So einen wie den könnten wir heute gut gebrauchen. Ruhe sanft, Helmut Schmidt.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Der richtige Kanzler in der falschen Partei - nu isser wieder bei seiner Loki!
R.I.P. Helmut! -
R.I.P.
Der letzte wahre Charakter in der Politik
-
R.I.P.
Der letzte wahre Charakter in der Politik
Ach was , Jimmy Carter lebt noch .Übrigens Weggefährte vom Helmut.
-
Ach was , Jimmy Carter lebt noch .
Ok, hätte deutscher Charakter schreiben sollen
-
Der richtige Kanzler in der falschen Partei - nu isser wieder bei seiner Loki!
R.I.P. Helmut!,nö genau in der richtigen.
-
Ja , Helmut Schmidt war mit Hans - Dietrich Genscher ein großer Staatsmann . Die gute ,alte Zeit. Aber so ist es zumeist. Man hat immer den Eindruck , daß Politiker , die vor 30 Jahren Politik gemacht haben , große Menschen waren . Wär Helmut 1984 gestorben , hätte dies nach den Ostermärschen und dem Nato - Doppelbeschluß ganz anders ausgesehen . Aber heute huldigt selbst der Grüne Langhaarige dem Helmut . Hut ab. Trotzdem bleibt der Helmut für mich ein ganz Großer !Ich habe die Zeit ( 2. Hälfte der 70er Jahre ) noch gut in Erinnerung . Helmut Schmidt und Jimmy Carter waren das ausgleichende Gegengewicht zu Honecker und Breschnew in einer äußerst schwierigen Zeit.
-
,nö genau in der richtigen.
bitte nicht missverstehen, ich hab damit nur das seinerzeit nicht selten geschriebene und gesagte Zitat verwendet, wenn es um ihn und sein durchaus gespaltenes Verhältnis zur eigenen Partei ging...
-
Herrje, als Hamburger ein doppelter Verlust.
Für mich der letzte echte Politiker mit Anstand dem ich seine Beweggründe geglaubt habe. Mach es gut, Helmut, Grüß die Loki
-
Herrje, als Hamburger ein doppelter Verlust.
Für mich der letzte echte Politiker mit Anstand dem ich seine Beweggründe geglaubt habe. Mach es gut, Helmut, Grüß die Loki
weil du jung warst maxe. es gibt keine politiker mit anstand, und erst recht nicht ganz oben.
-
-
Jetzt hat es wirklich mal einen ganz Großen erwischt. Phil Taylor ist tot!
R.I.P.
Motörhead: Ex-Drummer Phil Taylor gestorben
Starb mit 61 Jahren: Phil Taylor (m.)
Ex-MOTÖRHEAD-Schlagzeuger Phil "Philthy Animal" Taylor ist am 11. November im Alter von 61 Jahren verstorben. Taylor saß bei Lemmy und Co. von 1975 bis 1984 und von 1987 bis 1992 hinter der Schießbude. Gitarrist "Fast" Eddie Clarke zollt seinem früheren Bandkollegen Tribut:"Mein
lieber Freund und Bruder starb in der vergangenen Nacht. Er war seit
einiger Zeit krank, aber das macht es nicht leichter, wenn die Zeit
schließlich gekommen ist. Ich kannte Phil, seit er 21 war, und er war
ein höllisch cooler Typ. Zum Glück haben wir zusammen fantastische Musik
gemacht, und ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an unsere
gemeinsame Zeit."Ruhe in Frieden, Phil!
-
ich dacht immer there is only one Phil Taylor
-
-
-
nein!!!
-
Heute vor 35 Jahren , John Lennon wird an der Ecke W 72 nd am Dakota erschossen.
-
Heute vor 35 Jahren , John Lennon wird an der Ecke W 72 nd am Dakota erschossen.
ja, hat keiner gemerkt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, hat keiner gemerkt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!