Sehr geil! Lilien weiterhin erstklassig und Mainz international ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Kennst du Schoko?

Viel Spaß hier

-
-
Gude Leo

-
Gude Clemens

Richtiger Verein

Wann treffen wir uns auf ein
?Grüße aus Block Q
-
Falscher Verein

Trotzdem Gude und viel Spaß hier

-
Eintrachtmarc?

Gude

-
Möchte doch nicht dass du dich an einem Feiertag langweilst

-
In München gibts auch Sky

Ich wusste dass der Kommentar von dir kommt
-
Würde die 05er am Samstag lieber in München als in Stuttgart spielen sehen

-
Alles besser als RB!
-
Nein, geht gar nicht

Magdeburg?

-
Nee, DU machtst dir deine Welt. Ich war jetzt insgesamz´t die letzten 2 jahre ca. 7-8 mal da im Stadion und habe mit vielen vor Ort gesprochen, die ebn ins Stadion gehen.Und die nehmen es eben nicht als "Gebilde" wahr, sondern als ihren Verein, der die Stadt leipzig überregionbal präsentiert. Und es sind eben hauptsächlich Wessis, die sich noch nie im Leben ein Urteil vor Ort gemacht haben und meinen, aus der Ferne alles beurteilen zu können.
Warum hat denn RB so einen Zuschauerschnitt? Wegen der Freikarten???? Du schreibst du hättest keine Vorurteile aber dein Post sagt eben genau DAS aus ("Gebilde"
).Es passt vielen nicht ins Weltbild, dass ein Verein aus Ostdeutschland in die 1. Liga aufsteigt. Gerade deshalb wärs so unendlich geil....
Das stimmt doch nicht. Mir würden u.a. Dynamo oder Hansa in Liga1 gefallen!
Traditionsmannschaften....Aber doch kein Konstrukt aus Österreich! Wenn Mateschitz keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat, geht´s hoffentlich schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit 
-
Er hat im Sportstudio aber auch gesagt, dass hart arbeitende Menschen wie Krankenschwestern (oder Brasi) natürlich auch viel mehr verdienen müssten.
Was für ein Genie, wir verdienen ab jetzt einfach alle 20 Mio im Jahr und alle Probleme dieser Welt sind gelöst. (Also alle, außer dass die EM Karten noch nicht alle verschickt wurden
)Er hat auch 28.439 mal betont, dass das "nur seine Meinung ist" und "jeder denken kann was er will". Als der Moderator etwas näher drauf eingegangen ist, kam er ganz schön ins schwimmen.
-
Gude und viel Spaß hier

-
das seh ich auch so!

Deswegen wollte das Hohlbrot Sandro Wagner auch mehr Geld

-
Da drückt man euch einmal die Daumen

Scheiß RB
-
Die Nummer 1 in RLP ist Mainz

Gude und viel Spaß hier

-