Mach sofort den L*** aus dem Ava sonst laufe ich noch Amok
Da hatta datt rischtige Trikot an !!! Außadem will Kölle Ihren zweiten verlorenen Sohn zurück...![]()
Mach sofort den L*** aus dem Ava sonst laufe ich noch Amok
Da hatta datt rischtige Trikot an !!! Außadem will Kölle Ihren zweiten verlorenen Sohn zurück...![]()
Wie isset? Wollta´den Lell nich auch zurück? Büdde !!!
Du hast wieda 200 Puls und nen dicken Hals wa mein Kleiner
Ick mag Dich trotzdem
Ausserdem sprach Arno schon die wahren Worte
Alles logga !
Ich sach ja, der Artur rettet mir den Spieltach !![]()
CD war 1983 schon in Athen dabei
Ach herrje... Ich hass so Oppas, die mit 55 Vadder werden..![]()
Themawechsel:
Der Lell kam doch nach Ausleihe aus KÖLN , oder ?
Gab´s eigentlich jemals watt Gescheites aus dem Kaff? ![]()
![]()
dat übernehmen die Scheichs
Siehste wieder ne Wissenslücke gefüllt
Ihr habt Erfolg wir Stimmung, passt doch
Erfolgsfan
![]()
Hmmmmm. Es is jedenfalls unglaublich geil, ein CL-League-Finale zu gewinnen und erst am mittag des darauffolgenden Tages aus dem Jubeldelirium aufzuwachen. Schade, daß Du das nicht erleben darfst...
Bayern hat verdient verloren! Ribery komplett aus dem Spiel genommen, klose ebenfalls, keine durchschlagskraft der bayern, hertha unglaublich stark in der defensive und vorne effektiv.
Schon mal in der Nordkurve in der HSH Nodbank Arena gestanden, nee? Dann einfach Fresse halten, Danke
Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!! ![]()
![]()
Das ich das noch erleben kann...meine geliebte Hertha gewinnt gegen FC Bayern München
P.S. Wo bekomme ich das ganze Spiel her.Könnte es einer bitte uppen auf Rapidshare? Wäre sehr nett;)
Freddy1970
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Spree !!!
ersta
Nu werd nich frech, Schluchten*******er !
Ohne Zickler wär Eure BULI so interessant wie Arte ...![]()
Watt macht Ihr nur mit den Schiri´s ??? Wieder voll benachteiligt... Den Elfer an Fenin hätte ich gegeben. Strittig auch datt Handspiel, wobei diese Unsitte bei Freistössen neuerdings den Ellbogen vor´s Gesicht zu halten einfach nur dämlich ist. Schade Frankfurt...
Seh grad hätte 2 X Elfer geben müssen...
Alles anzeigenSchon klar, dass wir etliche Baustellen haben - nur: was tut denn unser Trainer dagegen??
Warum nicht Altintop hinten rechts? Hertha spielte ja nur mit 1 Stürmer.
Und er is sogar als Verteidiger x-mal besser als Lell.Warum nicht mal Borowski statt Van Bommel von Anfang an ? Nix gegen Mark aber seine Spieleröffnung ist derzeit zu 95% eine einzige Zumutung. Klar wär das recht offensiv aber evtl. hätten wir dann nicht so viele simple Ballverluste im Aufbau.
Und Toni fällt momentan echt fast nur durch die Gegend - aber wir haben ja leider keinen guten Ersatz im Sturm. Mit Donovan kann ich jedenfalls nix anfangen.
Des wird noch mehr Pleiten geben in der Rückrunde - vor allem auswärts.
Aber egal, solange wir den EC gewinnen.
![]()
![]()
Muss ich zustimmen... ![]()
Aber wie´s aussieht reicht´s trotzdem wieder zur Meisterschaft...
ach so .. ich dachte heut kann dir nix mehr helfen
kopf hoch, wenns so weiter geht iss da klinsi nach CL achtelfinale weg
Das lustige is ja, dass Bayern ständig verliert (auch völlig verdient) und trotzdem oben mit dabei is...![]()
bayern hat einfach zu viele mitläufer in der mannschaft
Eben, also Geldbeutel aufmachn...
Wie wär´s eigentlich mit Ballack? Der Guus soll ihn ja anscheinend ausbooten....
hasse wieder getrunken?
Neeee, noch (!) nicht...
Den hab ich beim Kicka und der Junge rettet mir den Spieltag !![]()
Sorry, aber der flankt von ca. 30-35 Meter vorm Tor - den musssssssss ein BuLi-TW runterfangen.
Zumal, wenn er sieht, dass der Stürmer von Lell begleitet wird. Von Decken kann man ja nicht ernsthaft reden.
![]()
Da haben schon die beiden richtigen zusammengewirkt.
Hmmmm, mag sein. Aber an Rensing liegts nicht überwiegend....
REnsing???
Tormann ist der der heute auffer anderen Seite gehalten hat. REnsing ist ein Platzfüller!
Hertha war 3 X vorm Tor und Rensing kann NICHTS machen... Drobny definitiv überragend aber auch unter Dauerbeschuss ( in der 2. Halbzeit)...
Grad sach ich´s noch... Was soll der 6 Meter vorm Tor???
Und komm mir jetz keiner mit Fehler Rensing beim 1:0 ! Schiesst lieber ma den Lell auf den Mond...
Artur Wichniarek !!![]()