hab kein gefunden.
deswegen die frage.
mach doch mal auf...ärgert bestimmt den Planer![]()
hab kein gefunden.
deswegen die frage.
mach doch mal auf...ärgert bestimmt den Planer![]()
was is jetz daran so besonders?
schreib mal nen Hausaufsatz drüber![]()
der kleine Sami:)
den kenn ich doch...wat macht er denn so??
diese Palin ist wirklich unerträglich dumm und dreist
Sarah Palin is so hot...
![]()
![]()
![]()
in Schweden gibts schon Tickets. humane Preis von 395 bis 695 Kronen (Kurs so 1:9)
Na ja, bis jetzt ist in der Schweiz kein einziger Steuerfranken aufgewendet worden um das System zu stabilisieren. Ich bin optimistisch für uns
habt ihr Industrie??? meine außer Ricola?![]()
Läuft an der Leine, wie ein Hund... zählt das?
gibt rot, wenn ich...![]()
![]()
Hier dann nun auch offiziell die Vorstellung von Coco
Ein kleines (Bordercollie 3/4 - Sheltie 1/4) Mädchen und sie hält den "Dicken" mächtig auf trab
![]()
![]()
![]()
"UCI-Präsident Pat McQuaid hatte vor wenigen Tagen nochmals betont, dass man die Vergangenheit von Armstrong nicht mehr aufrollen wolle und könne."
ich hoffe, das kein TV Sender mehr so was überträgt....(ich hoffe umsonst![]()
![]()
)
Ich hab ma ne NBA League aufgemacht
Wo??? Gib mal link![]()
Autogrammstunde mit den Stars der Serie:
Aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums von "In aller Freundschaft" findet am 14. Oktober um 14:00 Uhr in der Media City Leipzig (Altenburger Straße 13) eine Autogrammstunde statt.![]()
![]()
![]()
die Einstellung gefällt mir
is doch eh allet Glückssache![]()
Horror-Bye-Week für mich
hab irgendwie nicht mehr drauf geachtet (ja, ich verwende nur 5 Minuten pro Woche für FF ;)) nur gut, dass es gegen arno geht
ich mach Dich fertig![]()
Vorher <-> nachher
nachher![]()
hinterm Tor, nä?
keine intelektuellen Witze hier![]()
aber egal Opel war datt Thema und die Spareinlagen von den Oppas mit Hut sind sicher
Die Probleme von Opel liegen sicherlich ganz wo anders und haben mit der finanzkrise nur indirekt zutun
Stimmt!
Klugscheißermodus: Sonst gab es eine strikte Trennung US Automarkt und Europa - den wollte GM jetzt wegfallen lassen. Aba kleine Astra´s verkaufen sich trotzt Sprit etc. gar nicht! Das weiß man aba auch so![]()
kannste noch ne 0 hintendran hängen
![]()
Ich will nen Dodge wie Al![]()