gut dass wir komplett freitag-montag in wob sind, uns beiden kann das egal sein
ist das Spiel nicht in Stuttgart?
gut dass wir komplett freitag-montag in wob sind, uns beiden kann das egal sein
ist das Spiel nicht in Stuttgart?
ok also werden jetzt 1-2 Wochen einige Leute meckern, protestieren und nie wieder Trikots kaufen wollen und dann ist doch wieder alles vergessen.
frage mich, ob dann demnächst "Oldenburger" statt "Wiesenhof" draufsteht.
Naja die schönen Trikots sind bereits ausverkauft
die Heimtrikots finde ich auch nicht verkehrt ehrlich gesagt. Sieht "live" geiler aus als im Internet oder auf Bildern.
da werden die Trikotverkäufe jetzt wohl nochmal kräftig in die Höhe schnellen!
mal gucken, ob man da nicht mal ein Spiel mitnehmen kann
Elia hat sich direkt danach bei ihm entschuldigt und ihn umarmt... dieser böse Junge!
Suche zwei Tickets fürs halbfinale gg italien
Ich könnte ne mitfahrgelegenheit bieten. Für zwei Personen. Über Bremen Berlin.. Nach dem Spiel geht's aber direkt wieder zurück.
Suchen noch zwei Tickets!
Jemand ne Ahnung wie ich den 111 Zug von Kiew nach Lemberg am 02.07. online buchen kann? Der erscheint bei mir nicht, wird aber wenn ich nach Zugnummer suche angezeigt, fährt wohl täglich.....
Wenn der dann nicht mehr auftaucht, dann ist der glaube ich ausverkauft.
Wer ist beim Finale im Tooor-Flieger und hat Victory-Hostel gebucht?
Man könnte dann zusammen vom Airport direkt mit dem Taxi zum Hostel fahren.
Das Victory Hostel ist dasselbe wie das Hotel 2012 oder? In der Generala Zhmanchenko Street 26?
Viel Spaß.. da war ich auch Donnerstag.. absolutes ranzhostel
Nachtzug von Kiew am 10.06!
also, eigentlich ganz einfach. du steigst ein, suchst dir nen platz (guter tipp: ggfs. reservier vorher ein platz, könnte ne längere fahrt werden), setzt dich hin un gut is. aber denk dran: vorher eine gültige fahrkarte schießen
also steigen die Grenzkontrolleure dann mit ein und in der UA wieder aus?
hhmm so wie es scheint war dann UEFA resale für D-Port ja der portugalblock..
.... da sitze ich dann mit spock... gibt es da ne möglichkeit in den deutschen block zu kommen??
keine sorge du sitzt da nicht alleine
Wie läuft das eigentlich in den Zügen ab? Hat da jemand Erfahrung?
Alles anzeigenIch würde bei Zug-Buchungen in der Ukraine über obige hp`s vor der Abfahrt nochmal am Ticket-Schalter vorbeischauen (so liest sich zumindest das mail, das ich grad erhalten hab)
Ich hatte ne Anfrage gestellt, weil hier im Forum doch mal stand, daß ukrainische Zug-Begleiter ziemlich genau Tickets und Name überprüfen (wieder Mal leidiges Thema "Personalisierung"). Ich hatte als Anhang mein Bestätigungs-Mail von .booking.uz.gov.ua. mitgeschickt.
Dear Speedy,
It's enough of your document to get tickets at the railway office.
Passports of your guests are no necessary.
Thank you for the request!
Waiting for you in Ukraine!-
Best regards
Support service reserve and purchase tickets
.booking.uz.gov.ua.
Das steht auch so auf den Tickets oder Voucher die man ausdrucken kann
Damit zum Ticketschalter gehen und original Ticket abholen.
Jep, hab gestern Abend nach meiner Buchung eine e-mail bekommen.
Ist da das Ticket dann nochmal drin? Da das Ding momentan so übelst überlastet ist warte ich dann nochmal, ob da noch eine E-Mail Bestätigung kommt.
edit: endlich alles gebucht
danke für die flotten Antworten. 50% hab ich schon buchen können. bei einem anderen ist es im letzten Bezahlschritt abgeschmiert und nun weiß man natürlich auch nicht, ob es geklappt hat oder nicht... Kommen da von booking.uz.gov.ua/en/ Bestätigungsmails? Bisher keine erhalten nur die "Tickets" am Ende ausgedruckt.
Ich suche Verbindungen von Lviv -> Donezk am 10.06 , Donezk -> Charkiw am 12.06. und Charkiw -> Kiew am 14.06.
Die Einführung dieser tollen Highspeed Züge hat sich auch immer weiter verschoben oder? Sollten nicht ursprünglich alle Spielorte damit verbunden werden?
Wenn ich hier über diese Seite e-Kvytok nach Lviv, Lvov, Lwiw, L'viv oder Lemberg suche finde ich nichts, was muss ich hier eingeben?
Und wenn ich es hier Purchase - ???????????? versuche, dann bin ich mir zum Teil nicht sicher welche die richtigen Bahnhöfe sind.
Kiew Hauptbahnhof = Kiev Pas?
Charkow HBf = Harkov Pas?
Donezk Hbf = Doneck?
Lemberg Hbf = Lvov?
Wenn jemand behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar