Gibt´s n WM-Sonderheft?
MUST HAVE!!! Seit Donnerstag im Laden;)
Gibt´s n WM-Sonderheft?
MUST HAVE!!! Seit Donnerstag im Laden;)
Der hat sich doch immer vorm Abwasch gedrückt
der kam ja nicht ans Becken ran
Hat doch nur in einem Interview auf Fragen wahrheitsgemäß geantwortet!
Das wird doch wohl noch erlaubt sein....
Auf der anderen Seite regen wir uns hier über die ganzen glattgebügelten Schönredner in der Auswahl auf. Solange er sich nicht im Ton vergreift, ist alles in Ordnung.
Aber da unterscheiden wir uns im Ansatz. Ich sage, Löw muss keinen langen Vortrag halten. Entscheidung ist so - basta. Das gerade so ein Typ heult, der immer den Harten raushängen läßt, ist dann schon witzig. Das hat nix mit "Typen" zu tun - wenn Du mal 11Freunde liest, dann find ich, kann man Lahm eher würdigen!;)
Pro Uwe Seeler...darf er keine Werbung mehr machen![]()
Ich renne auch nicht zu jedem Mitarbeiter und begründe jede meiner Entscheidungen im Einzelgespräch. Was soll bitte sowas?![]()
aus eigener Erfahrung: Du hast Recht!;)
Wiese soll mal Fresse halten![]()
kachelmann, koch, köhler
wer is der nächste?
KR 7 ![]()
![]()
...stoppt die Edeka Werbung hier. Die Grinsbacke stört mich![]()
watt steriett ihr hier überhaupt rum, Beck bleibt zuhause und jut is
ich trau dem Jogi was andres zu...
jo, er hat Lena gratuliert aber sofort klargestellt, dass es sich ja garnicht um einen deutschen Sieg handelt, da ja die Komponisten aus USA und Dänemark kommen!
![]()
hat Meister Siegel schon was gesagt?
Und Beck und der Badstuber Holger könnens doch auch auf Außen, oder?
Dann wäre man fix beim Namen Schmelzer, aber der spielt ja in Dortmund.
![]()
![]()
Sorry, schlimm genug, dass Beck bislang dabei ist...aber Schmelzer in die N11??? Da warten wir aber noch schön![]()
St. Tropez???
freut mich für Valdi![]()
Insgesamt fehlt mir jetzt aber immernoch ein Spieler, der wirklich Charakter hat und die anderen mitziehen könnte, ausser den schon genannten, der ein Beleg dafür wäre, dass Löw solche Typen missachtet.
Mir fällt da wirklich keiner ein
Watt is mit Beck???![]()
Ich bin ja nur Bayern-FAN
enttarnt![]()
arno, bisse besoffen?
Butt ins Tor hat doch hier keiner gefordert, es ging doch lediglich um die Argumentation von Löw
Du doch net...
Bleib dabei, hätte auch Lahm ernannt. Schweinsteiger mag Taktgeber sein oder auch nur bei Bayern - das sehen wir ja erst noch...Nur allein, dass Lahm für mich noch (!) das größere Vorbild für die Jugend wäre und halt unter Top 5 der Welt an seiner Stelle steht.
Kollege Schweinsteiger muss mal ein großes Turnier spielen, dann änder ich meine Meinung. Lahm hat 2 gute Turniere bereits gespielt...;)
ach so - bin noch auf Schicht...also schon besoffen![]()
Ein Tortwart soll Bälle halten! Neuer ist defacto zu jung und hat null internationale Erfahrung.
Aber er passt halt absolut perfekt ins Profil von Löw!
Stimmt nicht. 1 mal CL...und U21...Sorry, aber Wiese hat so viel mehr nicht zu bieten. Im Grunde ist das auch die Position, wo wenig probleme entstehen sollten...Wenn erstmal Gomez zu hause bleibt![]()
Schweinsteiger als Kapitän?? LOL...Amöben aller Länder vereinigt euch. Sorry, ich kann Löw zwar nun gar nich leiden - aber Lahm ist o.k.
Und Neuer muss sein. Butt??? Ihr Bayern seids doch blind. Das ist ne stille Nummer 3, aber kein WM Torwart. Neuer ist von der Spieleröffnung de facto der Beste...(Wiese???Nur Reflexe reichen nicht bei Jogi)
I
im Sommer 2016 beim Frankreichüberfall!
möööööp....
Gut für die 5 Jahreswertung![]()