das ist ja auch vollkommen okay
Stimmt schlimm wirds immer erst wenn es auf DrecksBull geht.
Dabei wollten die doch wie andere behandelt werden. Jetzt kriegen se auf die
wie andere, nu iss auch wieder nicht gut.
![]()
das ist ja auch vollkommen okay
Stimmt schlimm wirds immer erst wenn es auf DrecksBull geht.
Dabei wollten die doch wie andere behandelt werden. Jetzt kriegen se auf die
wie andere, nu iss auch wieder nicht gut.
![]()
Gesülze und Verharmlosung .Natürlich völlig sachlich
frei nach dem Motto " Wie kann man nur auswärts mit Fankluft reisen".Ganz arm kann ich nur sagen .
mimimi, zieh mal deine Drecksbull-Brille ab. Wenn wir in Köln vermöbelt werden oder die Kölner bei uns oder die Schalker in Dortmund oder die Dortmunder in Schalke dann interessiert das auch niemand mehr. Muss man nicht gutheissen aber iss halt so. Ich würde nicht unbedingt am Spielltag in Köln mit Gladbach-Outfit rumlaufen. Und war ja hier in dem Fall auch vorher klar das sie nicht erwünscht sind.
Jetzt auswärts hintereinander die drei sogenannten 6-Punktespiele. WB, FCI und HSV. Es bleibt spannend.
Dann soll er hier nicht mit so einem Weinbrandverschnitt den Fred vollspammen
Datt iss kein Weinbrandverschnitt sondern der weiche und runde Chantré und der Grund warum es aktuell bei Borussia läuft. ![]()
Insider von Grover kannste nicht verstehen.
![]()
Klar bedeuten 16 weitere Teilnehmer nicht gerade eine Qualitätssteigerung. Aber da es weiterhin max. 7 Spiele für den Weltmeister gibt, finde ich die Idee nicht so negativ, wie die meisten.
Ein Duell zweier Gruppensieger kann nun bereits im Achtelfinale stattfinden und nicht erst wie aktuell im Viertelfinale.
Deutschland gewinnt seine Gruppe vor Haiti und Togo
Italien gewinnt seine Gruppe vor Usbekistan und Neuseeland
Beide schlagen in der ersten KO-Runde den Gruppenzweiten, also steht einem Duell im Achtelfinale nichts im Wege.Negativ ist die Verlängerung der WM auf mehr Tage, da ja sogesehen ein Spieltag hinzukommt. Und mehr als 4 Spiele an einem Tag wird es bei der FIFA nicht geben.
Das werden die schon durch eine Setzliste zu verhindern wissen. Die Top8 Nationalmannschaften werden dann eben nicht im Achtelfinale aufeinandertreffen können (bei Gruppensieg). Sondern nur ein Gruppensieger der Top8 gegn einen der niedriger gesetzten.
Dietz Werner Steck,
Bienzle
Allerdings noch 31.12.2016
2016 hat noch nicht fertig.
RIP Knut Kiesewetter
RIP Carrie Fischer - Prinzessin Leia
Scheint hier den Usern völlig Rille zu sein .Genau wie bei mir Carrie Fisher
Kenn ich zwar nicht , aber ich hoffe , dass sie durch kommt
Ja, traurige Zeit, da Interessiert mehr mit wem Sarah Lombardi auffen Weihnachtsmarkt geht als der Tod einer der Gründer von Status Quo. ![]()
Einer von den neuen Laptoptrainern.
Nö, bloß nicht
Schon letzten Winter hagelte es Absagen von Trainern. Ehrenwerte Trainer wechseln schlicht nicht im Winter. Dazu geben Vereine ihren Trainer auch nicht so einfach im Winter ab.
Winter ist und bleibt Resterampe, außer man hat enorm Glück. Eberl hat da sehr intensiv geprüft was geht und die einzige Alternative wäre Feuerwehrmann und dann im Sommer ein Wunschkandidat gewesen.
Das wollte der Vorstand nicht und musste auch von Eberl respektiert werden.
Dann hätte man diesen Sommer, also 2016, einen "ehrenwerten Trainer" verpflichten sollen. ![]()
Nö, man durfte ja schon seit einigen Jahren zuschauen was er so auf dem Kasten hat. Das ist der Friedhelm Funkel der ersten Liga, zu wenig scheiße, das du mit so einem gleich absteigst, viel zu schlecht um eine Mannschaft zu entwickeln. Mit so einer Flachpfeife schickst du dein Team quasi ins Wachkoma.
Ich bin echt fassungslos, dass unsere Führung diesen Knallkopp verpflichten.
Die größte Flachpfeife haben wir gerade entlassen.
Obs jetzt besser wird, kA.
Humordetektor kaputt?
Im Moment iss bei mir so einiges kaputt. ![]()