Die logins sprudeln gerade so...
(nur leider für die falschen Spiele)
Die logins sprudeln gerade so...
(nur leider für die falschen Spiele)
@ frankfurterjunge
Interesse an 2 x Südkorea - Togo für 82€?
dann schneeeeeeeellll!!!
Jemand Togo - Schweiz geholt??
Zitat von frankfurterjungeich hab im resale noch nie was gutes gefunden! wird allerhöchste zeit habe grad 20 mal england tst unter dauerbeschuss auch wenn ich denke das da was nicht stimmt so doof sind die tommys auch nicht !!
Ich schon: Südkorea-Togo, kat 4 s.b. (in der Nähe)
Das konnte ich mir dann wirklich nicht entgehen lassen...![]()
Zitat von markus85levWieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
Resale ist soooooooo langweilig! Habe tausend Std. benötigt um endlich mal ein Spiel zu bekommen welches ich auch wollte! Gelb ist viel spannender, das pusht richtig deinen Adrenalin-Spiegel nach oben!!!!
Man, was wird mir das hier alles fehlen.. (10.07.06)
@ frankfurterjunge
wo ich deine Sig sehe, fällt mir gerade was auf: Entweder hab ich´s nie gesehen, aber VF Frankfurt war bei mir so gut wie noch nie gelb (glaube bei einer Gelbphase, war aber kein Durchkommen), fast so selten wie das Finale
. Das ES z.b. hab ich dagegen schon massenhaft gesehen....
Zitat von CostakurtiOkay. Danke. Ich hab ne Op an einem Spieltag. Das kann ich auch belegen.
Bin ja mal gespannt ob das Härtefall genug ist...
Ich geb euch dann gerne Bescheid.
Wahrscheinlich musste die OP verlegen. Ist schließlich kein Härtefall, hättest du dir schließlich auch schon vor deiner Bestellung überlegen können - so könnte das STC argumentieren.. ![]()
@ snapklick
schöner Bericht! Gott sei Dank hab ich wirklich alle gleich bei der Bestellung auf die richtigen Namen ausstellen lassen, somit bleibt mir dieser Weg erspart... Vielleicht schaue ich am Di mal "nur so zum Spass" im Frankfurt vorbei!! :p:
Zitat von HerthanerBerlinmanche oldies sagen, dass bei der gelbphase es keine rolle spielt, ob man nen keks hat oda nicht. bei resales ist das anders
Gelbphase ist es wurscht, lieber keinen Keks! Stell dir vor, du hast nen Keks, dann irgendwann login für DEIN Spiel, und dein cookie ist noch 2 min haltbar...
Deshalb würde ich in die Gelbphase ohne Keks starten!!