heut is nich Mittwoch
um 18 Uhr oda wann?
um 19 Uhr is Anstoß
Sitze schön inne Fankurve hinterm Tor![]()
heut is nich Mittwoch
um 18 Uhr oda wann?
um 19 Uhr is Anstoß
Sitze schön inne Fankurve hinterm Tor![]()
wird das irgendwo übertragen?
gehste hin?
bin dabei und DSF live![]()
ein Festtag
Festtag für den Kommerz![]()
is heut wieda Poppstars mit Leo?
heute is UEFA Cup in Wob ![]()
koren robinson hat bei seatle unterschrieben. wenn der richtig fit ist, könnte der in seattle noch was reissen. und, die spielen noch 2x gegen st. louis und die 9ers
so ne Division möcht ich für GB auch mal wieder![]()
Ganz ehrlich: Eigentlich müsste ich den Trade ablehnen. Der ist onesided ohne Ende!
Seattle hat keinen WR mehr auf dem Roster, der nur ansatzweise fangen kann. Matt Hasselbeck ist in der Situation nicht mal mehr ein Top 15 QB.
Und über das Passspiel von den Jaguars kann man auch ein Buch schreiben, es steht nur nichts von Erfolg auf dem Titel.
Palmer und Bradshaw für die beiden Kröten???? Arno.....
![]()
![]()
Seh das bei Seattle leider auch so. WR sind verletzt oder neu und Matt braucht immer lange, um seinen Rhythmus zu finden. Aba Schuld hat an der Lage im Moment am wenigsten.
Hoffe, dass die Bengals nochmal in gang kommen. Ansonsten hab ich Romo![]()
Bei Bradshaw muss man sehen, wie die Giants varieren. Ist sicher eine stabile Waffe - nur halt hat NY viel Gleichwertiges und ist daher ja auch Favorit;)
One is dead, the other one nich!
Both are blackies![]()
haste ihn aber super über den tisch gezogen
war ganz fair ![]()
die mag ich auch nicht!
gibt grün weiß am Samstag![]()
wo?
Eure z.B.![]()
![]()
nene - ist aus meiner Sicht für euch beide ein guter Tausch... aber ich hab ja eigentlich keine Ahnung
wir warten auf Detailanalyse von Norton![]()
die loser müssen zusammenhalten
genau!!! Paniktausch...denkt ihr![]()
tata
tatatatataaaaaaaaaaaaaa
wenn die Ultras schon seh
Themen: 32.901, Beiträge: 1.372.134, Benutzer: 25.864, Aktive Benutzer: 704
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, kermitfrog.
![]()
![]()
![]()
nächstes jahr soll er aba vor allem spielen ...und er soll sich rushing abschminken lassen, dei defensive monsters in da nfl brechen ihm alle knochen!
ich hab dat Gefühl, Du guckst bei dem Bild nach rechts und ich nur links unten ![]()
![]()