sei froh ... ohne mich gewinnste sogar die liga
und weil ich den Draft durch ne Spätschicht automatisch laufen lassen musste![]()
sei froh ... ohne mich gewinnste sogar die liga
und weil ich den Draft durch ne Spätschicht automatisch laufen lassen musste![]()
Ach so, wusste ich gar nicht....
und ich weiß erst seit gestern, dass Babbel die Geschäftsstelle zum Vög.... genutzt hat![]()
du willst nicht mehr FF spielen...
der Ösi ist ein Ossi - feind ![]()
D - Nl Kat 3 war auch wieder zu sehen
Klar, aber der würde die Rolle als zweiter Mann vermutlich erstmal akzeptieren - und dass man sich auch durchsetzen kann, wenn man seine Chance bekommt, hat die aktuelle Erstbesetzung ja nu eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
als strategisch ist es sicher nicht falsch, aber Wintertransfers sollen ja meist einen Soforteffekt haben...da finde ich einen Zweitligakicker doch fraglich, egal wie gut er in Form ist. ![]()
Das wäre übrigens in der Tat mein Favorit für einen Wintertransfer!
ist aber riskant...könnte auch so ein Ebbers oder so werden...stark in Liga 2, aber Flop in Liga 1...
Was für Argumente. Ich bleibe dabei, lieber Mittelmaß als Öl Multi und lieber Regionalliga im unüberdachten Stadion als moderne Arena mit Firmennamen. Das is halt meine Ansicht, vllt freu ich mich mit 50, dass ich doch auf nem gepolsterten Sitzplatz sitzen kann, wer weiss das schon
Wenn du das anders siehst, is das halt deine Meinung und ok
Lohnt sich doch nich wirklich, sich weiter drüber zu streiten oder wo soll das hinführen ?
na dann gründe mal ein neues 96, das ist die Schlußfolgerung![]()
Ich wollt nur wissen, ob Lok Stendal auch 1. Liga spieln würde, wenn du ein riesen Fußballer wärst, der dann halt nicht soviel Geld verdient
...nen Lachsmiley war übrigens auch noch dabei
mit einem Riesenfußballer ist noch kein Verein bis nach oben gekommen...ich persönlich wäre aber durchaus wählerisch...ich arbeite auch nicht da, wo ich die meiste Kohle kriegen kann...faktisch, aber du hast jetzt das Ursprungsthema nicht mehr bedient...da hat der Mainzer Sportfreund recht
(Grad gelesen: der BFC gewann nur 20 seiner 41 von Adolf Prokop geleiteten Oberligaspiele.Schon ein wenig erstaunlich, wenngleich ich es nicht nachgeprüft habe.)
![]()
aber den ultimativen Klassiker in Leipzig einst müsste Stumpf geleitet haben?!![]()
Und wenn du ein riesen Fußballtalent wärst, der leider keine Kohle hat ? Würdest du Lok Stendal in die 1. Liga schießen und nebenbei einem "normalen Job" nachgehen oder beim FC St.Pauli für 50.000 im Monat Fußball spielen
Was hat das damit zu tun???
Gerede vom "ehrlichen Fußball" halte ich darüberhinaus auch für Quatsch, was soll das eigentlich sein und in wiefern unterscheidet es sich von dem was wir heutzutage kennen?Wenn ich mir Aufzeichnungen und Bilder von früheren Fußballveranstaltungen ansehe dann sind mir die heutigen Zeiten doch sehr viel lieber, keine Ahnung was toll daran sein soll in irgendwelchen kalten windigen Schrottstadien vor 12000 Zuschauern zu spielen.
das hat ja nix mit den Stadien zu tun...die sind meiste (nicht immer) der positive Effekt des Sponsorings.
Mit ging es um den Sport an sich. vereinstreue der Spieler etc...das ist heute nonsens..wenn ich schon das Küssen des Emblems sehe, muss ich in 90% Brechen so Verlogen ist das...
stimmt
Hui - ist mir auch neu.
scheint im Internet ein anderer...sind diverse geburtstage...wie bei Tony Yeboah einst![]()
Also nur mit Lewandowski kann man eigentlich dann nicht in die Rückrunde gehen, das sehe ich auch so.
Wenn sie Barrios gehen lassen würden, müssten sie eigentlich einen Ersatz in der Hinterhand haben.
Cisse...war lange nirgends im gespräch
Aber nur wenn es nicht mehr als 17 andere Multi-Milliardäre gäbe, die mit ihren Heimatclubs die gleiche Intention verfolgen
Siehe US Sports![]()
Es ist aber nunmal nur noch Kohle...wer ehrlichen Fussi sehen will, muss zeitmaschine erfinden
Arno, so schlecht ist das Buch gar nicht. Wußte noch gar nicht, daß Lutz Otto schon tot ist.
Ja, das wusste ich auch nicht...mir sind die Texte noch zu kurz. Einzelne Personen gut, aber in Summe Bilder kleiner und mehr Text![]()
laut Internet ist der Prokop auch tot?
wo ist da der unterschied zum sponsoring bei traditionsvereinen?
ohne auf seine Antworten einzugehen, ich persönlich sehe nur im Namen ein echtes Problem...aber dieses Gesülze über Hopp kotzt mich an.
Wenn ich Milliardär wäre, würde Lok Stendal in Liga 1 spielen...basta
Und wo schlafen die Glücklichen?
![]()
im Hilton ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glücklichmacher!!!
3x Kat 1 Holland - Schland...Weihnachten für ne Freundin geretttet![]()
![]()
![]()
Gibt grad NED - GER KAT 1
na dann ist ja wieder ein meeting zu viel.![]()