Beiträge von Spargo
-
-
Da müssen wir also noch Kulturprogramm planen
Flughafen - Saufen - Spiel- Saufen- Flughafen
-
Die DEG-Aufholjagd kommt hoffentlich nicht zu spät...
So lange Straubing und Eisbären auch gewinnen nutzt es nix.
-
ich bin kein RB Fan , sondern betrachte die Sache rein sportlich. Die Borussia hat natlos an das Florenzspiel angeknüpft.Ich wünsche Euch am Donnerstag einen Auswärtssieg,.ehrlich
Dann hört auf das Thema hier von Woche zu Woche in die anderen Vereinsthreads zu tragen. Das nervt echt. Bleibt in eurem Thread und gut iss.
Und falls du es nicht gemerkt hast. Die meisten anderen interessiert das sportliche an der Sache wenig bis gar nicht. -
Schön ,.wie der RB Fred Woche für Woche die URL wechselt.Bis vorhin befand er sich noch mitten im Dortmundfred .Ich geh schonmal in den Kölnfref in froher Erwartung eurer sportlichen Posts.
Soll ich jetzt auch " Scheiss RB " schreiben ?
warum musst du überall und in jedem Thread dein DrecksBull Gedankengut verteilen?
-
Niun ja, wenn ich eine WM zu Hause von der Couch oder im Pflegeheim auffem TV oder sogar die Radieschen von unten beschaue, dann ist mir reichlich wurscht wo diese WM ist ob in Korea, Tansania oder Peru. So wie es bei Gemüse und mir bei besagter WM sein wird.
-
Kanada braucht man da gar nicht. USA hat allein genug Stadien und Mexiko kann man gern noch mit dazunehmen wegen der Stimmung und Fußballbegeisterung. So Trump will!
Dann kann dir ja auch wurscht sein wo die WM stattfindet.
-
Am besten , ihr macht ne IG hier auf , dann muß man solchen Müll nicht mehr lesen . Hab grad wieder den Fred angeklickt , dachte es steht was über die sportliche Leistung von Dortmund von gestern drin .
Über die sportliche Leistung von Dortmund hab ich von dir und spock hier auch noch nix gelesen.
-
mit diesem Bekenntnis passt du ja hier in den Fred
Pro Rinderfiletsteak, Contra Rosenkohl
-
Und wieder mal Gold-Laura! Massenstart-Gold! 5-mal Gold!
-
-
vielzuwenig wenn man weiss dass diese kriegstreibende scheiße die ihr "sport" nennt ausserhalb deutschlands kaum einer ernsthaft betreibt
zum glück gibt es aber auch das echte skifahren, und da gewinnt der hirscher
Das echte Skifahren gewinnen Frenzel, Riessle, Rydxzek und Co
-
Ich nehme immer die WM 1934 und die WM 1962 zum Maßstab
Herbie, Pez und du sind ja auch die einzigen die bei diesen beiden schon live vor Ort waren.
-
Na klar , muß noch fahren
Don't feed the Troll
-
zum glück war das bei meinen fussball reisen noch nie so. da stand die kultur immer im vordergrund
Bei uns doch auch. Ich kann mich dunkel daran erinnern das wir vor Jahren in Sevilla mal ne Kirche fotografiert haben.
-
Das hätte wirklich mal was . Gladbach im Halbfinale und sticht mit 800 Borussen an Bord am Dienstag in Rostock in See und geht Donnerstag in St. Petersburg vor Anker .
Von Warnemünde aus könnts klappen.
-
Da hat ja auch niemand gewettert , wie Scheisse dieses Land ist . Ach Spargo , ist wie es ist . Dem Herrgott ist sein Himmelreich , soll jeder machen , wie er es für richtig hält .
EL Halbfinale Zenit - Borussia hätte mal was .Nö, danke, wenn dann fahre ich St. P. mit der AIDA an.
PS: Wir sind eh raus für diese Saison und für nächste qualifizieren wir uns nicht.
Und bei nem Charter fährste ja auch nicht wegen Land sondern nur wegen Spiel hin. Flughafen-Saufen-Spiel-Saufen-Flughafen -
Norton , Du hast Recht , wer hinfahren will , soll hinfahren , wer nicht , soll es lassen . Aber dann auch den Tagescharter .Obwohl mir das dann auch Rille ist .
Hat dich in Brasilien auch nicht gestört.
-
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
Fahr du ruhig in dieses Drecksland. WM da wird eh scheiße.
-
Und wieder mal Gold-Laura! Staffel-Gold!