und bei gleicher punt und torzahl sowie remis im direkten vergleich wird gelost wie 90 in Italien zwischen Irland und Holland
jez hamwa ja den uefa-koeffizienten
und bei gleicher punt und torzahl sowie remis im direkten vergleich wird gelost wie 90 in Italien zwischen Irland und Holland
jez hamwa ja den uefa-koeffizienten
Ich weiß wir haben erst 2012 aber bei der nächsten EM will ich nicht erst 10 Tage vorher planen.
Hatte mir evtl überlegt dann die 4 Wochen in Frankreich zu bleiben. Am besten fänd ich es wenn für 4 Wochen dann ein Wohnwagen zur Verfügung steht.
Aber einen zu mieten ist bestimmt sehr teuer. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Und überlege ansonsten ein großes Zelt zu kaufen und dann von Campingplatz zu Campingplatz zu wandern.
Da ich denke das zimmer in Frankreich nicht billig sein werden...
Auch wenn es früh ist fang ich die groben Überlegungen schon an.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen
Wer will schon 4 Wochen in Frankreich verbringen
![]()
vor allem, wer fängt 4 Jahre vor der EM mit der Planung an
![]()
Mir haben auch schon 2 Tage gereicht....
Ich plane ja noch nicht direkt. Aber will mal rechnen wieviel ich monatlich in mein Frankreich 2016 Pott zahlen muss
Ich plane ja noch nicht direkt. Aber will mal rechnen wieviel ich monatlich in mein Frankreich 2016 Pott zahlen muss
Ich sag mal so, eine Schnellsuche für Wohnmobile in Frankreich angemietet im Hochsommer brachte mir Preis um die 1000€/Woche.
Ich sag mal so, eine Schnellsuche für Wohnmobile in Frankreich angemietet im Hochsommer brachte mir Preis um die 1000€/Woche.
macht wohl eher Sinn in Deutschlan anzumieten
Alles anzeigenIch weiß wir haben erst 2012 aber bei der nächsten EM will ich nicht erst 10 Tage vorher planen.
Hatte mir evtl überlegt dann die 4 Wochen in Frankreich zu bleiben. Am besten fänd ich es wenn für 4 Wochen dann ein Wohnwagen zur Verfügung steht.
Aber einen zu mieten ist bestimmt sehr teuer. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Und überlege ansonsten ein großes Zelt zu kaufen und dann von Campingplatz zu Campingplatz zu wandern.
Wenn Du fleissig sparst, kannst Du Dir in 4 Jahren nen Wohnwagen kaufen.
Hier nochmal ne Variante, bringt aber bloss nicht die UEFA drauf, das führen die noch ein :
Bei Punktgleichheit der Gruppendritten könnten wir den direkten Vergleich heranziehen
Alles anzeigenIch weiß wir haben erst 2012 aber bei der nächsten EM will ich nicht erst 10 Tage vorher planen.
erfahrungen sind einfach, wenn ein sportereignis in frankreich stattfindet möglichst fern halten. am besten kontinent wechseln! und wenn doch zwangsweise vor ort dann alles sauteuer, stinkig, eng und unfreundlich. ausser karten, die gibts dann mengenweise an der tageskassa oder um halbpreis vor dem stadion
Die wolln doch Kohle und sonst nix -> bei Punktgleichheit gibt's n Entscheidungsspiel am 1. eigentlich spielfreien Tag
hoffentlich produziert Fummel wieder Aschenbecher:):)
ich habe schon einen lkw voll bestellt
ja mit ca. 1000 Euro plus Sprit musst schon rechnen...mitm Zelt muss man selber wissen ob man das machen will...in Frankreich
Na dann fange ich auch mal an
Reise- und Sprachführung wäre ne Sache für mich (studiere Französisch, habe 7 Monate in Frankreich gelebt)
Reise- und Sprachführung wäre ne Sache für mich (studiere Französisch, habe 7 Monate in Frankreich gelebt)
du armer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!