Zank brasi nicht! Gut das der nie in diesen Thread mit liest
Brasi liest jeden Post in jedem Thread
Zank brasi nicht! Gut das der nie in diesen Thread mit liest
Brasi liest jeden Post in jedem Thread
Gute Ansätze hat er ja schon immer gezeigt, aber dann zuviel gewollt und dabei einfach zu viele Fehlpässe produziert. Jetzt macht er in erster Linie mal defensiv seine Arbeit, spielt öfter mal den einfachen Pass und versucht nur noch ab und an genial zu sein. Von der Art/Körpersprache hat er aber immer noch das Potential, schnell wieder der "liebste Sündenbock" (vgl. Fred) zu werden.
Ist halt schade, dass nun in den englischen Wochen das Rotieren auf der Sechs wegfällt. Er hat ja bisher offenbar alle Spiele gemacht, wäre aber sicher jetzt auch mal zum Verschnaufen rausrotiert worden.
Wer spielt denn in der U23 auf der Sechs? Kommt da was nach, wenn Kramer geht? Oder kann man den Johnson umfunktionieren? Hat der das nicht auch mal bei Hoffe gespielt?
Dahoud müsste nach Nordfight kommen
Perfekt gutes Spiel, nun kommt mal nach Frankfurt und macht das Spiel.
Och nö, macht ihr ruhig erst mal das Spiel.
GW zum Punkt!
Also wann genau reden wir nochmal über das Spiel gg Hoffe ?
Donnerstag Morgen.
Ups, waren aber nur 15 km und damit noch im Rahmen hoffe ich
da hat sich dann auf der zweiten Hälfte wohl doch der voll gelaufene 15er vom letzten WE gerächt. ![]()
aua
davon kann man sich nie erholen ... siehe bremen
![]()
zumindest haben se bei uns noch kein orange eingebaut. ![]()
was is das überhaupt? macron? kappa? jedenfalls megahässlich!
kappa
Spielen die im Auswärtstrikot?
ist aber nen Heimspiel oder?
Das iss das Europapokaltrikot.
Jetzt können wir auch meinetwegen gegen Bayern gewinnen.
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus!
Und Sonntag in einer Woche wichtig.
Da du im Staion kein Netz hast, sollte da noch ein wenig mehr Spielraum rein....
ich bin doch gar nicht im Stadion ![]()
bis dahin könnte man den fred hier ja schließen
Nö, wir reden ja im Moment über das Spiel gegen Limassol morgen.
ok
Upps, gerade gesehen pokalspiel ist ja erst um 20:30, also sicherheitshalber lieber erstmal 23:45 anvisieren.
Ich hätte jetzt erwartet, dass ihr darüber erst am Mittwoch gegen 22:30 sprecht
Doch nicht während des Elfmeterschiessens.
Wir wissen ja auvch noch nicht wie schlimm wir von den Bayern verhauen werden.
Also lass uns darüber am Mittwoch so gegen 23:15 sprechen.
ihr tut mir leid
sollten wir am Sonntag verhauen werden von den Bayern, rächen wir uns eine Woche später. ![]()
nur Auswärtssiege
Wette? ![]()
junge, junge... mir gings darum das der 8 Spieltag keineswegs der beginn ist.
nochmal: man kann durchaus gewisse Tendenzen erkennen ( bsp. werder, hsv und vfb abstiegskampf / Gladbach und Wolfsburg locker unter die ersten 4-5 )
Bullshit, dann kannste genausogut sagen das Hoffe und Mainz locker unter die ersten 4-5 kommen.
Hauptsache nächsten Mittwoch wird nicht gewonnen
Darüber sprechen wir ab Sonntag gegen 20:00 Uhr.
im gegensatz zu dir gehen wir mit der zeit und können auch unterwegs online sein
um dann hier rumzuheulen, das das Forum auffem ischrott nicht richtig funktioniert.
ok, dann bitte online sein, damit die diskussion pünktlich los gehen kann
Geht nicht. Im Gegensatz zu dir bleiben wir fast immer bis zum Schlusspfiff im Stadion und gehen nicht früher.