Beiträge von arno73
-
-

Kaiser hat immer Recht
-
Hat sich jemand von euch das 50-er-Jahre-Special geholt?
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Lohnt das Heft
Mist vergessen..muss ich gleich mal los
-
wieso mini?
ausserdem haste jez sicher mehr chancen als in einigen wochen ,der hat schon angefangen sein team umzubauen ... mich wundert es nur dass er chicago noch nicht aufgestellt hat
klare Taktik ... -
Defenses waren aber auch gut und Favre in der zweiten Hälfte sehr ungenau.
ausgezeichnet...meine Minichance gegen Ace lebt noch
-
Hab ich schon gesehen.

ist die blanke Neuverfilmung und nicht der buschige Klassiker, den Du kennst
-
-
Kick off nicht verpassen heut nacht...lets go Saints
-
-
ähäm norton: schau dir mal arnos team an und sag mir nochmal, dass ich das schlechteste team hab

euer Analysen waren schon immer für den A....
irgendwer hatte mein Team letztes Jahr als Katastrophe bezeichnet...und dann war ich nur knapp an den Play offs vorbei...diesmal bin ich aber ehrlich nicht glücklich mit den RB...meinen Favoriten hat CD mit autopick geklaut...
-
rechtzeitig da...
-
-
Ich dacht schon, ich bin total blöd - da war bis gestern Nachmittag immer Monday gestanden.
Und Arno gibt dir auch noch recht.

ehrlich gesagt Cloeti...ich hatte immer den Dienstag bei mir im Outlook..(hab aber auch nicht geschaut, wass yahoo sagte...sondern nur was Norton mal schrieb) -
der typ sieht aus wie brasi!

tschuldigung brasi, aber ne gewisse ähnlichkeit kannste echt nicht abstreiten!

das gint Dauerrot vom Brasi
-
GW aus de Zone;) -
Das wiederum ist nicht richtig. Es war immer Dienstag im System eingetragen. Ich habe das Datum nicht verändert.

Ich muss dem Norton mal recht geben...isso
20.30 klingt nach sehr langem Draft...meine, wir haben immer so 3-3,5 h gebraucht? -
Zitat
Lothar Matthäus hebt sein Weinglas, will mit Liliana anstoßen. Die macht einen neckischen Rückzieher, trinkt ohne „pling“. Beide lachen vertraut. Gegen 0.30 Uhr bezahlt er die Rechnung, das Ehepaar verlässt das Lokal in Richtung des coolen „East“-Hotels, wo sie auch öffentlich frühstücken.
-
-
"Teilnehmen" im Sinne von "Buch vorstellen"? Welches Buch ist das denn? oder meintest du, du besuchst Bens Lesung (also hörst zu)?
der hat watt Neues. Erst auf Lesereise und dann als Buch - geh mal auf seine hP;) -
Zitat
Diese Beziehungs-Checkliste, die BILD vorliegt, möchte Lothar Matthäus nicht kommentieren.