Schweinske Cup 2012 | Übersteiger-Blog
darin sind mal 4 blog links..wobei ich vor allem "magischerFC" empfehle. Der war und ist dem FC kritisch gegenüber eingestellt und daher für mich sicher nicht einer der jammernden und Fingerzeiger...
Beiträge von arno73
-
-
zu 1.

zu 2. was haben die St.Pauli Affen denn da an der Tribüne zu suchen...Klettern lernen

ich habe nur die ersten Artikel so kommentiert...das war vielleicht falsch...die neuen Interviews werden differenzierter...daher warte ich ab. Verein will heute/morgen Stellung nehmen...
Mich nervt aber, das jeder sorry "Hans Wurst" zu Pauli seinen Kommentar gibt...wie Dynamo auch sagt, man fokussiert sich da unter dem Motto "war ja klar..." oder "die waren schon immer so" etc..und bla bla...
Das geht mir auf den Sack...soll sich um ihren Scheiß kümmern...gerade Leipzig oder oder
-
so ganz verstehe ich deine Haltung aber auch nicht, Arno

Also in jeder Fanszene gibt es solche Gruppierungen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Nur deiner Meinung nach sind es meist die Anderen, nie die Hooligans des FC St. Pauli.
Wenn bei unserem Club solche Szenen passieren (siehe Frankfurt DFB Pokal) dann sollte man auch mal den schwarzen Peter in den eigenen Reihen.

Du verstehst das wirklich nicht...das war nicht negativ auf den Artikel bezogen...ich habe mich schon seit Jahren über USP ausgelassen...man wird es müde... -
Der geht mir so dermaßen auf den Sack, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

außer Pek glaub ich allen...
-
Fußball-Chaoten machten sein Turnier kaputt: ?Das war organisierte Kriminalität!? - Fussball - Bild.de
ich lasse das mal so stehen...man muss nicht alles kommentieren -
Ich hoffe mal, dass die Falcons einfach so schlecht sind... Ansonsten könnte es nexte Woche doch interessant werden

remember...denke Norton hat da Recht -
Kann zu hier

-
Sorry, aber das ist ebenfalls Quatsch. Es gab schon häufiger Ausschreitungen bei diesem Turnier. Ich kann mich daran erinnern, dass es 2003 schon mal zu Problemen zwischen St. Pauli, HSV und Lübeck-Fans kam. Das war übrigens das letzte Mal, dass der HSV mit dabei war.. Und auch im letzten Jahr gab es Probleme zwischen einzelnen Fangruppen.
der Schweine Cup oder wie er hieß war schon immer heiß diskutiert und sagen wir Rangeleien gab es nicht nur diesmal...
Ansonsten bedanke ich mich bei einem Gladbacher und der andere darf gerne wieder nach Schlewig
Ich finde es bemerkenswert, wie viele sich immer auf den Fred hier stürzen und erzählen wie schlimm es mit und bei Pauli ist...Ihr seid alle nur mit ran und Bild aufgewachsen...Freudenhaus und all die Grütze...Party machen...alle so lieb...
Den Unterschied machte früher die Gegengerade aus, die immer wieder in Momenten Übersicht behielt und mit Ironie auf die Schwachmaten der anderen Clubs geantwortet hat. Die Genartion wechselt langsam auf die Sitzplätze und muss wie überall den heiligen Ultras das feld überlassen...
Es ist kein Pauli Problem allein... -
Saints sind in der Offense einfach das Maß (neben Packers), aber die Defense...die müssen den Gegner mit Punkten zermürben..also da stimm ich allen zu, gegen 49ers wird sehr spannend sein
Das andere Spiel war von Nervosität geprägt...was dann die Bengals und vor allem Dalton in Hz 2 geritten hat...Harakiri
-
Habe diesen Artikel nur überflogen, was der Typ schreibt ist eine subjektive Wahrnehmnung, was davon stimmt steht auf einem anderen Blatt. Ich will damit nicht sagen, dass der Typ Unsinn schreibt, weise nur darauf hin, dass der Wahrheitsgehalt von solchen Schilderungen zwischen 0 und 100% liegen kann.
Was mir generell auffällt, in letzter Zeit häufen sich Berichte in denen es um Ausschreitungen geht wo St. Pauli Fans beteiligt sind. Das ist mit Sicherheit kein Zufall und man würde sich heftig was in die eigene Tasche lügen wenn man behaupten würde, dass die Aggressionen in der Regel von den anderen ausgehen und man sich nur wehrt oder reagiert.
St Pauli ist für mich der Staat Israel in der Bundesliga.
Den Vergleich find ich nicht so schlecht.
-
Langsam kann man dann wohl auch nicht von den tollen St. Pauli Fans reden....
Schon schade, wie dort der coole Ruf der braun-weißen komplett zerstört wird.
bitte erst lesen, Arni...Lübeck hat mit bundesweit bekannten hools angegriffen.
Das es bei uns au h hohlbirnen gibt gab ich schon oft betont..aber diesmal nicht. -
-
Alles Deppenköpfe.. 
Aber irgendwie ist das leider schon Gang und Gebe bei diesem Schweinske-Cup.
es bringt nix mehr...aus für den Cup... -
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/p…0,11401900.html]Polizei setzt Tränengas ein: Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]

-
Der Shop ist echt grausam. Ich habe bislang noch gar nichts buchen können.
immer wenn man denkt, noch dümmer gehts net...dann -
... sie entscheidet das wird dem Uli an seinem Geburtstag gar nicht schmecken!

daran wird seinen ganzen Geburtstag denken...bestimmt... -
Danke für den Burger
-
Vom Sinn unseres Lebens

wollt ich schreiben...
sollte besser hier rein, was grade nicht im shop ist? -
na denn... wie sinnlos ist es dann bitte hier die ganze zeit die spiele zu posten, die reinkommen?

Über den Sinn des Lebens...
-
meinst noch aus seiner hsv-zeit ??
schon immer...als Trainer...als mensch keine Ahnung, halb so ernst gemeint