Wie Unterschiedlich die Sicht der Dinge sein können.
![]()
by the way: Genialer letzter Gameday...es riecht da schon nach einigen "Play off Spielen"...siehe nur Chi - GB oder vielleicht Cin - Rav oder oder
Wie Unterschiedlich die Sicht der Dinge sein können.
![]()
by the way: Genialer letzter Gameday...es riecht da schon nach einigen "Play off Spielen"...siehe nur Chi - GB oder vielleicht Cin - Rav oder oder
Wie geil...großartige Spiele auswärts...wann gab es das denn mal...bin verwirrt
Alles was vor der Saison erwartet wurde, trifft ein und mehr. Jetzt wo all die Verletzten da sind, ist der Kader echt gut.
Macht Spaß, egal was rumkommt...
Das wäre mal eine Maßnahme. Aber ist das überhaupt gewollt? Wenn ich neun Monate später in der Zeitung lesen muß, daß die Ermittlungen wegen der Vorkommnisse in Kaiserslautern ergebnislos eingestellt wurden, dann sagt das doch einiges.
ich finde die Orte und Zeitpunkte manchmal kurios...da laufen manchmal an sich gefährliche Spiele ruhig ab...(siehe bei uns in Hamburg)...und dann peng ticken die in Hannover oder Do oder Bielefeld aus...
Da scheinen ja (scheinen!) ganz bestimmte Truppen das zu koordinieren...schwer nachvollziehbar...und so was von vereinsschädigend
TUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ravens Nation
Hab mal gestern in Ruhe Dallas gesehen...mal abseits der alten Romo Dezember Zeit...was ein blödes Play Calling war das denn...wieso kaum Rushing und an Uhr drehen...na ja wieso rege ich mich über Dallas auf
Wer hat bei uns Charles?
Keine Angst, gegen euch verlieren wir auch noch. Jetzt hat sich auch noch unser left tackle verletzt (rechts spielt schon die Nr. 3).
Unglaublich, was wir an Verletzten haben.
sehr nett..
Wieso spielten die redskins die 2 Point
Schön wäre es
Gegen dies doofen Delfine verloren
und die ziehen dann wohl in die Play offs ein...
Habe schöne Aufnahmen vom WM Finale . Einer seiner letzten ( vielleicht sogar der letzte) öffentliche Auftritt. Machs gut Nelson ,Du warst ein ganz Großer und reihst Dich neben M.Ghandi in die Liste der Unsterblichen ein.
unterschrieben!
GW aus der Zone und null Punkte zur Party
RAVEEEEEEEEEEEENS
@Pek: Doch kein Freundschaftsspiel gegen die Vikings...
@Ace: Kann mich kaum an so schlechte Spiele der Packers erinnern wie gestern
ich komme am 8 an, da seid ihr in baltimore, habe am 9. den ganzen tag in jersey city zu tun, und am abend wollte ich zu Pink, falls es sich ausgeht. am 10. in der früh hab ich den wichtigen termin (eigentlicher grund für die reise) und am nachmittag um 18 uhr fliege ich schon zurück.
also keine ahnung wie es bei mir aussehen wird, und ich will euch nicht unter druck setzen. vllt machen wir was kurzfristig/spontan aus
Ist wohl Synonym...Blue Oyster Bar?
OK, verstehe! dann werde ich nicht stören.
viel spaß
naja...Treff Im M&T oder MSG geht doch
arno, von wann bis wann bist du eigentlich in NY
7.12. bis 12.12...mit Uschi ohne Kind
Also ganz wichtige Erkenntnis in diesen Tagen:
Egal wie übel mein Team ist, egal wie viele Backups auflaufen, egal wie viele gametime decisions ich nicht beachte und Spieler inaktiv sind, egal wie übel Peyton spielt, egal wie viele RBs ne Bye Week haben... Für Tina langt es trotzdem!![]()
![]()
gibt gar keine show
also am besten gehst cca 1 std vor dem spiel hinein, da kommen auch die spieler raus zum aufwärmen. man kann normalerweise im unterrang bis zum feld vorrücken und alles aus der nähe beobachten. erst da sieht man was für tiere einige spieler sind. so cca 15-20 min vor dem kickoff dann zum eigenen platz. im m&t bank stadium vllt ein wenig früher, falls man im oberrang sitzt, aufgänge sind sowas von unlogisch aufgebaut dass man manchmal nich ein mal eigenen block finden kann geschweige denn den genauen platz!
vorher bier holen und dann in ruhe das spiel beobachten und gleichzeitig frieren
edit: für msg gilt grundsätzlich das selbe. da lohnt es sich vllt etwas mehr die gänge rundherum anzuschauen. die halle ist echt cool!
Vor allem frieren...als Uschi am Sonntag Ausschnitte TRavens Jets gesehen hat, begann schon der Frost
Rose out for season
3 Tage nach meinem Ticketkauf...den verklage ich
Wann sollte man im Stadion bzw. in der Halle sein, um die ganze Show vorab mitzubekommen?
also das war eindeutig spiel des jahres!
ace, norton, frage an experten wegen overtime regelung:
wenn ich das richtig gesehen habe, darf das team das sich entschidet inna overtime zu kicken auch die seite wählenstimmt das so?
die regel hab ich nicht gekannt! woher auch, habs noch nie erlebt dass ein team overtime toss gewinnt und kickt. hats sowas überhaupt schon gegeben? ziemlich sicher nicht
Welches Spiel meinste...
Aktuell werden die Spiele eh besser oder sagen wir dramatischer...schon letzte Woche die Panthers gegen Pats war Klasse.
By the way Pek: Mein Trip zu Ravens könnte doch sportlich noch wichtig sein
Ach ja...hab Karten bei Knicks geholt...und peng...Bulls Rose
bei euch holen wir eh nix
nönö...wir haben schon 3 oder 4x die Chance gehabt auf Platz 2 oder 3 zu springen und genau dann haben wir ...richtig...von mir aus ein Remis am Freitag
naja die chance hätte ich als rostocker tapetenschreiber auch nicht liegen gelassen
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber meine meinung zu dem thema hat sich in den letzten jahren schon etwas geändert. wir aus unserer muckeligen beobachterposition, warm und trocken und mit bierchen in der hand haben immer schlau reden, aber ich denke mal wenn du als normaler fan eines 'problemvereins' regelmäßig auswärts fährst wirst du um 'scheiß bullen' irgendwann nicht mehr rumkommen, da hab ich mittlerweile ausreichend seriöse quellen
außerdem gings ja um red bull