übersetz ma
kann man doch problemlos lesen. Eher als dieses komische Englisch.
übersetz ma
kann man doch problemlos lesen. Eher als dieses komische Englisch.
Datum editie 2016 en opening inschrijving
De Weir Venloop van 2016 zal plaatsvinden van 16 t/m 20 maart. De
Kersten Memory Walk zal plaatsvinden op zaterdag 19 maart en alle
hardloopwedstrijden op zondag 20 maart.
Noteer 1 augustus 2015 alvast in je agenda. Die dag opent de inschrijving voor de 11e editie van de Weir Venloop!
Lustig auch, dass der Kapitän angeblich mit der Axt versucht hat, die Tür zu öffnen. Die Axt ist im normalerweise Cockpit.
Vlt hat er die mitgenommen, obwohl sich mir die Frage stellt für was er die beim Kaffee holen oder Kacken braucht. ![]()
Nur gut dass sie die Eltern des Piloten von den anderen Angehörigen früh genug trennen konnten. Ich will mir nicht ausdenken was sonst passiert wäre.
das hab ich mir auch gedacht, die wären doch sonst aufeinander losgegangen...
Warum sollten die auf die Eltern des Piloten losgehen? Bloss weil der mal auffen Pott musste? ![]()
Was ja auch richtig ist. Die müssen doch da vorne als Team funktionieren. Es wäre doch das allerschlimmste, wenn sich jetzt eine Crew ständig misstrauisch beäugen würde. Ich glaube das wäre in einem Krisenfall überhaupt nicht förderlich.
Ansonsten würde ich behaupten, dass ein Verlassen auf Reisehöhe durchaus üblich ist. Ich habe das jedenfalls schon öfter beobachtet. Das ist keine geschlossene Tür und ich finde bei einem Flug muss auch echt drin sein, dass der Pilot mal aufsteht und sich einen Kaffee holen gehen kann.
Seh ich auch so Norton.
Na denn, hätte ich anders erwartet.
Kaffee kann man sich auch bringen lassen.
Das ist beantwortet. Es gibt Airlines die eine Regel haben, dass immer 2 gleichzeitig im Cockpit sein müssen. Also wenn einer muss, setzt sich einer von der Crew rein. Amerikanische Airlines handhaben das so.
Ist aber die Ausnahme und bei LH und GW ist es bisher keine Regel.
Die 2 Mann Regel hab ich mitbekommen. Das war auch nicht die Frage. Bei GW ist es halt nicht so und darum die Frage ob einer der beiden aus "Lust und Laune" auf einem 2 Stunden Flug seinen Platz verlassen darf. Um sich zB einen Kaffee zu holen oder einen Plausch mit irgendwem zu halten.
Na ja, aber selbst wenn er die 6000 Flugstunden vorher immer auf seinem Platz geblieben ist, kann er doch hier jetzt mal gemusst haben oder? Auch wenn das für dich ein irrer Gedanke ist: Das kann dir auch passieren.
Natürlich kann das sein. Mir gings ja auch eher darum ob das die Regel ist (was ich bis jetzt als Ausnahme gedacht habe) und der zweite Pilot somit die ganze Aktion im voraus planen konnte oder einfach nur die sich überraschend bietende Gelegenheit genutzt hat.
im cockpit sitzen deshalb ja auch 2, da kann mal einer rausgehen. aber was ich eigentlich sagen und hier nicht groß rumdiskutieren will: ich halte es für einen völlig normalen vorgang, der auf fast jedem 2h-flug vorkommt, dass einer der 2 mal kurz das cockpit verlässt
Vlt kann jay da ja Licht ins Dunkel bringen wie die Anweisungen lauten, ob die einfach so zur Abwechslung bei einem 2 Stundenflug das Führerhaus verlassen dürfen.
als passagier siztz man halt 2h, weil aufstehen eher schwierig ist, wenn man nicht grad am gang sitzt. und selbst am gang stünde man dann im weg, bzw. müsste sich am trolley der saftschubse vorbeizwängen
Nun ja ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen das ein Pilot genauso wie ein Lokführer oder ähnliches in ihrem Führerhaus bleiben und dieses nicht Verlassen wenn es nicht unbedingt nötig ist, damit man im Notfall eingreifen kann. Kenne aber ehrlich gesagt nicht die Vorschriften die die haben.
Definitionsmässig triffts wohl eher "Massenmord".
Bei Terrorismus muss eigentlich ein politisches oder religiöses Motiv vorliegen-und dann auch in irgendeiner Form-Videobotschaft o.ä. kommuniziert werden, die Tat soll ja einem gewissen Zweck dienen..
Ich kann doch auch zB meinen Nachbarn terrorisieren, das hat auch keinen politisch-religiösen Hintergrund und ne Videobotschaft gibts da auch nicht.
wer sagt denn dass er aufm klo war. vllt. hat er sich n kaffee geholt, etc.
also ich halte das für völlig normal, dass die da nicht 2h im cockpit hocken, wo doch die meiste zeit des fluges alles vom computer gesteuert wird, sondern dass man auch ma in die küche/zum klo geht.
Wir als Passagiere sitzen doch auch meist 2 Stunden auffem Platz.
Nen Kaffee kann er sich doch von ner Saftschubse bringen lassen. Wie andere Passagiere auch. Für irgendwas müssen die Tussis doch gut sein.
Angenommen, er wäre erpresst worden, ein Unglück herbei zu führen sonst würde man seinen Eltern was antun (oder so), hätte er doch bestimmt ein Wort im Cockpit gesagt. Andersrum könnte er auch Sachen gesagt haben, die jetzt bewusst verheimlicht werden. Er gibt viel Raum für Spekulation.
Je länger ich über die Sache nachdenke, so unwahrscheinlicher wird für micht ein frei gewählter Suizid. Das würde ich auch als Elternteil als allerletztes glauben.
Kommt mir auch alles zu glatt vor im Moment. Fast zwei Tage haben die Auswertungen des Voice Recorders gedauert. Und dann wird ein "Täter" präsentiert der tot ist und rein zufällig einen kleinen psyschichen Makel in seinem Lebenslauf hat. Der einerseits als Erklärung dienen könnte, andererseits aber so gering das man den Verantwortlichen bei LH da einen Strick draus drehen könnte.
Warum musste der Pilot auf nem 2 Stunden-Flug eigentlich auffen Pott. Ich verkneif mir das im Fleiger immer wenn irgendwie möglich, was selbst bei nem 4 Stunden Flug problemlos klappt wenn man nicht gerade vorher getankt hat. ![]()
war bestimmt Wackel um Eberl zu diskreditieren
Nö, aber bei genauerem hinschauen ein anderer tooor-User
Der spielt beim 1. FC Köln und ich finde er macht das bis jetzt sehr gut!
Und jetzt:
Nach der Hereingabe von Burns setzt sich Troisi im Kopfballduell mit Hector durch und trifft relativ mittig ins Tor! Zieler ist noch mit den Fingern dran.
![]()
wer is bitte jonas hector??????
Wusste ich auch nicht. Ich hab glücklicherweise Mel gefragt. Die wusste es. Jetzt kannste dir denken wo er spielt. ![]()
Könnt ihr euch doch mit der CL-Teilnahme nächste Saison locker leisten
Glaube nicht das Maxi mit nicht sicheren Geldern jongliert. ![]()
Wo kommt das her?
er kostet 3 Mio Ablöse.
Das weiss ich. AK
Hab irgendwo in Foren gelesen das er 3 Mios verdienen soll. ![]()
Wer Bayern schlägt muss niemanden fürchten
Da hat doch noch nicht mal Schalke verloren. ![]()
Was kriegt der? 3 Mios? Bin mal gespannt wie sich das dann auf unsere Gehaltsstruktur auswirkt. Was kriegt der Xhaka?
ihr kommt auf 59 Punkte - die holt Schalke oder Augsburg nicht mehr
4 Siege? Na da bin ich mal gespannt.