aber unter den ersten sechs
Er hat aber VIER geschrieben. Zudem glaube ich das Schalke dann unter den ersten VIER steht.
aber unter den ersten sechs
Er hat aber VIER geschrieben. Zudem glaube ich das Schalke dann unter den ersten VIER steht.
Schade. 1:0 für schalke, 6. Minute
Oh, du meinst schon heute. Na dann hätte es eh nicht geklappt.
Zum HF sind noch einige Spiele, meine Aussage ist da Zweideutig genug
ch glaube nicht das BvB nach dem 30. Spieltag schon unter den ersten Vier steht. ![]()
letztes WE hab ich dann zum Glück noch rechtzeitig gemerkt dass das U19 Bulispiel in Düsseldorf schon SA war und bin dann sonntags ersatzweise zur U17 Buli nach DU.
Am kommenden SO ist um 11 Uhr am Borussia Park das absolute Spitzenspiel der U19 Buli BMG-Schalke. Jemand da? Spargo?
Tendenz eher nein, da ja um 17:30 das BuLi-Spiel gegen H96 ist. Keine große Lust zweimal dahin zu pilgern. Wenns um 14 oder 15 Uhr wäre könnte man das schön kombinieren.
Sei froh, könnt ihr euch auf die CL konzentrieren
Da spielen wir doch gar nicht. ![]()
So nach einer Woche auch mal wieder online. Übrigens war Sevilla ne Fotzentruppe.
Lauftag war natürlich der wärmste Tag, aber sonst alles super im Hotel.
Lauf hat wie üblich Spaß gemacht.
Waage sagt 3kg zugenommen. ![]()
Die DES waren draußen , aber er spricht von TU
Iss doch alles die gleiche Soße
Startplatz für Venloop-Halbmarathon am 22.03.2015 abzugeben, incl. Funktionsshirt größe L
OP: 47€
aber Pyro muss ein, weißte doch
Das sind Emotionen ![]()
Ich wollte nur wissen, wie viel Kohle die verfallen lassen haben...
Da musste ja im Prinzip die Reisekosten und 2-3 Tage Urlaub auch noch zu zählen. Oder haben die gecänselt und geschwänst? ![]()
Er bietet Dortmund nicht Gladbach Karten an
Ja eben. ![]()
Ich bin begeisterter Fan von Liverpool und such auf dem Weg auch Karten für Spiele an der Anfield Road. Als Vereinsmitglied von Borussia Dortmund kann ich regelmäßig Karten für Heimspiele in Dortmund anbieten,
Suche Gold biete Scheiße! ![]()
Das wäre klasse...
Ich hab gelesen 25 Mio, frühestens 2018
Keine Mannschaft auf den Plätzen 4-9 hat gewonnen. Da kann Gladbach morgen einen großen Schritt in Richtung CL machen.
Gelsenkirchner Defensivfußball endlich mal bestraft, gut so.
Ganz klarer Spieltag für den BvB, alle Konkurrenten um die Europapoklaplätze haben nicht nicht gewonnen.
Wird wohl noch etwas dauern
Jo hatte gedacht der Klopp geht nach Mainz zurück
geiles Spiel wars. ![]()
wusst gar nicht das favre schalke 04 trainiert
Oh, hab ich mich verschrieben und Asi Club eingetippt? ![]()
Ahja, also wahllos irgend einen der unzähligen Trainerwechsel der letzten Jahre herausgepickt und daraus jetzt Parallelen ableiten wollen. Ich merk schon, hier sind nur Experten unterwegs
Nein, nicht beliebig. Favre wurde ausgewählt weil der zum geilsten Club der Welt gewechselt ist. Und damit das grosse Los gezogen hat.
Nö, eine Woche zu früh, bei euch laufen die schon wieder weniger.
mist! 3 wochen zu früh ![]()