und in Frankfurt gibts auch noch das gute Stöffche
Das einzige was mir in FFM gefällt ![]()
Und man muss natürlich sagen, dass die Stimmung in FFM schon überragend ist! Den besseren Fußball schaue ich mir dann aber in Mainz an ![]()
und in Frankfurt gibts auch noch das gute Stöffche
Das einzige was mir in FFM gefällt ![]()
Und man muss natürlich sagen, dass die Stimmung in FFM schon überragend ist! Den besseren Fußball schaue ich mir dann aber in Mainz an ![]()
Du meinst sicher Samstagabend, die Messe für, die die Sonntags nicht aus dem Bett kommen.
![]()
![]()
Wenns bei den 5 Spielen bleibt, wäre es ja noch halbwegs hinnehmbar.
Aber es besteht sicher trotz anders lautender Bekundungen die Gefahr, dass dieses Kack-Szenario ausgebaut wird.Ich werde mir ganz sicher kein Montagsspiel heim oder auswärts live im Stadion anschauen und im TV sicher nur sporadisch mal.
Dabei wird es auf keinen Fall bleiben! Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Vom TV-Zuschauer wird es mit Sicherheit gut angenommen werden und das ist das einzige was die Herren der DFL interessiert ![]()
Na die direkten Abstiegsplätze haben doch Hannover und Frankfurt reserviert, oder? ![]()
Habe ich jetzt auch mal gemacht. Danke für den Tipp ![]()
Ja da beneide ich auch keinen drum
Bei Rostock gegen 1860 an einem Montag Abend müsste man zwei komplette Urlaubstage nehmen ![]()
Aber hey, Hauptsache man montags noch bisl was vermarkten ![]()
Bin auch dabei ![]()
Jetzt muss man schon wegen Bundesligaspielen Überstunden abbauen -.-
Ist ja leider schon Gang und Gebe in Liga 2 und 3 ![]()
Nette Idee ![]()
Dürft aber auch gerne zu uns nach Mainz ausweichen
![]()
Gude aus der Landeshauptstadt ![]()
naja . Besser als RB
Aber sowas von! Alles ist besser als RB in der CL! ![]()
Also für mich sind die Pokalabende nicht sinnlos.
Dürfte zumindest wieder eine schöne Auswärtstour geben ![]()
Die Saison macht echt Spaß ![]()
Mal hoffen, dass Schalke und Leverkusen morgen verlieren und Mainz nächste Woche zu Hause gegen Köln nachlegt.
Gude aus der Landeshauptstadt ![]()