Beiträge von Timmy
-
-
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzteMeine Meinung! Deshalb habe ich auch meine Optis erst gar nicht von meinem Konto abbuchen lassen. So mehr ich mir das überlege - eine riesen Verarsche! Mir tun alle leid, die noch immer warten. Will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen, das nimmt sonst kein Ende..

-
-
-
Zitat von unguter
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Die werden doch jetzt nicht kurz vor T(oo)oresschluss auf die Idee kommen am Shop noch was zu ändern! Hab mich doch mittlerweile so an das Verfahren gewöhnt...
-
Danke für die Info!
Werde bei Gelegenheit, voraussichtlich aber erst nächsten Dienstag mal in Frankfurt vorbei schauen....
-
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
Jetzt stell dir vor, du bekommst um 6 Uhr nen login, schaust um 6.30 rein, da ist dein Keks alle. Also: schlechte Idee!!!

-
-
-
-
-
Ach man, ich fühle mich so nutzlos wenn ich nix zum Hämmern hab.

Hat das Leben so noch einen Sinn??
Auf man, ein Tooor geht noch DEUTSCHLAND
-
Kenne das Problem (auf der Arbeit).
Aber ohne tool sehe ich zur Zeit kaum eine Chance. Man kann ja nicht ohne Unterbrechung ein oder zwei Std. hämmern...

-
Was´n hier eigentlich los, die FIFA will uns doch einfach nur veraschen.
ICH WILL LOGINS!

-
Zitat von byeagleAlles anzeigen
LEUTE !!!
Das hier ist der Resale Thread!!
Beschränkt euch bitte mal wieder aufs wesentliche, nämlich um Logins, ob die cookies noch gehen usw.
Für die wirklichen Off-Topic Sachen bitte einen Off-Topic Thread aufmachen.
Sonst wird das nix, und keinem kann wirklich geholfen werden !!!

Bleib ma auf´m Boden

Was willsten sonst machen?!? Auf toten links rumhämmern?
Dann machen unsere lieben, netten Mods morgen früh um 6.00 Uhr eben nen neuen Thread auf, ohne SPAM

-
-
Zitat von Freezerman
Konnte überhaupt jemand heute nacht / heute morgen was abgreifen ???? Oder gab es da genauso Probleme wie jetzt ???
Jo, das wollte ich auch gerade fragen. Habe mal stichprobenartig den Gelbthread überflogen, konnte dem jedoch kein Erfolgserlebnis entnehmen.
Also heut Nacht gings super genial

-