interessant
Wieder was dazu gelernt. Klingt plausibel ![]()
interessant
Wieder was dazu gelernt. Klingt plausibel ![]()
Gude aus der hessischen Landeshauptstadt ![]()
Überragender Transfer für die Rückrunde
![]()
Dad und ich unterstüzen den 1.FCK
Trotzdem Gude aus der Landeshauptstadt
![]()
Hatte ich ihm heute morgen auch per Whats App geschickt.
Angebote gelten leider nur bis zum 01.04. und bis Köln.
Da kann ich dann auch ohne schlechtes Gewissen die 39€ Sparangebote direkt bis Biertown buchen ![]()
Trotzdem vielen Dank für euren Hinweis ![]()
Erst mal vielen Dank für eure Antworten
![]()
Als Laie würde ich sagen, das es schon eng werden kann, wenn der Zug auch am Airport abfahren würde. Wenn Du dann noch zum Bahnhof musst, viel Spaß.
Paar Minuten Verspätung hat man oft, dann Gepäck abholen, Ausweiskontrolle... denke das wird fast nicht machbar sein.
Wie lange dauert die Fahrt zwischen Airport und Bahnhof?
Verbindung ist direkt ab dem Flughafen ![]()
Mit Fahrt zum Bahhof würde ich darüber nicht nachdenken ![]()
Und daher (bzgl. Verspätung/Gepäck/Ausweiskontrolle) ja meine Frage.
Zwischen Flugzeug-Sicherheitskontrolle-Gepäck bin ich ja recht flott unterwegs ![]()
ich würde sagen ja (falls Handgepäck), mehr Komfort hast aber mit einem späteren Zug
Kein Handgepäck ![]()
zur Sicherheit den späten Zug und solange Bier
trinken in Brüssel
Das wäre die Lösung für die 16 Uhr Variante
![]()
Ich nehme an, 10:13 vom Flughafen? Das sollte eigentlich machbar sein. Aktuell würde ich sagen, dass es aufgrund der Sicherheitslage in Belgien kaum Beeinträchtigungen und Verzögerungen gibt. Aber ein Risiko ist natürlich immer da.
Vor 16 Uhr ist da ansonsten gar nichts? Brüssel-Köln geht doch seit Dezember fast stündlich
Genau, 10:13 Uhr Airport ![]()
Doch, aber halt mit häufiger umsteigen und längeren Fahrtzeiten. Dann nehme ich lieber die Variante Bier in Brüssel in Kauf ![]()
BTW: bei VentePrivee gibts aktuell Thalys Tickets von Büssel nach Deutschland für 15€
Hatte ich ihm heute morgen auch per Whats App geschickt.
Danke, schaue ich gleich mal nach. Für 15€ würde ich eine frühe und eine späte Verbidnung buchen ![]()
Ich denke hier lesen die meisten Flugexperten mit
Und da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, hier meine Frage..
Auf meinem Rückflug fliege ich über Atlanta nach Brüssel. Dort ist die geplante Ankunft um 08:45 Uhr. Ist es realistisch die Bahn um 10:13 Uhr zu bekommen? Oder sollte ich wegen möglicher Verspätungen und der aktuellen Sicherheitslage lieber nachmittags einen Zug nach Hause nehmen?
Bei den Zügen zwischen 10:13 Uhr und 16:00 Uhr sind es teilweise 5 statt 2 Umstiege und eher 6 statt 4 Stunden Fahrtzeit. Daher kommen für mich eigentlich nur diese beiden Verbindungen in Frage.
Gude ![]()
Wer bist du? ![]()
Wird den Mainzer ganz schön fehlen in der Rückrunde
Für das Geld wird Rouven Schröder schon einen guten Ersatz aus dem Hut zaubern ![]()
Gude Simon ![]()
Gude nach Berlin ![]()
Gude und weiterhin viel Spaß hier ![]()