Bene verlängert![]()
![]()
Nöthe hat unterschrieben![]()
![]()
Beiträge von arno73
-
-
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns
Ebbers, Fußballgott
Wer solche Tage und Momente erleben darf, braucht keine Pokale! Genial.
by the way: Da fährt man mit alten Schulkumpel hin, der Eintracht Fan ist, und schon fotografiert einen jeder..."Wie ihr seid Freunde, Du bist Pauli und er Brainschweig!!" ...Ja und??

-
Es bleibt spannend.

es kann ein Drama werden...den Abstieg könnt ihr doch kaum finanziell überleben...macht keinen Schaizz...ich will mal in Dresden gewinnen 
-
Es war so vorhersehbar...

..in der Form nicht unbedingt...es wird so ein hartes Jahr in Liga 1...auch wenn man es nicht überbewertet, aber ich denke, dass so einige Spieler kommen müssen und einige ihre Grenzen schnell erkennen.
Wünsche aber Derbysiege...
-
Weiß nicht, wie lange das mein Herz noch mitmacht?
Habe Benny gerade ne SMS geschrieben, dass er ne Macke hat! Antwort von Benny "geile *******e!"
Ich liebe Dich Dynamo!!!
..wenn der Junge noch etwas größer wäre, er würde Liga 1 spielen...
-
sehr kurioser Zeitpunkt...wenn wir das letzte Saison mit Schubert gemacht hätten, wären wir wohl in der Religation gewesen und nicht Fortuna...

-
Eine andere Meldung finde ich aber noch viel erstaunlicher. Nachdem für das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund am 8. Juli der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber bereits ein paar Tage lief, startete gestern der freie Vorverkauf. Gegen Mittag vermeldete der Verein bereits 14.000 abgesetzte Tickets. Am Abend meinte dann ein Kassierer am Stadion, es sind bereits 22.000 verkauft. Schön für den FCM!
find ich normal...denk mal an Spiele wie gegen Bremen...die Leute warten doch auf Stars hier in der Öde...die sind so hungrig...und wenn dann so ein Team kommt...(siehe auch Abschied Ballack)nur 3000 zuschauer gestern

Tabelle, Donnerstag abend, Gegner...finde ich für Liga 4 ok -
Nie eine bessere Mannschaft gesehen.

-
hoffentlich nicht
aber so dämlich wie sich fck und fc k anstellen, könnts leider gut sein...spielt nicht der fsv auch noch gegen lautern 
falls wir Klasse halten spiele ich lieber Montagabend gegen Lautern als Freitags gegen den FSV und seine 200 wahnsinng lauten 
-
macht die 1. Liga klar...
-
ich will unbedingt im Gästeblock mit euch gegen Wob spielen...
Lieberknechts launiger Besuch im Sportclub | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Sportclub
(Minute 8:00 einsteigen...
) -
Effe und Matthäus sind aber schon zwei Ligen, wenn es um Auftreten und ähnliche Themen geht. Ich finde der macht bei Sky zurzeit einen sehr guten Job, sowohl als Experte, als auch als Co-Kommentator.
definitiv! Als Co der beste bei sky...ob man nun gleich Trainer in der CL damit werden kann. Wer weiß... -
endlich morgen wieder moderner Fußball live 
-
So ist es. Erinnere mich fern an einen Dezembertag im Jahre 1985. Die andere Borussia läßt grüßen.
daran habe ich auch gleich gedacht... -
Kann mir mal einer erklären, was an diesem Post geschmacklos sein soll?

Achso, soll kein Gejammer sein, ich wills nur verstehen.
Pack 5 Euro ins Phrasenschwein und gut ist
-
stimmung war sensationell, sowas hab ich in münchen überhaupt noch
nicht erlebt. schön das die schicksen mal die
gehalten hab 
Klatschpappenstimmung rules

-
Große Leistung von: der Mannschaft, vor allem fand ich Martinez auffällig. Respekt.
Schwache Leistung: Schiri, Trainer Barca...wie kann man Messi aufstellen...und am aller schlimmsten gestern...die Herr Reif...untragbar... -
Hä? Ein 4:0 gegen BARCA. GW. Aber wozu braucht ihr noch unseren Götze?

Mal Abseits der Gala gestern...nach dem Spiel kann ich den Transfer aus Sicht der Bayern vollkommen verstehen.
Ein Robben passt einfach nicht mehr, das meine ich ernst. Diese egoistischen Läufe sind auf Dauer nicht zeitgemäß. Das war doch deutlich bei aller Klasse
-
ihr seid am arsch...da brauchts nix schön zureden

Herr Ismaik hat auch mit Uli H. gesprochen...ich sehe da endlos Geschichten für BILD
-