und wenn es vorm Stadion sein sollte;)
Du schießt vorm Stadion ? ![]()
und wenn es vorm Stadion sein sollte;)
Du schießt vorm Stadion ? ![]()
******* Stadt, ******* Stadion, ******* Verein, ******* Karten
******* Bahnhof fehlt !!!
Jetzt ist ja gefühlt die Hälfte aller Mods Gladbacher.
Geht gar nicht.
Agree. Hab ma datt Kartellamt eingeschaltet...![]()
du wagst es unserem Orakel zu widersprechen???
Jay hat da schon recht mit D2
D2 wär Spitze, Kiew wär Spitze, ansonsten gibbet watt !!!![]()
Uschi hat eben zugestimmt
Wir fahrn nach Kiev
ich auch seit einigen Minuten
![]()
![]()
![]()
Frank, kannste uns bite sagen ob Forum wegen des neuen Servers so lahmt, oder muss an der Forumsoftware noch was optimiert werden?
Wenns am Server liegt, isses so, scheißegal, man muss damit leben. Wenns aber an der Software liegt dann bitte tunen, denn es ist wirklich lahmer denn je.
danke
Öhsteraich gehörd nich su doischland ! Su wait wek ! ![]()
Heiligs Blechle, den Fred henni ja no gar net gseee ![]()
also auch wie aldi, wenn man denen was verkauft schlagen die glatt was rauf und verticken das weiter
oder lidl
SHICE DISCOUNTER !!!![]()
Mein Favorit für die nächste Runde ist übrigends dieser adrette Herr:Castrol EDGE AND FANS
Castrol EDGE AND FANS
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt reicht es aber mal mit grün für den Honk, so toll ist der nu auch wieder nich
![]()
![]()
![]()
Schon 23 Teilnehmer, was´n hier los ? ![]()
Bitte um Aufnahme (war bisher imma am Start)....![]()
Ich hab's mit 2 Tickets versucht und konnte sie auch speichern... Nur als ich ich weiterging hieß "You have no requests"...
Genau wie bei mir. Einmal mit 2 Tixx und einmal mit Einem... Aber von wegen suxxess....![]()
The number of tickets you have selected is not available. Please reduce the number of tickets you are requesting.
Hab´s mal mit 1 probiert...![]()
Kann man eigentlich schon sehen, wer gegen wen wann spielt?
Ab 15 Uhr wieder, nach der Zuteilung. Dann schauste unter Wertungen und dann face to face...![]()
Mein Favorit is übrigens der 1. FC Buchgewinn...
Bankster vor Wumpl, Borsig und Spinne. Bei meinen Favoriten könnten aber Ribery und Robben gleich von Beginn an wieder Scherereien machen... insofern schielt der 1.FC Buchgewinn auch auf einen CL-Platz!
Hast mich letztes Jahr auch zum Favoriten erklärt... ![]()
I freu mi auf jeden Fall, macht sakrisch Spass
Den ersten Titel hab ich sicha !!!
***KÖNIGSTRANSFER***![]()
Bin aber echt top-zufrieden mit meinem Kader, wird lustich, freu mich...![]()
Dann wartet mal schön
Dafür müsst man alles neu machen. Muss sich halt nur ein Freiwilliger finden. Wenn derjenige irgendwelche Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung
Fahr bestimmt nich zu der Ostblock-EM... Aber is schon net was los heute und datt Geräusch von Ormus hätt ich gern ma wieder im Ohr...
FF 5.x kompatibilität
Da wart ich auch noch druff...![]()
Wieviele Tickets waren es letztendlich?
4, hab Kreditkarte zu lang gesucht...![]()
Alter, helft mir mal: Ich log mich ein und find kenen Resale im Ticketshop?![]()