So gerade mal nachgeschaut und tatsächlich auch ne Gutschrift für die Finaloption (1 Ticket, 55 €) erhalten Was soll dass denn nun schon wieder
Beiträge von muenchen
-
-
hätte man das + die mafiageschichte mal nen paar wochen früher gewusst
[/QUOTE]
Ich habe die Mafiageschichte schon am 08.03. (Seite 220 gepostet)
-
So, habe jetzt das EuroLloyd Reisebüro mal angeschrieben und gefragt ob und ab wann Tagescharter zu den Spielen der K.O. Runde buchbar sind.
Huch, nach ner halben Stunde schon eine Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr muenchen,
wir werden auch bei diesem Turnier wie bei den vergangenen Charterflügen zu den K.O.-Spielen insbesondere zu dem Finale mit einer möglichen deutschen Beteiligung planen.
Wir haben dies in der Vergangenheit so organisiert, dass der jeweilige Flug immer recht kurzfristig vor dem Spiel (ca. 1 Woche) online buchbar war und die Buchung immer nur für den Fall gültig war, dass Deutschland auch wirklich dieses Spiel erreicht hat. Somit waren keine Zahlungen fällig, die dann zu Stornokosten wurden. Auch bei dieser EURO ist das unser geplantes Vorgehen.Die Angebote, die dann nur mit Kreditkartenzahlung buchbar sein werden, sind dann über die Fan Club Webseite und auch über unsere Webseite buchbar.
Derzeit planen wir nur mit Tagesflügen, da Hotels nur dann buchbar sind, wenn diese sofort bezahlt werden und es würden dann auch hohe Stornokosten anfallen.
Eine Preisinfo kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vorgenommen werden, da noch keine passenden Angebote von Airlines vorliegen. Abflughafen wird voraussichtlich wieder Köln werden, da dieser auch eine durchgängige Nachtöffnung hat.
Eine Warteliste gibt es nicht, aber wir haben Sie in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung
Viele GrüßeIhr Euro Lloyd DFB Reisebüro"
-
So, habe jetzt das EuroLloyd Reisebüro mal angeschrieben und gefragt ob und ab wann Tagescharter zu den Spielen der K.O. Runde buchbar sind.
-
dann brauche ich jetzt einen optionsflug.
Sollte Deutschland das Finale erreichen wird es sicher kurzfristig ein paar Sondermaschinen geben. Ist dann nur noch eine Frage des Preises
-
Hier auch Zusage für 31/3 (nur dieses Spiel bestellt). Da ich den Haken für die Zustimmung in eine nächsthöhere KAT nicht gesetzt habe düften es wohl die günstigen Tickets sein. Aber vielleicht sind es ja sichtbehinderte Tickets, den Haken habe ich gesetzt. Finale für 25 Euro, das wärs
-
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Allerdings macht mich DAS stutzig
Nicht, daß das Angebot wieder so`nen Software-Fehler is....
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch
....
Hab hierzu folgendes gefunden:
Google ÜbersetzerUnglaublich was in diesem Land so abgeht......
-
Da sind ja mit Irland/Schottland/Wales sowie Bosnien-Herzegowina/Serbien-Kroatien Berwerber mit 3 Ausrichtern dabei.
Und irgendwann gibts ne EM quer durch Europa verteilt...
-
ich hatte halt reservierung für 1.7.-2.7., wenn die das jetzt nochmal verkaufen, frage ich mal nach...
Habe dort auch vor einigen Monaten diese Nacht gebucht. Heute mal die Buchung auf Ibis.com aufgerufen und siehe da, noch keine Stornierung
-
Es gibt wieder günstige Flüge mit Austrian ab Düsseldorf für das Final-Wochenende (30.06. -02.07.) 175 € p.P.
-
Naja, nach dem Spiel heute dürfte die Zahl der Reisewilligen in die Ukraine sicher nicht steigen. Wurde die Bestellphase nicht extra deshalb bis zum 02.März verlängert
-
So, zumindest scheint der Nahverkehr an den Spieltagen kostenlos zu sein.
Quellle: BILD
"UEFA finanziert kostenlosen Nahverkehr
Fußballfans mit einer Eintrittskarte für die Europameisterschaft 2012 können in den vier ukrainischen Spielorten kostenlos den öffentlichen Nahverkehr nutzen - auch dank finanzieller Hilfe der UEFA. Der europäische Fußballverband unterstützt den Gratis-Transport in der Hauptstadt Kiew, in der am 1. Juli das Endspiel stattfindet, mit 330 000 Euro. Die Freifahrten seien an Spieltagen und bis zum folgenden Mittag möglich, teilte das EM-Informationszentrum auf seiner Internetseite mit. Kiew will mit dem Geld nach eigenen Angaben den Fuhrpark der städtischen Verkehrsbetriebe aufbessern. Insgesamt sollen in diesem Jahr 400 neue Busse und Metrowagen angeschafft werden."
-
heute von einer Reiseagentur bekommen
Zumindest macht dieses Hostel einen ordentlichen und gepflegten Eindruck (im Gegensatz zu diesem Hostel 2012) und liegt wirklich zentral. Wurde erst vor kurzem eröffnet. Bei Booking.com gibts Bilder sowie 2 Nächte (Finalwochenende)für z.Zt. 151 €.
Bin noch am überlegen... -
Von der UEFA Seite:
"Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarten?
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen." -
Endlich is Finale raus.
und mit Sicherheit spätestens morgen wieder da.
-
die Kat.3 kommen nochmal en masse
Sehe ich genausoBleibe meinem Prinzip treu und kaufe nur Tickets in
KAT 3. -
booking.com hat gerade wohl das letzte 3-bett-hostelzimmer im victory fürs final-we im angebot
Schon jemand das " The Hub Hostel" bei booking.com für das Finalwochenende gebucht? Ist seit einigen tagen online. Liegt Zentral in der Stadt (Luftlinie Stadion 1 KM) und scheint auch was die Inneneinrichtung angeht neu zu sein. Preis für 2 Nächte ca.100 Euro im 12er Schlafsaal.
http://www.booking.com/searchresults.…2559259;srpos=1 -
-
Hab gestern tatkräftig geholfen, 2 Flaschen Asbach wechzulitern
Ich dachte das macht man erst heute
-
Ich hoffe mal, dass die am Schluss das ibis nicht voll kriegen. Das war im November echt schön gewesen ...Hab Ihr da nicht mal nachgefragt wegen freier Plätze/Kosten am Final Wochenende?