Cloeti, das wird knapp heut nacht...9 Punkte kann ich machen...ich bleibe aber nicht deswegen wach ![]()
Beiträge von arno73
-
-
Mir auch

Krieg ich noch post von dir?

morgen
-
Mir ging's auch noch um den Blocksturm von usp, früher hast du dich über so ein auftreten von Fans deines Vereins noch sehr geärgert, aber man wird da mit der zeit gleichgültig, kenn ich

deine Meinung ist mir egal

-
Was laberst du denn? Du führst doch?

zerstör nicht meine Taktik...neee, ich AP macht sonst die big points für mich -
Alles anzeigen
Super, geht nur noch rückwärts bei mir und Stafford macht eine Completion nach der andren.

Und wer hat da vorhin was geschrieben, von wegen BAL macht nen Hammer-Spiel ??
Die DEF jedenfalls nicht.
Na also Rodgers, geht doch. Man muss nur ml schimpfen.

durch die Verletzung von Peterson hab ich in Grunde keine Chance
-
Alles anzeigen
Boah. bei Car wurde gerade ein Spieler an den langen Haaren daran gehindert einen TD zu machen. Länge Haare sind soooo unprofesionell

Edith:
Cam
Edith 2:
2Point Conversion
zank Fahnder nicht 
-
Leider sehr verdient für Aue.
so ändern sich die Zeiten...einst hätte Aue die Punkte freiwillig abgegeben -
Nein.

schade..wird also ein Ossi Gipfel

-
Kann ich durchaus verstehen.
Mir scheint aber leider, dass es auf beiden Seiten ausreichend Hirnlose gibt.
biste nächsten Sonntag dubai??? -
Ist es umgekehrt korrekt...?

Es ist so was von Wumpe, welcher Hirnlose begonnen hat...de facte kotzt es mich an, wenn im TV oder woanders sich Rostocker hinstellen und von "die haben angefangen" reden und dann noch klatschen, wenn der Gästeblock getroffen wird.
Ich weiß, warum ich das Spiel immer meide und freu mich lieber auf Pospo und Freunde in HH
Die letzten Seiten lasen sich wie Lee H. Oswald
-
Glückwunsch zu den drei Punkten, aber als aufrichtiger paulianer müsste dir doch nach den Vorfällen von heute eher zum Kotzen zu Mute sein

interessante Theorie...ich werd mal weiter lesen...ach ja, wir haben ja angefangen und Hansa hat sich nur gewehrt und so...
Mich hat auf dem Platz interssiert und da war Hansa besser als die Tabelle - aber doch eher ungefährlich. -
was war in Freiburg los? Im Radio herrscht Ratlosigkeit

schiri hatte unterbrochen, hatte keiner gehört...
-
nicht das WE der jungen Torhüter -
Das stimmt ja nun aber auch nicht Arno.

jeder ist zuviel und hier sind mehrere...solch ein Thema braucht keine ...ach lassen wir es
-
bei Enke große Betroffenheit und bei Rafati ein blöder Spruch nach dem anderen...toller Fred...bitte schließen -

Wir holen die Meisterschaft und schießen Rostock ab...

-
In welches denn?
Dynamo? 

Hygiene 
-
Also ich war bei Schland-Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen

och maaaan...davon wird das Spiel auch nicht besser...100% Zustimmung zu beiden Aussagen (insofern sich die zweite auf das 06er Match bezieht, was ich mal annehme)!

sehr korrekt, wir haben uns verstanden;) -
Ichn glaube der war doch selbst bei dem Spiel!

korrekt und war gurkig bis zur 89. Minute...genau das selbe sage ich auch über Schland - Polen -
find ich toll. Und wozu braucht man da unbedingt Pyrotechnik?
na für Rauchzeichen...