, nicht großkotzig werden.
Mönsch grover, ich denke du weisst was ich meine... ![]()
40 Punkte- Klassenerhalt sicher!
![]()
Ganz Deutschland hofft das auch in die andere Richtung der Klassenerhalt geschafft wird.
War auch mein erster Gedanke. Dass man sich im Laufe der Saison die ein oder andere Verletzung einhandelt ist doch auch normal und in der aktuell sehr komfortablen Situation sollte das zu verkraften sein.
So komfortabel finde ich die Situation gar nicht.
Siehe Jay...
Spargo , Du enttäuscht mich glatt . Da fährst Du mal mit der Uschi auswärts , gewinnst sogar ...
...und was haben wir denn morgens vergessen ?
Wenn mir jemand vor zwei Wochen erzählt hätte, wir holen bei den Bayern und in Hoffenheim sechs Punkte, ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Weltklasse.
Jetzt einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.
Olli hab ichs vergessen? ![]()