Beiträge von Biertown
-
-
Vielleicht könnt ihr uns (5 Männer, die an dem Wochenende ein Spiel schauen wollen) irgendwie helfen?
Gibt in London zahlreiche Pubs

Viel Spaß hier

-
-
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
Ich bin über einen Bekannten auf das Forum aufmerksam geworden und würde gerne mein Kontaktnetz erweitern!
Zu meiner Person:
- Kontakt zu Fans von Celtic & Rangers
Gude und viel Spaß hier

Kannst du für Sonntag für das Old Firm noch eine Karte klar machen?

Bin eh vor Ort
-
-
Dabei fällt mir ein, du hast gar nicht richtig berichtet, nur geplant.
Ich glaube es gab immer nur ein ganz kurzes Feedback zu den Vorschlägen.
Habe meine geistigen Ergüsse dann aber doch lieber in den (Fußball-)Reiseberichten nieder geschrieben 
-
Gude Manuel

-
Gude Tom. Viel Spaß hier

-
Macht echt Spaß hier deine Erfahrungen zu lesen Maxe

War ja letztes Jahr in Malaysia-Vietnam-Kambodscha-Singapur unterwegs und kann deine Eindrücke ganz gut nachvollziehen
-
interessant

Wieder was dazu gelernt. Klingt plausibel

-
-
Gude aus der hessischen Landeshauptstadt

-
-
Überragender Transfer für die Rückrunde

-
-
-
Dad und ich unterstüzen den 1.FCK

Trotzdem Gude aus der Landeshauptstadt

-
-
Hatte ich ihm heute morgen auch per Whats App geschickt.
Angebote gelten leider nur bis zum 01.04. und bis Köln.
Da kann ich dann auch ohne schlechtes Gewissen die 39€ Sparangebote direkt bis Biertown buchen
Trotzdem vielen Dank für euren Hinweis
-
Erst mal vielen Dank für eure Antworten

Als Laie würde ich sagen, das es schon eng werden kann, wenn der Zug auch am Airport abfahren würde. Wenn Du dann noch zum Bahnhof musst, viel Spaß.
Paar Minuten Verspätung hat man oft, dann Gepäck abholen, Ausweiskontrolle... denke das wird fast nicht machbar sein.
Wie lange dauert die Fahrt zwischen Airport und Bahnhof?
Verbindung ist direkt ab dem Flughafen

Mit Fahrt zum Bahhof würde ich darüber nicht nachdenken
Und daher (bzgl. Verspätung/Gepäck/Ausweiskontrolle) ja meine Frage.
Zwischen Flugzeug-Sicherheitskontrolle-Gepäck bin ich ja recht flott unterwegs
ich würde sagen ja (falls Handgepäck), mehr Komfort hast aber mit einem späteren Zug
Kein Handgepäck

zur Sicherheit den späten Zug und solange Bier
trinken in Brüssel 
Das wäre die Lösung für die 16 Uhr Variante

Ich nehme an, 10:13 vom Flughafen? Das sollte eigentlich machbar sein. Aktuell würde ich sagen, dass es aufgrund der Sicherheitslage in Belgien kaum Beeinträchtigungen und Verzögerungen gibt. Aber ein Risiko ist natürlich immer da.
Vor 16 Uhr ist da ansonsten gar nichts? Brüssel-Köln geht doch seit Dezember fast stündlich
Genau, 10:13 Uhr Airport

Doch, aber halt mit häufiger umsteigen und längeren Fahrtzeiten. Dann nehme ich lieber die Variante Bier in Brüssel in Kauf

BTW: bei VentePrivee gibts aktuell Thalys Tickets von Büssel nach Deutschland für 15€

Hatte ich ihm heute morgen auch per Whats App geschickt.
Danke, schaue ich gleich mal nach. Für 15€ würde ich eine frühe und eine späte Verbidnung buchen