mit diesem Bekenntnis passt du ja hier in den Fred
Pro Rinderfiletsteak, Contra Rosenkohl
mit diesem Bekenntnis passt du ja hier in den Fred
Pro Rinderfiletsteak, Contra Rosenkohl
Und wieder mal Gold-Laura! Massenstart-Gold! 5-mal Gold!
![]()
vielzuwenig wenn man weiss dass diese kriegstreibende scheiße die ihr "sport" nennt ausserhalb deutschlands kaum einer ernsthaft betreibt
zum glück gibt es aber auch das echte skifahren, und da gewinnt der hirscher
Das echte Skifahren gewinnen Frenzel, Riessle, Rydxzek und Co
Ich nehme immer die WM 1934 und die WM 1962 zum Maßstab
Herbie, Pez und du sind ja auch die einzigen die bei diesen beiden schon live vor Ort waren.
Na klar , muß noch fahren
Don't feed the Troll ![]()
zum glück war das bei meinen fussball reisen noch nie so. da stand die kultur immer im vordergrund
Bei uns doch auch. Ich kann mich dunkel daran erinnern das wir vor Jahren in Sevilla mal ne Kirche fotografiert haben. ![]()
Das hätte wirklich mal was . Gladbach im Halbfinale und sticht mit 800 Borussen an Bord am Dienstag in Rostock in See und geht Donnerstag in St. Petersburg vor Anker .
Von Warnemünde aus könnts klappen.
Da hat ja auch niemand gewettert , wie Scheisse dieses Land ist . Ach Spargo , ist wie es ist . Dem Herrgott ist sein Himmelreich , soll jeder machen , wie er es für richtig hält .
EL Halbfinale Zenit - Borussia hätte mal was .![]()
Nö, danke, wenn dann fahre ich St. P. mit der AIDA an. ![]()
PS: Wir sind eh raus für diese Saison und für nächste qualifizieren wir uns nicht.
Und bei nem Charter fährste ja auch nicht wegen Land sondern nur wegen Spiel hin. Flughafen-Saufen-Spiel-Saufen-Flughafen
Norton , Du hast Recht , wer hinfahren will , soll hinfahren , wer nicht , soll es lassen . Aber dann auch den Tagescharter .Obwohl mir das dann auch Rille ist .
Hat dich in Brasilien auch nicht gestört.
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
Fahr du ruhig in dieses Drecksland. WM da wird eh scheiße. ![]()
Und wieder mal Gold-Laura! Staffel-Gold!
![]()
Gibt es eigentlich schon konkrete Termine für's VF?
Playoff-Viertelfinaltermin der DEL:
Spiel 1: 07./08. März 2017
Spiel 2: 10. März 2017
Spiel 3: 12. März 2017
Spiel 4: 14./15. März 2017
Spiel 5: 17. März 2017
Spiel 6: 19. März 2017
Spiel 7: 21./22. März 2017
wo iss taufbrief denn?
Haie verlieren Heimderby gegen DEG. Ein Glück für die Haie das die DEG es nicht in die Playoffs schafft. ![]()
also ich finde es gibt schon einen gewaltigen unterschied zwischen so einem fangesang ala bvb-hurensöhne (auch nicht toll) und solcher plakate wie es sie gegen rangnick gab. man muss den typen nicht toll finden, den verein oder wie manche es lieber nennen das produkt auch nicht. man kann auch seine meinung dagegen kundtun, aber bitte doch in einem normalen rahmen. das was auf plakaten gegen rangnick stand war unter aller sau. wenn man sowas durch gehen lässt und das in jedem stadion gemacht wird dann ists nicht weit bis der nächste sich vor den zug wirft und jeder wieder sein beileid bekundet... der verein hat sehr wohl eier in der hose, genauso wie die fans, die eingesehen haben, dass die aktion unterste kanone war. eier könnten ruhig die mal zeigen, die in der kurve dafür hauptverantwortlich waren und zugeben dass se scheiße gebaut haben. aber das ist anscheinen in ultrakreisen uncool. man muss niemanden in watte packen, aber man kann sachlich bleiben. warum ultras das nicht können dürfte auch hinlänglich bekannt sein.
Und warum ist "Tod und Hass dem S04" jetzt nicht so schlimm wie Sprüche gegen DrecksBull? ![]()
mal schauen, ob du uns lang erhalten bleibst
![]()
Alles Gute hier.
Hab da so meine Bedenken.
Was für eine elende Sch..... heute! Kein Mumm und einfallslos zudem. Und Gnabry wieder eine Frechheit. Ich freu mich schon auf Sandhausen und Heidenheim. Einziger Lichtblick: Das Mini-Tooortreffen mit Tom25 mit Bruder und Kumpel vorm Spiel. Kommt gut nach Hause.
Hm, da gab es auch noch ein etwas grösseres Treffen mit alonso, grover, barcel, barney, eltren und mir.
spargo,ich hab nur ne Lesebrille.Wenn Du meinst , daß das alles vollkommen normal ist ,wenn sogar Kinder angegangen werden,bitte.Daß die von dir genannten Derbys kein Kindergeburtstag sind ,weiß ich auch,bin ja nicht blöd.
Les nochmal genau nach, ich hab geschrieben das man das nicht gutheissen muss.
Wenn das manche mit "ist halt es so" abtun ist es halt ihre Sache.Aber wenn Familien und Kinder mit Steinen beworfen werden hat man glaube ich Jedes Recht, das zu thematisieren, und zwar ohne Ende-ohne das das irgendwas mit "weinerlich" zu tun hat!! Solange bis der letzte Löffel merkt was das für ein Scheiss ist. Irgendwann passiert noch mal was ganz anderes und dann ist das Gejammere groß. Aber ganz groß!
Komisch wo warst du denn mit deinen Kommentaren als Gladbacher, Schalker, Dortmunder und Kölner Kinder und Familien mit Flaschen und Steinen beworfen wurden?
das ist ja auch vollkommen okay
Stimmt schlimm wirds immer erst wenn es auf DrecksBull geht.
Dabei wollten die doch wie andere behandelt werden. Jetzt kriegen se auf die
wie andere, nu iss auch wieder nicht gut.
![]()