R.I.P.
nur noch Horst Eckel?![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
wenn nur die hochzeit danach nich wär

falsch, die Hochzeitsfeier ist auch noch schön 
-
ich hatte mein JGA auf Malle...36 Stunden...Ryanair hin...dann die ganze Nacht durch und nächsten Tag zurück...ohne Hotel am Strand durchgemacht...Saugeil

-
-
hatten die eigentlich keine offensivkraft mehr auf der bank oder warum haben die 10 min vor schluß mim rüdiger en abwehrspieler eingewechselt

die Null sollte stehen

-
Alles anzeigen
Kleine interessante Statistik nebenbei: in den letzten 40 Jahren, in denen die Jahreszahl auf 3 endete, hat der FCM immer den entsprechenden Pokal gewonnen:
1973: FDGB-Pokal
1983: FDGB-Pokal
1993: Bezirkspokal Magdeburg + Landespokal Sachsen-Anhalt
2003: Landespokal
2013: Landespokal
2023: ???
Kreispokal? 
-
nein

gut, dann wie Scholl sagte...München 
-
Ein erstaunlicher Artikel von Herrn Giannakoulis.
Fan-Triumph gegen den Randalestempel: Dynamo gewinnt die Champions League - n-tv.de
Ich habe zahlreiche Leute, die beeindruckt sind von Dienstag...
Ich bleibe dabei, den stärksten Heimsupport in Deutschland bietet Dynamo... -
Letztes Jahr kam der Bundesliga-Spielplan am 26.6. raus, am 4.7. wurden die ersten sechs Spieltage terminiert.
Bundesliga und 2. Bundesliga fangen dieses Jahr allerdings 14 Tage früher an als im letzten Jahr.
stimmt...Spielplan muss Mitte Juni rauskommen. Tendenz KW 24 -
diesmal seid ihr Favorit...hoffe mal, dass ich nach Dresden kommen kann ...in Liga 2...
-
Heimspiel!
Dabei!

-
1) Das hängt ja direkt mit der von mir angesprochenen sportlichen Qualifikation zusammen.

2) agree! Super!
3) Wenn Bruns immer oder wenigstens öfter so spielen würde wie am letzten Sonntag, wäre er schon lange unter Vertrag. Würde ich aber gut finden, über den kann man sich in Normalform immer so schön aufregen.
Bernd Nehrig kommt auch...sehr schön!
Jetzt noch einen Angreifer und etwas in der Defensive tun.
Leider geht wohl auch Funk...das ist echt schade - der Junge passte trotz aller Fehler und Hastigkeiten...
Bruns seh ich wie Du...bei dem gab es nur schwarz oder weiß...der konnte dich zum Infarkt bringen... -
Caligiuri erster Neuzugang

fehlen nur noch Hanke, Madlung und Asamoah
...Caliguri dürfte passen
-
Olli Reck wäre auch lustig 
-
Zu Beginn des Sommerschlußverkaufs.

Bei C&A?
-
Endlich machen se mal T1+T2 auf.
dabei sind die Ultras Regensburg harte Jungs...also es waren mehr als bei Sandhausen und Aalen zusammen
-
DIXI DÖRNER

-
tippe auf thomforde oder naki

viele eher auf Asamoah 

-
Bergmann Trainer?
Und welcher Spieler mit Pauli Vergangenheit kommt?
Der Buschfunk hustet so was -
Wo soll der sonst auch hin? Ist ja nicht direkt ein guter Torwart.

Edith meint: Das mit Nöthe ist allerdings ne sehr gute Neuigkeit! Und dann ausnahmsweise auch mal nicht ausgeliehen.

1) Du weißt doch, es gibt Spieler, die wir nicht wegen der Leistung behalten müssen. Niemand ist mehr St. Pauli als er...welcher Profi steht sonst in der Kurve, wenn er nicht im Kader ist...(sehr wenige)
2) Supertransfer. Und der Trend grundsätzlich nur noch so 1-2 Leihspieler zu holen, muss den Verein stabiler machen
3) Wenn Bruns bleibt, wie überall zu lesen ist...dann sind das jetzt Festtage..