Ribery kommt, jetz gibs Fußball
der is mir zu kommerziell![]()
Ribery kommt, jetz gibs Fußball
der is mir zu kommerziell![]()
wer war nu lauter?
Hoffenheim![]()
Hm, schade, hätte gedacht es interessiert vielleicht doch den ein oder anderen. Naja aber es scheint eher so das selbst solch ein Thread vollgespamt wird.
Heft selber is Klasse gemacht, allein die Liga is so ziemlich die uninteressanteste...denke, das liest kaum einer![]()
![]()
mach et jut...achja, den Makel verzeih ich nich![]()
meine eltern kommen in 15 min aussem urlaub, ich will mich jetz schonma herzlich für 28 jahre tooor.de bedanken und wünsche mir und euch viel glück für die zukunft
Klasse Aktion![]()
bald, wenn die DB an die börse geht
wenn das der Führer wüßte...![]()
ist ein ...?
![]()
zum Glück kein Mainzer![]()
![]()
willste eigentlich noch den winslow?
den dicken Bullen aus Chicago der immer von Urkle genervt wurde![]()
arno, soll ich dich mit 10,20,30 oder 50 pkt vorsprung besiegen??
denke, du hast keine Chance
also vielleicht doch mit der S-Bahn zur EM
nach Moskau fährt ne S-Bahn![]()
hoppa oder pauli?
Rostock![]()
Gegen das moderne Cricket

Anal-Jo ist doch gut
stimmt - dat passt nach Köln![]()
War mein letzter fußballerischer Höhepunkt.
war 1958, oder?
Nur noch 4 Spiele in der Regular Season und es geht sehr knapp zu. Wenn doch wenigstens die Mets in die Playoffs kämen
Warum spielen die immer so kurze Play offs??? Zig Teams, eine unendliche Season und dann so watt![]()
hat man ja gesehen, wies bei dem Tokio-Hotel-Buswartehäuschen abging
![]()
![]()
Also Uschi meint immer, Leo wär cool
deine Uschi hat dunkle Haare, ne?![]()
Barack Obama IST der American Dream
So, jetz muss aber reichen, bin müde. N8 und viel Erfolg morgen bei der Englischklausur.
Sido´s Deutschlehrer is auch in dem fred![]()
ganz im Gegensatz zu Dieter Hoeneß
![]()
wenn ich das mit dem ehrlichen Fussi noch lange lesen muss, geh ich kotzen! Wie viel Staeuergelder hier viele Traditionsvereine verprasst haben etc. ist ja auch egal!
Aber wahrscheinlich bezahlt ihr Hoppi Feinde keine Steuern...so als Schüler oder....![]()
Es geht auch nicht drum, dass man Hoffenheim gut findet...Aber das man anerkennen muss, dass Hopp seinen Heimatverein (!) und die Region aufbaut schon. Neid ist das liebste Kind in Schland und Respekt kennt heir auch keiner mehr.
Danke![]()
- das beste am Stadionposter ist die Gastmannschaft
Paddaborn![]()
die letzten zeilen sagen alles.... er hat keine Ahnung vom Fußball, aber hat die richtigen Leute eingekauft
ja und???