Hey Mädels. Hab ein FIFA 14 Spiel für die Playse 3 zu vergeben. Es ist noch eingeschweisst, also komplett unbenutzt.
Würds für 45 Euro abgeben. Jemand Interesse? Ich stells gleich auch in n Basar ein.
Nehme ich ![]()
Hey Mädels. Hab ein FIFA 14 Spiel für die Playse 3 zu vergeben. Es ist noch eingeschweisst, also komplett unbenutzt.
Würds für 45 Euro abgeben. Jemand Interesse? Ich stells gleich auch in n Basar ein.
Nehme ich ![]()
Alles anzeigenUmrechnungstabellen interessieren mich nicht. Ich kenne einige HM-Läufer die 1:30 locker drin haben, sich aber nie auf die Marathondistanz trauen. HM und Marathon sind wirklich zwei Paar Schuhe und nicht zu vergleichen...
Nur meine Meinung...
Für 2014 ist erst einmal nur der Hamburg-Marathon fest eingeplant.
Noch ein Wort zum Bremen-Marathon: Eine wirklich schöne Strecke mit vielen Zuschauern. Bei km26 dann der Zusammenschluss mit dem 3x so großen HM-Feld (die dann 5km in den Beinen haben). Das hat mich schon ein wenig aus dem Rythmus gebracht, da viele Läufer einfach die Strecke versperren oder eben von hinten nachdrängen. Umkleide und Duschmöglichkeiten (Container) auf dem Rathausplatz waren genauso wie die Zielverpflegung voll in Ordnung.
GW. Das wird sicher ein Highlight.
Glückwunsch zur Zielzeit unter 4 Stunden ![]()
Mich interessieren die Umrechnungstabellen auch weniger.
Wenn ich meine Zeiten von 3, 5 und 10 Kilometern in der Tabelle betrachte, kommt eine (zumindest zur Zeit) wahnsinnige Marathonzeit raus ![]()
Habe mir gestern bei ALDI die GPS Uhr für 79€ gekauft. Bin gespannt
Heute nach guten 3 Monaten das erste mal die Uhr am PC genutzt. Schon wahnsinn was man da alles analysieren kann. Falls es das Angebot irgendwann wieder geben sollte, kann ich dir Uhr nur empfehlen! ![]()
die Dortmunder besteiten 91 Spiele im Jahr
Steht ja nichts von Pflichtspielen der ersten Mannschaft ![]()
wollen wir nicht mit den 8 leuten ausm ersten post eine kleine liga spielen? man zockt direkt hin und rueckspiel und biertown pflegt es im ersten post
Kann ich gerne machen ![]()
Also wenn man so die Bewertungen und Kommentare liest soll es ziemlich Kacke sein bzw halt absolut nicht viel Neues.
Das deckt sich auch absolut mit der ausführlichen Aussage von rosch92.
Der Umstieg von 12 auf 13 war deutlich besser ![]()
![]()
Kaufen werde ich es mir trotzdem ![]()
Habe es mir immer noch nicht zugelegt.
Wie sind bisher eure Erfahrungen? ![]()
Jein. War so nicht geplant. Habs einfach laufen lassen und ne gute Gruppe erwischt.
Ob es klug/clever oder einfach bescheuert war, sehe ich dann nächste Woche...
Ach, eine Woche sollte noch reichen ![]()
dickes Bravo allen Berlin Finishern !!
ab heute Mittag läuft die Anmeldung für Berlin 2014, ich werd mich mal in die Lostrommel werfen
Habe das Treiben gestern 'zwangsläufig" als Zuschauer verfolgt. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr statt in Frankfurt mal in Berlin starten... sah schon gut aus ![]()
habe mal ne Frage:
Ich hab für #62 ein Hostel in Sao Paulo über booking.com gebucht.
Booking.com sagte kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag, keine Anzahlung.
In dem Info-Feld des Besitzers stand dann aber (frei übersetzt) "Während der WM kleine Anzahlung fällig, wir kontaktieren dich"Hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht? Ich hätte kein Problem damit eine kleine Anzahlung (10% zB) zu leisten, hätte aber durchaus ein Problem damit, in Sao Paulo auf der Strasse schlagen zu müssen
Ich denke schlagen wird auf den Straßen von SP nichts bringen. Du solltest über Waffen nachdenken ![]()
![]()
Vielleicht gibt es ja eine Absprache mit booking, dass keine Anzahlung fällig wird. Sonst musste wohl auf den Kontakt warten ![]()
ich heiß im PSN roman_schaefer.
Evtl. kann Biertown die PSN Namen im 1.Post einpflegen
Ja, mache ich ![]()
Angebot kann man noch bis Sa in Anspruch nehmen
Wer hat denn noch Interesse an diesem Angebot? ![]()
![]()
Hier hat 3 für 2 problemlos geklappt
Schuettepott, Religius und ich sind jetzt auch versorgt
Da war ich wohl zu langsam ![]()
Ballspielverein Borussia von 1909
Eventuell ein eigener Fred dazu, um den hier weiter für die Angebote frei zu behalten
Mainz ![]()
Hier kann ruhig alles rein ![]()
Angebote aktualisiere ich in Post 1 ![]()
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit einer tooor.de bundesliga aus?
hätte bock!
Die war bei 13 auch lange im Gespräch. Kam aber nie zu stande ![]()
Als kleiner Tipp: Geht ein Tag vor dem offiziellen Release zu MediaMarkt. Bei uns hatten sie es die letzten Jahre immer schon einen Tag früher im Regal stehen und das zu deutlich billigerem Preis!!
Die letzten 3 Jahre hat es mich immer 44€ gekostet für die PS3!
Das wäre ja genial. Einen Tag vorher schon zocken und das zu einem fairen Preis ![]()
![]()
Ist der Stehplatzbereich für das morgige Pokalspiel in Mainz ausverkauft oder gibt es noch eine Möglichkeit an zwei Stehplatzkarten zu kommen? ![]()
Habe jetzt das erste "Angebot" gesehen.
Real: 59,95€
zum thema umstieg auf PS4:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j….52288139,d.bGE
Also ich habe erst mal vor bei der PS3 zu bleiben und abzuwarten wie sich Preis und Leistung bei der PS4 entwickeln.
Angebot von Toys r us scheint es dieses Jahr nicht zu geben
Das ist schlimm. War letztes Jahr schon ein Schnapper ![]()
Hatte extra Suchfunktion genutzt und nichts gefunden
Gibt schlimmeres ![]()