So... jetzt bin ich auch mal zum "Benutzer" aufgestiegen, ab wann wird man einer der Erfahrenen??
Beiträge von Florettdemar
-
-
-
-
Zitat von uli-fichte
Naja, das war schon das spannendste. Ich weiß ja nicht mal mehr genau, wie
ich da eigentlich hinkam ohne Presseausweis und in so einem desolaten
Zustand. Security wurde damals in den USA unter Bill Clinton noch nicht
so groß geschrieben glaube ich...
Das mit der Security ist ja heutzutage unvorstellbar bei den Amis... wahrscheinlich muss man erstx nen Gentest machen bevor man rein darf...War bei GER-POL übrigens auch recht stark betrunken, so dass ich das Stadion anfangs mit der Westfalenhalle verwechselt habe und die ersten 10 Minuten vom Spiel verpasst habe, weil die Bullen mich erst nicht raus lassen wollten...
-
-
-
Also keiner hat FL für HF DO???
-
Ich bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber zwei oder drei mal FLs und ein paar logins abgegeben, ich bemühe mich also. Daher die Frage: hat noch jemand FL für HF DO? Wäre supernett, bitte PN
-
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Musst auf die Herstellerseite gehen - da gibbet den, nennt sich Ticket Finder Plus - kostet aber wie gesagt 20 Euronen... mit Versand...
Andere Möglichkeit gibt es da nicht den von dir irgendwie zu bekommen? Mein ja nur so, bis der bei mir ist ist die WM so gut wie rum wenn ich ihn bestelle -
-
-
ich doch auch...freu!!!
-
verfällt er wohl leider; habe keine Ahnung was ich machen muss um ihn weiterzugeben
-
Wie kann ich den weitergeben?
-
Servus Leuts,
bin grad erst hinzugekommen. Weiß einer von euch, ob diese Resale Karten auch wieder nur ein Fake sind so wie die von gestern?
-
Zitat von TheBishop
Mal ne blöde Frage, wenn Ihr von Login redet, dann meint Ihr doch, dass eine Kategorie gelb war und Ihr die anklicken konntet, diese Zahlenkombi eingeben konntet und dann in den Warteraum weitergeleitet wurdet? Sehe ich das richtig....? Bin neu...
nicht ganz; Login heisst, dass du dahin kommst, wo du deine email-Adresse und dein Fifa-Passwort eingeben musst