Warum wusste ich schon bei der Auslosung, dass bei unserem Lieblingsgegner Fürth Feierabend ist
![]()
Beiträge von Biertown
-
-
-
-
Werter Nachbar babbel net ....ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen haben
...und war seinerzeit nicht mehr flüssig, hatte es aber auch noch nicht so mit DEM Flüssigen
Hauptsache es schmeckt mittlerweile

Also das letzte Endspiel war 2006.
Da war ich dabei, wie auch 88.
Aber gut Grabi war eher im TV. 1975 war ich noch nicht so mobil, aber fern von flüssig.Die Jahreszahlen nehme ich auf alle Fälle mit an den Stammtisch

-
Gott, seid ihr ekelig

Bei euch singen 50.000, dass sie die Eintracht im Endspiel gesehen haben. Davon war damals doch ein Großteil noch flüssig

Dann soll doch lieber die Sonne scheinen

-
ich finds Weltklasse
Ist eben mal nicht der übliche Mist a la Scooter oder Seven Nations Army.Aber dass du das vorher nicht kanntest?

Ich finde es auch ziemlicn geil

-
-
Vom Spaßfaktor so natürlich besser, aber es bleibt immer das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre... Beide HM etwa gleich und brotfertig im Ziel - dann war's gut eingeteilt.

Ganz deiner Meinung

Da ich aber quasi ohne Vorbereitung gelaufen bin, war mein Ziel zunächst wirklich nur ankommen. Ab Kilometer 30 habe ich gemerkt, dass das Ziel recht realistisch ist

3:33:34

-
Oh, Glückwunsch zum Finishen auf jeden Fall !!!
Split hat dann nicht ganz so funktioniert. Hammer bei 35, oder was?Bei mir gab es bei Kilometer 30 den Booost. War in der zweiten Hälfte zehn Minuten schneller. Also schlechte Renneinteilung

-
Anmeldung für Berlin Marathon 2017 ab sofort möglich
Werde mich auch wieder registrieren.
Da hätten wir ja mal nen Bierchen trinken können Fahndi

-
Gude Klaus

-
-
Frag mal @Biertown, der sollte es wissen.
Sorry!

Hahaha, als ich die Diskussion gelesen habe, musste ich auch dran denken

-
Gude Jan

-
Du wolltest Karten für Palace..?

Stimmt

Das wird mich allerdings auch nicht dazu bewegen, dass ich RB gut finde
Da schaue ich mir lieber mal ein Spiel von Barca oder Cottbus gemeinsam mit dir an
-
Wer issen datt neben Fahndi?
Der Einzige, den ich kenne und der RB gut findet...

-
-
-
Hast das Trikot im Stadion bekommen oder aus dem Mannschaftskoffer geklaut?

Niko Bungert hat uns drei Trikots (seins, De Blasis und Frei) nach dem Spiel gegeben, nachdem wir aus dem Ober- in den Unterrang gegangen sind.
-
War eine überragende Tour
Heute morgen noch gut eine Viertelstunde mit Martin Schmidt über das gestrige Spiel und die Aufgabe am Sonntag gesprochen. Wenn meine Bahn nicht gekommen wäre, hätte er wohl noch mehr taktische Ideen verraten