Beiträge von Timmy
-
-
-
-
na dann:
1 x Kat 2 Costa Rica - Polen
jemand Interesse??
PN, dann tele
-
@ godsson
Costa Rica - Polen Kat 2?
PN
-
Zitat von ichrocke
LenSoccio
Ey du vollidiot, hör mal auf hier andere leute zu beleidigen du Verlierer!!
F... YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!@ ichrocke
mach mal bißchen halblang hier, ok?
-
-
suchst du eigentlich ein oder zwei Tixx?
-
-
-
-
-
Wir wollten uns das Spektakel gestern mal anschauen, nur leider waren wir etwas zu spät (23.30 Uhr). Schien gerade alles vorbei gewesen zu sein.
Nun ja, empfehlen kann ich nur, auf gar keinen Fall mit dem PKW durch die Innenstadt zu fahren. Stau ohne Ende, Stillstand, Unfälle, Umleitungen, Chaos, waren dann auch schon um 1.55 zuhause...
=> somit auch verspätet zur Gelbphase angerückt! -
-
N´abend zusammen..
Hat vielleicht noch jemand nen Fehlerlink von AF München den er mir vermachen möchte???

-
So, nacht alle Mann, ich geh jetzt erst mal kurz schlafen und bereite mich auf den morgigen gelben Tag vor!

-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Kann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren?hab´s nicht probiert, scheinen aber alles bugs zu sein. Andere User meinen, die R s würden sich "vermehren". Kann dazu nicht viel sagen... TST interessieren mich nicht mehr

-
@ jarni
check mal pn
-
-