![]()
![]()
genial...so ein Aufriss mit Adresse und so und dann gibt Ups jeweils beim Nachbarn ab![]()
Beiträge von arno73
-
-
-
Zur Info: Alle meine Tix sind Einzeltickets aus dem Resale. Deren Versand hat also folglich begonnen.
Habe gerade mit UPS telefoniert. Die UEFA hat die Nachnamen in die zweite Adresszeile geschrieben, dadurch tauchen sie nicht in unseren E-Mails auf. Auf dem Paket sind sie aber drauf, sodass alles sicher ankommen sollte.
danke, die Info ist Gold wert...lang lebe tooor -
Ich glaube nicht, dass Schürrle mitfährt und einen Kießling brauche ich in der Nationalmannschaft ganz sicher nicht. Der hat noch nie was gezeigt.
absolut agree...der lauffaule Helmes ist auch nicht für das Jogi System geboren...
-
sturm: warum nimmt man nicht 4 mit? streichen kannste doch immer noch einen?
aber helmut war klar. is doch nen stuttgarter 
die drei können es also ruhig angehen lassen
-
bin mal auf dem Sturm äääh Angriff gespannt...pro Odonkor
-
geht schon los. 2:3 Niederlage gegen Lettland.

es gibt keine Kleinen mehr...
-
Da schreibt sogar der Spiegel was dazu

Footballer Junior Seau ist der achte Tote bei den San Diego Chargers - SPIEGEL ONLINE
scheiße...Steelers - Chargers 94 war eines meiner ersten Spiele, die ich gesehen hab...Seau war der Star der Truppe und sicherte den SB Einzug am Ende... -
mehrere, und die arbeiten dann den ausschüssen zu

ich hoffe wir tooor Piraten können alles im live stream verfolgen
-
wir werden das auf der nächsten modtagung eingehend besprechen

Ich bin für eine Arbeitsgruppe
-
Wer gibt mir mein Geld zurück wenn die EM boykotiert wird? Also ich fahr hin

aber sicher unter Protest
-
hab bei ebay für 43,95 gekauft inkl. Transport...ist o.k. -

-
und wieso kauft Ihr Euch das Hartcover?
ist mir auch ein Rätsel...
-
Der Duce hat sich 1934 auch schon ins Licht gerückt.1936 bei uns nicht anders...

Norwegen
-
erstaunlich, wie jetzt auf dieser Frau rumgetreten wird hier...wie SPOCK es aber geschrieben hat, um die geht es doch an sich gar nicht...an ihr werden doch nur die Bedingungen verdeutlicht...man ahnt dann doch, wie es echten politischen Gegnern dort aktuell ergeht...Argentinen 78 lässt grüßen...
Und Sport ist eben nicht Sport, wenn es so großes Turnier ist und es seit Kohl üblich ist, als Politiker dort aufzutreten...
Pro Boykott durch alle Politiker...mehr nicht,
-
free hugs

auch schön: Wir haben nicht die Antworten, wir haben nur die Fragen...
Pro Boykott durch die Politik
-
Was?

Ein Paket reicht nicht mehr um das Album voll zu bekommen?
2010 auch schon nicht...komplett kannste aktuell für 69 Tokken sichern... -
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt
! 

Basis der Piratenpartei... -
Du hast den Hummels noch nicht gesehen

genial...endlich nicht diese beschissen Malereien wie 2010 -
schöner Populismus...so kurz vor der Euro fällt ein paar Heinis das ein, was seit Jahren bekannt ist...Guten Morgen