Geeeeeeeeeeeeelllllllllbbbbbbbbbbbb
Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Trotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets, ich habe alles, und zu 90 % mit F5.
Es werden sich jetzt die sog Alten ( und das sind 1000% Fans ) zurückziehen.
Weil diese sog Alten haben schon seit Eröffnung des Fifa-Shops nach Karten gespamt , und dieser einzige Gedanke hat uns hier zusammengeführt.
Und wer ernsthaft Karten gesucht hat- hätte dieses Forum schon eher gefunden.
Ich schliesse jetzt alle aus, die das hier auch erst seit 2 Wochen gefunden haben. Und natürlich auch alle wahren Fans die heute das Forum gefunden haben.
Aber ab sofort sind hier die wahren Fans, die seit Februar fast täglich hier Ihre Freizeit und heimliche Arbeitszeit verbracht haben in der Unterzahl.
Jetzt könnt Ihr mich steinigen
AmenHabe damals ein paar Wörter in google eingegeben und irgendwann bin ich hier gelandet (Gott sei dank - endlich Verbündete!)
Denke auch dass man das Forum hätte schon viel früher finden können wenn man sich wirklich mit Tickets beschäftigt hätte.

-
-
-
Zitat von Timmay
Scheint, als wäre man als neuer Nutzer hier von der "Elite" nicht besonders willkommen....

Doch schon, aber wenn man seit Monaten immer wieder die gleichen Fragen hört, ist das schon traurig. Lest doch erst mal ein oder zwei Tage mit, dann erklärt sich alles von selbst. Oder noch besser die FAQs, sind 99% aller Fragen beantwortet. -
-
War vielleicht wieder ein Bericht über Ormus im TV?
-
-
-
-
Zitat von Val
quatsch, ich hab vor ormus auch zig logins gehabt..ihr seid alle viel zu verwöhnt..keiner will mehr ne Stunde hämmern, das isses doch.. tz tz..vielleicht besorg ich dir ein paar Leih-Polen zum hämmern, oder was?
Ach echt jetzt, es gab auch ne Zeit vor Ormus? Wie gut dass du es sagst... -
Zitat von HBabbe
Firefox installieren...? Dauert zwei Minuten...
schon klar. aber geht leider nicht (at work) -
-
Jemand nen Trick wie ich ohne FF und Ormus nen Keks bekomme??? Also bei IE? HELP!

-
Jemand Spanien - Ukraine 1 x Kat 1?
Muss mal was testen..:p: -
Zitat von Rentüj
star150:
Ang-por... Pn!
unglaublich!

Wo haste das Spiel hergezaubert??
-
Zitat von sanogoal
Ui, wirklich Top Spiele!
Wer hats den hier aus dem Forum bekommen?
Ich tippe auf Ticker

TST 6 Italien, war irgendwie auch noch (komplizierte Geschichte)
-
Zitat von sanogoal
Was war den das Highlight heute aus dem Resale?
HF Dortmund, AF Köln und AF Dortmund habe ich mitbekommen, Spiel um Platz 3 war auch mal.
-
-
Zitat von Rentüj
Falsch... wie du siehst... sonst wären wir wohl auf dem Stand von vor ca. 2 Monaten (naja... Valdis Spam mal ausgenommen - aber bei dem hat's echt noch gerockt... so im Nachhinein... BUHU... VALDI, COME BACK!)
Valdi war gestern (oder war´s am Fr.) wieder am Start. Er darf das. Hat ja schließlich auch die meisten Tickets.