Was is nur aus unseren Fans geworden??? Ich schäm mich echt langsam...![]()
YouTube - Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
Beiträge von Bankster
-
-
BTW. In einem absolut unbedeutendem Freundschaftskick haben wir deutlich mehr Zuschauer als die Giesinger Turner...

-
kann ich irgendwie verstehen!

Bitte ???

-
wohnorbedingt wäre Fc Kempten!

Der Verein is ne absolute Lachnummer !!!Schönen Guten Morgen zusammen,
Ich hab mich gestern Abend endlich auch mal angemeldet, nachdem ich schon ein paar Tage mitlese und schon einige Jahre in anderen Foren unterwegs bin.
Mein Name ist Tobi, ich bin seit Freitag 26 und komme aus dem schönen Allgäu.
Ich bin seit 1999 großer Fan des fc Barcelona und auch 1-2x im Jahr in Spanien. Wenn also irgendjemand Tipps zur Stadt oder zum Stadion/Tickets braucht, darf er sich gerne an mich wenden. Außerdem supporte ich Wohnortsbedingt den fc Bayern...
Ansonsten spiele ich auch selber Fußball und bin gerne unterwegs mit Freunden oder mal auf einem Pokertrip.
Wenn jemand noch was wissen will, einfach fragen
Grüße Tobi
Servus Kollege, das Allgäu grüßt zurück...

-
Ich finde die Sperre absolut berechtigt, ABER aber warum habt ihr diese Chance so leichtfertig vertan? Warum wurde nicht einfach ein User "gepusht" dem man voll und ganz vertrauen kann

Er war derjenige, der zu dem Zeitpunkt die meissten Stimmen hatte. Cloeti, Batzi, ich lagen schon ne Hausnummer weit zurück. Hätte dann höchstwahrscheinlich auch wieder deutlich mehr Misstrauen bei den Gewinnspielteilnehmern und Veranstaltern geweckt. Ich persönlich halte die Sperre für nicht nötig. Er hätte wohl eh geringe Chancen auf sachliche Konversation erhalten. Und zum user Pannemann gibt´s zu sagen. Der hat mit der Geschichte aber mal gar nix zu tun. Den jetz auch noch anzuschwärzen geht gar net. -
es war ein CL finale, nicht (viel) mehr und nicht weniger
das mit dahoam is zwar schön und ein wenig anders, ist aber sonst nur künstlich aufgeputschte hype. man sollte traurig sein weil man viel besser war, so in etwa wie '99, tragödie isses aba keine, nur ein ziemlich unglücklich verlorenes (großes) finale

Ne ne, Kamerad, da liegste falsch...

-
100% agree, hab ich ja auch schon vorm finale gesagt, im moment überwiegt aber noch der schmerz

Definitiv, weil halt der Titel Dahoam so dermaßen historische Ausmaße und für Uli die Krönung seines Lebenswerks gewesen wären. Aber wir haben uns wieder um einen dicken Prozentsatz in den Top Five der europäischen Topclubs gefestigt, für Topspieler interessant gemacht und bei Vielen großen Respekt erarbeitet. Ich freu mich auf kommende Europapokal-Tripps...
Aber ich hab so kein Bock auf morgn und die dummen Sprüche und Fragen "wie´s war"...
-
Mensch, wir sind Serienmeister und -pokalsieger. Ich zumindest kann damit leben, wenn wir 2 Jahre keinen Titel holen, aber geile CL-Spiele sehen und im Finale stehen.
Ich bin dieser geilen Mannschaft sehr dankbar, das gestern war grausam, bitter und nur in Sachen Chancenverwertung mies.Und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund verlieren und die zum 3. Mal Meister werden und wir dafür wieder im CL Finale stehen, unterschreib ich das sofort.
Bundesliga ist klasse, aber da haben wir so viele Titel, dass ich die CL wichtiger finde.
Aber wir werden auch Meister nächste Runde
Muss ich auch sagen. Es is der Anspruch der Vereinführung und 90.000 unserer Mitglieder Titel zu holen. Natürlich sind solche Hämmer wie das Spiel in Do und gestern Abend schmerzhaft, aber...
Ich habe dieses Jahr endgeile Tripps miterleben dürfen. Wir waren drei Tage in Manchester, (in Barcelona und )bei einem historischen Sieg in Madrid. Dazu haben wir den Schweizer Meister sowie den englischen Meister besiegt... Ich werd auch gern wieder Meister, aber die letzte Saison war der BVB einfach unschlagbar. Die letzten 10 Jahre hätten unsere 73 Punkte überwiegend zur Meisterschaft gereicht. Ich kann für mich behaupten, Geil war's
-
Ich hoffe inständig er wildert nicht beim BVB ! Rein historisch wird er, aber ich hoff´s echt nicht ! Hat der Dremmler nix zu bieten?
-
Ich halte den tatsächlich für einen absoluten Schlüssel für eure Dominanz über uns in den letzten beiden Saisons. Weil der Ribery aus dem Spiel nehmen kann, ohne offensiv was zu verlieren.
Mal abwarten: Er ist ein Pole, da hat man mit Geld immer Chancen.

Ist mir allerdings heute alles komplett egal.

Wer jetz? Urinprobe auf polnisch? Piss check?

-
Zumal es den Anschein erweckt ,daß er immer versucht von rechts nach innen zu ziehen , um aufs Tor zu schießen.
Ich darf an dieser Stelle vielleicht an die größte Bayerchance gestern verweisen, als er von links mit nem Doppelpass in den Strafraum eindringt und nur ne Glanztat von Cech ein Tor verhindert. Alles eine Frage der Taktik. Sobald er mit Ribery die Seiten getauscht hat wurde es lustig für gegnerische Abwehrreihen...;)
-
-
Alles anzeigen
Chancen waren ja da ... man kann natürlich nicht behaupten, dass der Gomez gut geschossen hat, der Müller hat auch einen verzogen, der Olic in der Nachspielzeit...
Wann willst du ein Spiel gewinnen, wen nicht DIESES... mir fällt KEINES ein...
Es lag doch nicht am Schweini...
Wenn man natürlich Angst hat... zu gewinnen, einen elfer zu schiessen, Kroos und tymo wollten wohl nicht... ist das kein gutes Zeixchen, meine ich... Heynckes hat kein Elfmeterschiessen trainieren lassen.... WARUM nicht!
Es psst derzeit vieles nicht beim FC B , deswegen gab`s die schwache rückrunde und die wenigen erzielten tore in den wichtigen Spielen...
Man sollte die Ursachen klar und deutlich herausarbeiten und abstellen... dann wird`s auch wieder erfolge geben, keine Frage... nur einesn bringt und nicht weiter: die DINGE SCHÖnreden...

Wer redet denn was schön ? Kann blos dieses ewige Robben der EGOdepp Gesabbel nicht mehr hören. Er hat verlängert, riesige Verdienste für den FCB und gestern Eier bewiesen... Aus Amen !
-
Fußball ist doof

Ne, echt net ! Manchmal ungerecht, ok...;) -
Lt. Sky Sport News ist Pizarro fix und Usami ist mit Hoffe einig.
Ok, Stürmer Nr. 3 eingetütet, fehlt noch Nr.2 - Giroud?
-
...Wo waren denn die Herren Kroos, Tymoschdingens und Co...
... Wo waren da bitte Tymo, Kroos und co..?

Ansonsten bis auf Kroos´Leistung absolut meine Meinung. Und Deine Einschätzung zu Müller fehlt mir. Ich hab 5 Minuten vor seinem Tor lautstark seine Auswechslung gefordert (Olic)...
-
Alles anzeigen
Naja, Du vermischst aber jetzt auch vieles und bist nicht in der Lage , das gestrige Spiel , geschweige denn die Leistung vom Robben sachlich zu analysieren...
Die Ursache, warum der FC B gestern nicht gewonnen hat, ist vielfältig. Ich werde das hier schon noch darlegen, keine Sorge) und signalisiert mir, dass etliche dieser Spieler in ihrer Karriere NICHTS gewinnen werden (international) und da nenne ich den Robben an erster Stelle... er kann mir gerne das Gegenteil beweisen... ich warte...
Ich kann Dir laut und deutlich sagen: das schreibt nicht die Bildzeitung, sondern dass ist die meinung nicht weniger Anhängervom FC B, die schon ein wenig länger dabei sind, als die meisten hier.
Viel getroffen hat er nicht in den wichtigen Spielen, um nicht zu sagen ausser einem Elfer in Madrid, der gerade so mit viel Glück rein ist, GAR NIX... für einen WELTKLASESPIELER mit seinen Ansprüchen EINDEUTIG zu WENIG! Auch er muss sich an Toren messen lassen.

Aha, da sprechen wir jetz von dieser Saison ! Er hat vielleicht noch nicht wieder das Niveau von 2010, aber wenn wir ihn da nicht gehabt hätten: Kein internationaler Fussball, kein Monstertor in Manchester oder in Neapel und und und... Und nu is er der EGOdepp. NeNe, das is Stammtischniveau !
-
das is nu aber blödsinn, ohne schweinsteiger packen wir da überhaupt nix

-
Block 227 Kat. 2

Woher Karte, Sponsoren oder FCB? -
Aber mit Anlauf.

Wie sehr das Spiel zu einem beschissenen Event verkommen ist.

Neben mir saßen Popcorn essende Püppchen im Chanel Kostümchen. Die haben
0,0 mit Fussball und Bayern zu tun. Sehr, sehr schade.
Ich hätte es Euch sehr gegönnt.
Wo sasst (?) Du? Kompletter Oberrang ausnahmslos geiler support aus allen Rohren...