So hab heute genug Geld ausgeben und da ich die 31 auch schon hab mach ich jetzt Feierabend. Gute Nacht und allen anderen noch viel Erfolg!
Beiträge von muenchen
-
-
nicht wirklich, oder?
bei mir timeout nach der online office Box nach 30 min
Neulogin: Nix drin, aber kann auch keine neunen Kaufen "5 minutes usw."
Cookies gelöscht, immer noch "5 minutes"Wird das noch was?
Sehr wahrscheinlich JA
-
nicht wirklich, oder?
Doch, dann bin ich rausgeflogen aber die Tickets sind trotzdem im Acount!
-
Meiner seit mindestens 10 min
Das kann auch ne Stunde dauern
-
gibts Venue Series au in kat 3?
NÖ
-
Alles schon mehrfach gemacht.
Lösch alle Cookies von heute!
-
Stil ----> kein Stil ----> delete!
Alles schon mehrfach gemacht, trotzdem Fehlermeldung
-
Bei mir heute immer nur nach Eingabe aller Daten "zurück zum Ticketportal"
-
Jetzt gehts aber los, 13 Vorrundenspiele incl. Eröffnungsspiel NED/GER POR/GER aber alles KAT1
-
-
Du musst über das übliche Register "Karten verkaufen" => Ansicht => Webseiten-Stil => kein Stil den Daten-Müll Deiner vorherigen Versuche rauslöschen, dann sollte es wieder gehen.
P.S.: Oder es lag daran, daß ich grad von Weiß- auf Rotwein gewechselt hatte
Und wie lösche ich das??
-
wieso sind da nur 20 Euro Preisunterschied?
Vorrunde = 3 Spiele a` 70 €
Finalrunde = 2 Spiele (Halbfinale 150 + 80 Viertelfinale) -
wie wird das denn mit ko-runde inkl. möglichem finale sein? sind die flexible genug, um kurzfristig angebote rauszuhauen.
Also zum EM Finale 2008 gab es kurzfristig einen Fanflieger. Meine der war ab Düsseldorf. Kostenpunkt war ca.700 Euro incl. Ticket.
-
Habe heute bei der Auslosung Glück gehabt und biete daher 2 Tickets NED:DEU KAT 3 in Charkiw an. Suche für 2 Freunde noch 2 mal Finale KAT 3.
-
[quote='muenchen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…669#post2590669']Na dann Prost
Und ich muss in 2 St. zur Weihnachtsfeier und werde von der Auslosung und dem Ticketrausch nichts mitbekommen
Werde erst heut Nacht wieder online sein, vermutlich werde ich den Bildschirm dann aber doppelt sehen
[/QU
So zurück von der Weihnachtsfeier, und was sehe ich gerade???
B1 - B3 ist Deutschland-HollandDat hab ich in Kat 3!!!
Und voll bin ich auch -
-
Keiner hier die NED-GER, Kat. 3, Karten geschossen? War etwas zu spät
So zurück von der Weihnachtsfeier, und was sehe ich gerade???
B1 - B3 ist Deutschland-HollandDat hab ich in Kat 3!!!
-
aha
stell im suff mal die 31 in resale
Na das passiert mir wohl nicht, da haste doch eh schon genug von...
-
Na dann Prost
Und ich muss in 2 St. zur Weihnachtsfeier und werde von der Auslosung und dem Ticketrausch nichts mitbekommen
Werde erst heut Nacht wieder online sein, vermutlich werde ich den Bildschirm dann aber doppelt sehen
so noch 6 stunden...
ich mach mir wohl mal ein bierchen zur beruhigung auf -
Heute nen Bericht zur Euro auf suedeutsche.de gefunden
Zitat:"Kopfschmerzen bereiten auch die Hotels. Eine dpa-Recherche in Kiew ergab, dass sich die Zimmerpreise dort während der EM im Durchschnitt verdreifachen. Überhaupt gibt es viel zu wenig Betten - so etwa in Donezk, das anders als Kiew oder Lwiw keine klassische Touristenstadt ist. Fans, die Spiele in Donezk anschauen wollen, sollten lieber anderswo übernachten und nur für die 90 Spielminuten in die Industriestadt pendeln, rät sogar Gouverneur Anatoli Blisnjuk."
Na tolle Aussichten