(glaube) 2 x Südkorea - Togo Kat 2
Wer will???
(glaube) 2 x Südkorea - Togo Kat 2
Wer will???
3 x Südkorea - Togo Kat 1 ??? ![]()
Zitat von Julijaich hab zeit , nur bügel ich nebenher und kann somit nicht sekündlich nen blick auf den monitor haben
hab für euch polen- ecuador laufen seit einiger zeit , wenns jemand braucht , dann schick ich des auch gerne
glaube da brauchst du dir keine Mühe machen, da geht nichts bei dem Spiel, ist schon den ganzen Tag auf R!
Zitat von Julija
wenn jemand frankreich- schweiz login hat und ich n keks hab, dann würd ich das für meinen brude rnehmen ( der hat mir nun auch seine visa überreicht
) oder 1/8 finale in stuttgart - 2 tickets bis inkl. PK2
und ich such für mich und meine freunde immernoch kro- aus
Na ja... Iran - Angola könnte ich dir auf Anhieb anbieten, aber der Rest könnte etwas dauern...![]()
Zitat von Stevie65Habe Mexiko - Iran, Tschechien - Ghana, Spanien - Saudi-Arabien, AF Nürnberg, AF Kaiserslautern und VF Gelsenkirchen.
Wo kommst du denn her weil du in Bad Kissingen warst ?
Bin aus Aschaffenburg Unterfranken, da ist Bad Kissingen so weit nicht weg.
Eigentlich wollte ich heute abend nach AB ins Kino, jetzt bin ich doch hier (in Gelnhausen) ![]()
4 x Saudis - Spanien in Lautern Kat 1 ???
Jemand Interesse?
Zitat von Timo1986Was ist besser wenn eine Gelbphase kommt ?
Soll man zuerst, wie im FAQ besschrieben , auf eine Gurkenspiel gehen und sich dort einen Keks holen und dann auf sein gewünschtes Spiel gehen und wieder draumrumreiten oder soll man es direkt mit seinem Lieblingsspiel versuchen und gleich mehrere Tabs aufmachen ???Oder soll man gleich beides machen ???
Brauche Hilfe von einem erfahrenen Tixxmeister !!!
Danke
Kein Keks holen, direkt dein Spiel auswählen und aktualisieren (Ormus), mehrere Spiele, mehrere Tabs, alle Sprachen...
Es soll sogar schon User gegeben haben, welche ihre ganzen pers. Daten hier öffentlich im Forum preisgegeben haben... na ja ![]()
Zitat von Joerg303es gibt eine Möglichkeit. Der den Login hat bucht für dich mit einem neuen Account. Somit kann keiner in deinem Account rumwurschteln.
KK Daten gibt es auch eine Lösung aber nur einmalig. Buchen, Abbuchung der FIFA abwarten (dauert keine Minute) und dann die Karte sperren lassen.
Am nächsten Tag bekommt man auf Wunsch ne neue Nummer (keine Karte). Wie gesagt, mit der KK ist diese Lösung nur einmal möglich
Na ja... etwas kompliziert. Entweder vertraut man einem Gegeüber, oder man lässte es. Das Passwort bei der Fifa kann man ja sofort ändern, KK ist halt das Problem, aber wie schon gesagt - jedem selbst überlassen... ![]()
Zitat von HBabbeNaja das ist schon richtig aber es ist nicht jedermanns Sache sensible
persönliche Daten irgendwelchen wildfremden Menschen im Internet
anzuvertrauen.
Jipp, macht nicht jeder. Z.B. würde ich keinem die Daten von Bekannten/ Verwandten durchgeben, für die ich noch Tickets bestellen soll...
Ham die jetzt Feierabend gemacht? jetzt ist doch gar kein R mehr da (Ausnahme #2) ![]()