Jetzt am Donnerstag nachlegen. Dann könnte es ein goldener Herbst werden.
Donnerstag muss gewonnen werden!
Jetzt am Donnerstag nachlegen. Dann könnte es ein goldener Herbst werden.
Donnerstag muss gewonnen werden!
Also das letzte Heimspiel haben sie nur unentschieden gespielt
Aber dürfte in der Tat ein interessantes Spiel werden nächste Woche, bei dem die Bayern sich endlich mal richtig strecken müssen und es nicht im Schongang durchgeht
Ob es im Schongang für Bayern reicht wird man sehen. Das Spiel am Donnerstag ist der aktuellen Situation erst mal wichtiger um in der EL zu überwintern.
Ich wette, dass wir in der nächsten Saison Champions League spielen. Hältst du dagegen?
Klar, die Situation ist total beschissen. Und es muss jetzt irgendwas passieren, sonst wird das ne ganz bittere Saison. Bei den meisten Bundesligisten würde der Trainer jetzt in Frage stehen, das passiert bei uns zum Glück nicht (auch wenn es sicher nicht mehr lange dauern wird, bis die Medien mit dem Thema anfangen).
Nur mal zum Vergleich: In der letzten Saison haben wir zwischen dem 12. und 18. Spieltag in 7 Spielen 5 Punkte geholt, jetzt in 8 Spielen 7 Punkte. Nur wirkt es sich diesmal stärker auf die Tabelle aus, weil es zu Beginn der Saison passiert.
Aber die Mannschaft hat absolut das Potenzial, wie jedes Jahr, eine Siegesserie zu starten und sich wieder oben ranzukämpfen!
Natürlich schafft ihr die CL. Aber die Meisterschaft scheint bereits weg zu sein.
So unsere Zugverbindungen wurden überwiegend gestrichen. Bei mehrmaligem Umsteigen ist uns das zu Heikel. Wir steigen zu sechst auf einen Bulli um. 8 Euro fürs Nds.-Ticket pro Person (oder 1 Runde Bier pro Person) in die Tonne...
Sowas kauft man ja auch erst wenn man am Bahnsteig steht. ![]()
Zum Spiel in Hannover setzt die Deutsche Bahn einen Entlastungszug ein. Es wird das „Schönes-Wochenende-Ticket“ empfohlen. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:
Hinfahrt (RE10159): Abfahrt Mönchengladbach Hauptbahnhof (Gleis 3) ab 9.29 Uhr, Ankunft Hannover Linden/Fischerhof 13.29 Uhr
Rückfahrt (RE10160): Abfahrt Hannover Linden/Fischerhof (Gleis 2) 18.23, Ankunft Mönchengladbach Hauptbahnhof 21.40 Uhr.
WICHTIG: Die Lokführergewerkschaft GDL hat ihre Mitglieder im Tarifstreit mit der Bahn zu neuen bundesweiten Streiks aufgerufen. Im Personenverkehr sollen die Lokführer von Samstag, 2 Uhr, bis Montag, 4 Uhr, ihre Arbeit niederlegen. Ob
der geplante Entlastungszug also fahren wird, ist nicht sicher.
Borussia empfiehlt allen Fans, die am Samstag nach Hannover reisen, auf
Bus oder PKW auszuweichen.
Das macht schon Sinn. Anders rum würden ja die Duisburger die ganzen Bierduschen abkriegen
Du meinst die Piss- und Kackduschen
Wieso Spieltag 6? Ist einer annuliert worden?
![]()
ich habs gewußt, dass du jetzt recherchierst!
Hate jetzt mit irgendwas von vor dem Krieg gerechnet.
Und? Stimmt doch auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
Falk Cierpinski beim Berlin-Marathon auffem Dixi-Klo ![]()
haarexperte spargo - müssen deine weiblichen gene sein
![]()
Nö, Aussage kommt von Uschi ![]()
Der Meier sieht ja mal richtig scheisse aus mit seiner friese
23./24.09.2014 20.00 5 40 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV
Schiedsrichter: Eiterkinn
![]()
Heute wird der Spitzenreiter entthront
Wird wohl ein Wettscheissen zwischen Bayern, Hoffe und Mainzelmännchen um die Tabellenspitze
Alles anzeigen23./24.09.2014 20.00 5 37 FC Bayern München SC Paderborn 07
23./24.09.2014 20.00 5 38 Borussia Dortmund VfB Stuttgart
23./24.09.2014 20.00 5 39 Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg
23./24.09.2014 20.00 5 40 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV
23./24.09.2014 20.00 5 41 TSG 1899 Hoffenheim Sport-Club Freiburg
23./24.09.2014 20.00 5 42 Hannover 96 1. FC Köln
23./24.09.2014 20.00 5 43 Hertha BSC VfL Wolfsburg
23./24.09.2014 20.00 5 44 SV Werder Bremen FC Schalke 04
23./24.09.2014 20.00 5 45 Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05
Oh steht noch nicht fest welches Spiel heute und welches morgen stattfindet? ![]()
borussia hätte gestern Tabellenführer werden können und dann spielen sie Angsthasenfussball. Jeden zweiten Angriff abgebrochen und den Ball bis zum Torwart zurückspielen.. Meine Kölner Kollegen haben sich gefreut wie Schneekönige, so einfach hatten sie sicheinen Punktgewinn nicht vorgestellt, alle hatten mit einer Niederlage gerechnet.
Was bitteschön soll das bringen nach vier Spieltagen Tabellenführer zu sein? Das iss doch zum jetzigen Zeitpunkt absolut Kokolores. Ausser vlt. der schöne Moment wenn das ein paar Sekunden lang nach dem Spiel auf der Ölner Anzeigetafel steht.
Zudem sind wir die letzten beiden Male wo wir früh Tabellenführer waren abgestiegen.
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Zumal auffällig ist das keins der Teams die unter der Woche im Europapokal im Einsatz waren am WE gewonnen hat. Ausser im direkten Duell VW-LEV.
..oder Fußball spielen.
Fußball iss doch irgendwas ![]()