Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von schumi
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.
Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Müsste ich nach Leizig nicht so weit fahren, hätte ich mir auch für das Spiel Karten besorgt, vielleicht nicht gerade Kat 1, eher was günstiges. Dabei sein ist alles! Wette das wird ein Knaller-Spiel!
Ausserdem ist es schließlich DAS Kultspiel schlechthin
-
Zitat von 606320
hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
Na super! Freut mich für dich, aber Sauerei gegenüber denen die noch auf ihre Optis warten.. -
-
Zitat von veggskov
Hi! Bin drin und habe 'nen Cookie und ein Login. Wie lange darf man denn hier zwischen "zur Kasse" und "weitere Resale Packages" rumturnen? Gruß Markus
wenn ich ein gutes Spiel an der Angel hätte würde ich nix riskieren und gleich zur Kasse. Aber ansonsten keine Ahnung, glaub´10 min -
Zitat von campello511
ormus benutze ich ja, nur komm ich nich weiter wie bis in den warteraum und ein cookie bekomme ich auch nich, ausser die verf... aka cookies...!!!

Iran -Angola etc., mehrere Fenster, und dann
Ormus, Ormus, Ormus.. -
Zitat von campello511
suitcase ich komme immer nur in den warteraum, aktualisiere ständig und bin nur am aka cookies löschen, gibts da sonst noch nen trick?! wäre dankbar für jegliche hilfestellung!!!
Ormus, Ormus, Ormus...
-
-
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzteMeine Meinung! Deshalb habe ich auch meine Optis erst gar nicht von meinem Konto abbuchen lassen. So mehr ich mir das überlege - eine riesen Verarsche! Mir tun alle leid, die noch immer warten. Will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen, das nimmt sonst kein Ende..

-
-
-
Zitat von unguter
habe ne mail von nem Freund mit dem Satz bekommen:
die haben doch irgendwas geändert....du bekommst auf einmal immer zwei andere cookies, die mit "BSC" beginnen und mit ner nummer enden!
kann ich mir aber gar nicht vorstellen, hat bestimmt nur jemand ne ente in die Welt gesetzt, habe ich ja noch nie gesehen!!!!
Die werden doch jetzt nicht kurz vor T(oo)oresschluss auf die Idee kommen am Shop noch was zu ändern! Hab mich doch mittlerweile so an das Verfahren gewöhnt...
-
Danke für die Info!
Werde bei Gelegenheit, voraussichtlich aber erst nächsten Dienstag mal in Frankfurt vorbei schauen....
-
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
Jetzt stell dir vor, du bekommst um 6 Uhr nen login, schaust um 6.30 rein, da ist dein Keks alle. Also: schlechte Idee!!!

-
-
-
-